Sächsische Minigemeinde

  • eher ne Freundin :D Aber mit der isses auch im Zelt gemütlich... sogar noch eher, weil sie ja wenn sie friert kuscheln kommt ;) :D


    bei mir fällt Wohnwagen auch technisch flach...mit Mittelauspuff ist das halt doof ;)


    aber wenn ihr dann alle mit nem Häner fahrt... ich halt danns chonmal den Platz frei und trink nen Bierchen bis ihr kommt :D:p:D


    Ach wenn die Kupplung bei mir mit spielt, dann zieht mein Komp. das locker weg.. :D


    jaja ich weiß Geschw. Begrenzung.. :eek:

  • selbst 100PS mit sind dann für mindestens 1100kg auch nicht die Welle...... ;) Stichwort: Leistungsgewicht








    ....vroooouuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm............................. :D

  • ich find das Ding nachwievor genial!... dort davor nen schöner Clubbi Estate mit passender Endübersetzung... träum.... :) wobei son Puck auch nich übel is....



    ....nö, ihr überredet mich nich, ich bleib hart


    guts nächtle

  • @ alle leipziger mit aktueller page: ich baue gerade an meiner privaten mini page, die geht trotz diplom (*zaunpfahlwink* an schubi) ende nächste woche ins netz... natürlich noch nicht vollständig, aber welche homepage ist das schon... zumindest möchte ich richtige infos draufpacken (jaaaa... die geschichtsdaten müssen nochmal überarbeitet werden!!!!) ...seite wird dann natürlich bekannt gegeben... und enthält alle aktuellen facts um die 3 bannewitzer KRAFTfahrzeuge :)


    schubi und alle wohnwagencamper: ich zelte bis ich 50 bin!!! so'n ding find ich zwar schnucklig und lustig an nem kleinen mini, aber für mich ist das rentnercamping (und das für waaaahnsinnige 3-5 tage) nix. also wird es wohl noch eine weile dauern, bis bei den bannewitzer KRAFTfahrzeugen ein queck steht :)


    @bomb: viel erfolg bei der brautschau! :D ...kannst ja jetzt mit deinem neuen kupplungsnehmerzylinder angeben :D:D:D:D


    ich muss weg... gruß


  • @ alle leipziger mit aktueller page: ich baue gerade an meiner privaten mini page, die geht trotz diplom (*zaunpfahlwink* an schubi) ende nächste woche ins netz... natürlich noch nicht vollständig, aber welche homepage ist das schon... zumindest möchte ich richtige infos draufpacken (jaaaa... die geschichtsdaten müssen nochmal überarbeitet werden!!!!) ...seite wird dann natürlich bekannt gegeben... und enthält alle aktuellen facts um die 3 bannewitzer KRAFTfahrzeuge :)


    Was willst Du uns damit sagen :confused:... Ok, wir verlinken Dich :D!


    Puck versus Quek:
    Der Puck war ja mein Favorit, und was länge währt, wird bekanntlich gut. Ich finde den Gesamteindruck "Mini-WoWa" bei ihm am stimmigsten. Und: er ist nur für die Treffen - Urlaub mache ich schön gediegen im Hotel :D. Obwohl ich mir inzwischen auch mal 5 Tage Ostsee mit dem Gespann vorstellen kann...Ich werd doch wohl nicht doch noch zum Campingfreak mutieren...?!

  • Was willst Du uns damit sagen


    ...dass in dresden und umgebung schon noch an homepages gebastelt wird ;) , die in kürze ins netz kommen.
    somit wären auch aktuellen news für alle verfügbar, die sich über den miniclub oder minis in und um dresden informieren wollen. (grund: entstandene diskussion über homepage der beanfamily) das sollte aber nicht egoistisch oder auf irgendeine art böse oder klugscheiXXXXrisch klingen. ... wir müssen doch alle zusammenhalten :)


    @ nochmal katja: schöne bilder vom bs-treffen habt ihr auf eurer seite ...schau da ja auch oft mal rein. :)

