Sächsische Minigemeinde

  • ich glaube ich zähle nicht mal zu den randsachsen, oder wurden in sachsen auch puffbohnen http://www.erfurt.de/ef/de/entdecken/tradition/puffbohne/ angebaut?


    @ Matthias schöne bilder wie du die alle gemacht hast / wo du die her hast?
    ruckelspritze.de müßte auch noch auf miniwahn.de erscheinen?!?!
    gruß von der puffbohne


    Einige deiner Pics waren zu schön, um sie nicht weiterzuverwenden... ;)


    Werde euch natürlich auch verlinken... :) -> [X] done.

  • gar nix lso hier??? schlaft ihr alle schon??


    na gut, geh ich jetzt wohl auch in Bett


    @Chrisi: schick mir bitte nochmal den Link zu deinen BS-Bildern, bin zu blöd die wieder zu finden :rolleyes:

  • :D:D:D hab jetzt auch mal nen paar der anderen Galerien mit verlinkt... also noch mehr Braunschweig-Bilder :D


    gn8


    Räum lieber die Seite mal auf... Galerien gehören zu den Galerien, wer sind denn eure Mitglieder? Und überhaupt... :scream:;)


    Nimm dir mal en Beispiel an den dutzenden Clubseiten, da passen die Buttons zu den Inhalten.

  • Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Sachsen das ostdeutsche Bundesland mit den meisten Mini-Clubs /- Interessenvertretungen ist :D (von der Aktivität sprechen wir mal nicht - zumindest gibt´s zu allen eine funktionierende Domain *g*)?!

  • Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Sachsen das ostdeutsche Bundesland mit den meisten Mini-Clubs /- Interessenvertretungen ist :D (von der Aktivität sprechen wir mal nicht - zumindest gibt´s zu allen eine funktionierende Domain *g*)?!


    Ja.


    lalilu...

  • Paul fragte ja, was los ist zwecks Treffen und so. Also wir fahren dieses Jahr auf kein Treffen mehr. Dafür nächstes Jahr dann wieder Braunschweig und Anfang August nach England, aber da mit Wohnwagen.
    Hab gestern in Riesa einen Mini in rot mit weißen Streifen gesehen.


    Gruß Susi

  • @mattscher: das hab ich vor, aber leider machts keiner.. also muss ich mal viiieeel Lust und Zeit haben, war ja bisher extreme Mangelware... Okay ;) :p


    Katja: Sachsen war auch das erste "neue" Bundesland mit nem Miniclub ;)


    Susi: Wohnwagen am Mini? Hast schon einen???

  • Also wir fahren dieses Jahr auf kein Treffen mehr.


    War's so schlimm? ;)


    schubi: Du Webmaster, Du verantwortlich.


    Bei den Le.'s muß Torsten auch arbeiten, und zwar ganz viel, damit die Katja auch immer neue Schuhe kaufen kann! Und trotzdem schafft der das! Und der Marko bei den Pessimisten auch, trotz Kind und Kegel. :p


    Ausreden zählen nich. :soupson:


    Die Neuen wollen doch wissen, was los ist demnächst! :headshk:

  • schubi: Bis jetzt noch keinen aber kommt noch.


    Matthias: Nee war nicht schlimm, war super in Braunschweig. Viele nette Leute, super Campingplatz und klasse Ausfahrt. :)

  • @mattscher: ich bemüh mich. Ausrede: erdt Diplom und jetzt alleinerziehend, zählt das wenigstens bissl :(
    außerdem hatte ich ja schonmal angefangen, neue Farbsen und so... aber muss auch erstmal den ganzen Kram sortieren. Denkste mir gefällt das so??? Außerdem bin ich nich son Computerfreak wie Marko, bin froh, wenn cih wenigstens bissl was auf die Beine stelle...




    AUßERDEM: Das richtige Leben ist OFFLINE und viel wichtiger! Meine Telefonnummer steht da und vorbeikommen kann auch jeder, wenn er will.... :p

  • @mattscher: ich bemüh mich. Ausrede: erdt Diplom und jetzt alleinerziehend, zählt das wenigstens bissl :(
    außerdem hatte ich ja schonmal angefangen, neue Farbsen und so... aber muss auch erstmal den ganzen Kram sortieren. Denkste mir gefällt das so??? Außerdem bin ich nich son Computerfreak wie Marko, bin froh, wenn cih wenigstens bissl was auf die Beine stelle...


    Man hätte ja in BS gleich mal ne Fotosession für die Memberseite machen können, waren doch genuch Mitglieder da... Paul, Sonne, Tina, du, und die neuen gleich mit: Susi, C/K?arsten, Straubi, Daniela, Alex... :D


    Naja, du machst das schon.

  • Paul fragte ja, was los ist zwecks Treffen und so. Also wir fahren dieses Jahr auf kein Treffen mehr. Dafür nächstes Jahr dann wieder Braunschweig und Anfang August nach England, aber da mit Wohnwagen.


    Es werden immer mehr - irgendwann zuckeln alle Minis mit 90 über die AB und haben im Schlepptau ´nen WoWa :D. Aber man muss ja auch daran denken, dass man nicht jünger wird - da ist so ein wenig Bequemlichkeit nicht schlecht. Die Minis überleben uns bei dieser Pflege alle :D...

  • Tja Hänger ist in. HAt man extrem in Neumarkt gesehen, da standen fast mehr Hänger und Klapfixe als Zelte! Wobei ich gestehen muss, das son Hänger bei schlechtem Wetter super ist. Werd trotzdem minimalist bleiben und zelten... ;)

  • Tja Hänger ist in. HAt man extrem in Neumarkt gesehen, da standen fast mehr Hänger und Klapfixe als Zelte! Wobei ich gestehen muss, das son Hänger bei schlechtem Wetter super ist. Werd trotzdem minimalist bleiben und zelten... ;)


    Sicher is so en Bungalow auf Rädern was nettes. Aber wenn ich daran denke, wieviel Minihandling mir mit so nem Kasten hintendran verlorengeht, dann auch lieber Zelt.
    Urlaub mit so einem Gespann vielleicht ja, Minitreffen nein. Hab mir ja grad erst wegen dem geringeren Aufwand ein kleineres Zelt gekauft. Und solange ich den Buckel für meinen Arbeitgeber noch krumkriege, geht das auch mal zwei Tage privat. ;)


    Wenn Wohnwagen, dann richtig:


  • Also ich muss gestehen wo ich die Bilder von Schubis letztem Treffn gesehen hab im regen, dann würde ich mir da nen kuschligen Wohnwagen wünschen...


    Hab mir in BS einen mal noch kurz angeschaut...:)


    So mit ner Freundin ist das bestimmt schön gemütlich..


    Hmm... :confused: Brauch ich jetzt nur wieder ne Freundin und nen Puck oder Queck..

  • eher ne Freundin :D Aber mit der isses auch im Zelt gemütlich... sogar noch eher, weil sie ja wenn sie friert kuscheln kommt ;) :D


    bei mir fällt Wohnwagen auch technisch flach...mit Mittelauspuff ist das halt doof ;)


    aber wenn ihr dann alle mit nem Häner fahrt... ich halt danns chonmal den Platz frei und trink nen Bierchen bis ihr kommt :D:p:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!