  • ...dass in dresden und umgebung schon noch an homepages gebastelt wird ;) , die in kürze ins netz kommen.
    somit wären auch aktuellen news für alle verfügbar, die sich über den miniclub oder minis in und um dresden informieren wollen. (grund: entstandene diskussion über homepage der beanfamily) das sollte aber nicht egoistisch oder auf irgendeine art böse oder klugscheiXXXXrisch klingen. ... wir müssen doch alle zusammenhalten :)


    Das ist doch fein! Wenn's der Schubi schon nich bringt... *stocher* :D


    @Puckis: Den find ich ja allerliebst...



    Frau Bank, ich bräuchte mal schnell 4500 Euronen... :o


  • Minifahrer: Ist aber leider nicht gebremst. Bekommst Du nur Probleme mit den zugelassenen Anhängelasten. Ansonsten ist der topp!!


    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Sachsen das ostdeutsche Bundesland mit den meisten Mini-Clubs /- Interessenvertretungen ist :D


    Guckt ihr hier

  • ...dass in dresden und umgebung schon noch an homepages gebastelt wird ;) , die in kürze ins netz kommen.
    somit wären auch aktuellen news für alle verfügbar, die sich über den miniclub oder minis in und um dresden informieren wollen. (grund: entstandene diskussion über homepage der beanfamily) das sollte aber nicht egoistisch oder auf irgendeine art böse oder klugscheiXXXXrisch klingen. ... wir müssen doch alle zusammenhalten :)



    dann kannst du ja endlich die Fehler ausbessern, auf die ich dich schon hingewiesen habe, als wir uns kennenlernten! Wie war das mit dem Glashaus ;)
    Und wenn du sooooo viel Zeit hast, kannst du auch gern die Beanfamily-Seite fertig machen, die Inhalte sind da, musst "nur" noch sortieren und Layout machen. Und mir auch mal die schon ewig versprochenen Auto-Info zukommen lassen, damit unsre Seite auch von uns belebt wird. Das wär zumindest die Zusammenarbeit die du probagierst! :soupson:

  • dann kannst du ja endlich die Fehler ausbessern, auf die ich dich schon hingewiesen habe, als wir uns kennenlernten! Wie war das mit dem Glashaus ;)
    Und wenn du sooooo viel Zeit hast, kannst du auch gern die Beanfamily-Seite fertig machen, die Inhalte sind da, musst "nur" noch sortieren und Layout machen. Und mir auch mal die schon ewig versprochenen Auto-Info zukommen lassen, damit unsre Seite auch von uns belebt wird. Das wär zumindest die Zusammenarbeit die du probagierst! :soupson:


    Ostsächsischer Kleinkrieg? Bitte per PN. ;)

  • dann kannst du ja endlich die Fehler ausbessern, auf die ich dich schon hingewiesen habe, als wir uns kennenlernten! Wie war das mit dem Glashaus ;)
    Und wenn du sooooo viel Zeit hast, kannst du auch gern die Beanfamily-Seite fertig machen, die Inhalte sind da, musst "nur" noch sortieren und Layout machen. Und mir auch mal die schon ewig versprochenen Auto-Info zukommen lassen, damit unsre Seite auch von uns belebt wird. Das wär zumindest die Zusammenarbeit die du probagierst! :soupson:


    deinen standpunkt kenne ich. trotzdem pflege ich seit ca. 7 jahren auch eine eigene homepage, die das thema mini zum inhalt hat. :)


    welche "ewig versprochenen auto-info" meinst du? daran kann ich mich nicht erinnern und habe desswegen noch keine anstrengungen in diese richtung übernommen...


    die beanfamily-seite wird auch noch fertig... ich hab zwar nicht viel zeit, aber anstatt mir irgendwelche vorwürfe von dir anhören zu müssen, würde ich mich bereit erklären das von DIR vorgesehene layout in naher zukunft umzusetzen. dafür müssen wir uns aber nochmal zusammensetzen :)


    für kleinkrieg hab ich keine zeit... die situation ist uns allen klar PUNKT.


    freundliche grüße.


  • Ostsächsischer Kleinkrieg? Bitte per PN. ;)


    Bitte! Macht das unter euch aus! Per PN, Mail, Telefon, Postkarte oder bei 'nem Bier in der Eckkneipe.


    Das mein' ich wirklich so. :rolleyes:

  • Bitte! Macht das unter euch aus! Per PN, Mail, Telefon, Postkarte oder bei 'nem Bier in der Eckkneipe.


    Das mein' ich wirklich so. :rolleyes:


    das sollte doch alle interessieren... meinst du nicht? es geht doch darum, wie die dresdner am schnellsten ihre homepage fertig/aktuell bekommen. vielleicht findet sich ja noch jemand mit weiterem material oder ideen für die seite :)


    für kleinkrieg ist in diesen foren kein platz finde ich *ganzfreundlichsag*. wir sind doch alle erwachsen um eine ordentliche diskussion zu führen in die sich alle einmischen können und konstruktiv dazu beitragen sollen :)


    kritik äußere ich immer im persönlichem gespräch... denn das artet ja sonst nur in vorwurfslisten und endlos unsachlichen texten aus. denkt ihr nicht so?


    gruß

  • Ich denke, was Matthias meint, ist eure Diskussion über "Aber Du hast versprochen..." ;)
    Wenn jemand in diesen Thread schaut, erwartet er eher Infos über Treffen und gemeinsame Aktivitäten und nicht darüber, was wer wann wem versprochen hat, auf die HP zu nehmen... Solchen Dinge können wirklich per PN geklärt werden, sonst schaut hier niemand mehr rein. Ich stelle mir in solchen Fällen auch vor, wenn ein Newbie kommt und den Thread findet - der ist doch gleich geheilt :eek: :D


    Also, nix für ungut - nur verwässert das hier bitte nicht...

  • Hallo,


    hab lang nix von mir hören lassen. Bin auch nicht dazu gekommen da ich nach Braunschweig direkt in unserer Halle abgetaucht bin und paar Tage durchgeschraubt habe.


    Und nu?


    Fertsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Montag bis Freitag 5 Tages zulassung und am Freitag zum TÜV/DEKRA/GTÜ/FSP oder so. Ma schaun wer die meisten Augen zu macht :D

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • na dann geht's ja los bei dir... hast ja auch lange dran gebaut (wie lange schon?) ...wünsch dir viel erfolg bei den prüfern und ein dickes portemonaie für die einzelabnahmen. ...und danach geht's loooooosss mit dem minifahren :p:D:)!!!


    @ katja: hast ja recht, ein newbie wäre geheilt ;):cool:


    ...habe überlegt mit nach aschaffenburg zu fahren, aber das ist ja bei frankfurt am main :eek: ...ganz schön weit.

  • Ich denke, was Matthias meint, ist eure Diskussion über "Aber Du hast versprochen..." ;)
    Wenn jemand in diesen Thread schaut, erwartet er eher Infos über Treffen und gemeinsame Aktivitäten und nicht darüber, was wer wann wem versprochen hat, auf die HP zu nehmen... Solchen Dinge können wirklich per PN geklärt werden, sonst schaut hier niemand mehr rein. Ich stelle mir in solchen Fällen auch vor, wenn ein Newbie kommt und den Thread findet - der ist doch gleich geheilt :eek: :D


    Also, nix für ungut - nur verwässert das hier bitte nicht...


    Danke Katja, so wie du kann das nur eine Frau erklären... ;):D


    schubi: "propagieren" schreibt man mit "p". :p;)
    Straubi: viel Erfolg!



  • Falls du Probleme mit´m Tüv hast, hab hier einen guten Tüvler in Dresden. Der kann Mini´s ganz gut leiden und weiß arbeit zu schätzen. War ich neulich erst mit meinem zur HU.


    mfg georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!