Sächsische Minigemeinde

  • :D:D...............................


    aber nicht zum stammtisch:D:D(ja okay sonst gibt es noch genügend die dumm labern....)-hey ihr dissed mich:scream:*schnüff* das geh ich petzen:D und dann verkrümel ich mich in meinen willy und weine bitterliche krokodilstränen...so,das habt ihr nun davon!!!:rolleyes::scream::p

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Ich tät doch niemanden hier dissen! :headshk:


    Manchmal denke ich nur zu laut... ;) Und ich glaub, Schubi hat mich verstanden. :D

  • :D



    so, nun auf Wunsch mehrerer offiziell. Wir werden am 24.01. einen Sonderstammtisch zum Thema IMM 2009 abhalten. Hauptsächlich will ich Termine, Fähre, eventueller uRlaub, was gibts zu sehen etc... besprechen.
    Gleicher Ort und Zeit wie immer (muss das zwar noch klar machen, denk aber schon das es passt..)


    Schubi

  • Ich tät doch niemanden hier dissen! :headshk:


    Manchmal denke ich nur zu laut... ;) Und ich glaub, Schubi hat mich verstanden. :D


    keine angst mattscher,ich habs auch verstanden;) weiß doch wie du es gemeint hast;):rolleyes::p
    @ Paul: danke;)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches (IMM England :D ) Jahr 2009.


    schubi: Wir kommen am 24.1. zum Sonderstammtisch.

  • moin moin!euch auch noch ein gesundes Neues! Wer fährt von euch denn alles mit zum IMM nach Engelland?:)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Carsten und ich fahren auf jeden Fall mit. Wir wollen insgesamt zwei Wochen Urlaub machen.

  • wisst ihr schon wo ihr urlaub machen wollt?also welche region?bzw.wann ihr wieder zurück wollt?

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Wo wir dann genau Urlaub machen wissen wir noch nicht. Aber ich denke wir werden so am 17. oder 18. August nach Hause fahren.

  • aha,okay.kommt ihr zum sonderstammtisch?wird sicher ganz lustig in GB!freu mich schon!also habt ihr noch keine genauen Orte oder DIngem,die ihr unbedingt sehen wollt!?

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Ja, wir kommen zum Sonderstammtisch. Ich freu mich auch schon riesig auf England. Wir wollen uns unbedingt London anschauen, also Big Ben und so. Wie lange willst du denn in England bleiben?

  • naja mal sehen,wie viel geld ich bis dahin noch zusammen gespart habe.aber auch so 1,5 bis 2wochen denk ich.steht alles noch nicht hundert prozentig fest,aber ich arbeite dran:) war ja schon paar mal in GB und hab ja auch schon einige sachen gesehen.na mal gucken!wird auf jedenfall ein lustiges IMM,weil die engländer nen vollen knall haben:D

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Wir sind natürlich auch wieder beim IMM vertreten, wenn nichts dazwischen kommt :D. Und Urlaub ist auch geplant (im Dunstkreis von London). Allerdings urlauben wir vorher und nutzen das IMM wie immer als krönenden Abschluss ;).

  • auch ne möglichkeit.mein problem ist halt,das ich vorher keinen urlaub kriege und ich die paar tage vorm IMM mit packen und organisieren verbringen muss:D wir beginnen quasi mit nem event und schauen dann mal weiter,was es noch so in der umgebung gibt und wollen dann richtung london runter-der fähre entgegen.wer fährt von euch denn noch so mit?:)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Bisher gibt es bei den LE.-Mini´s neben uns keinen, der sich bezüglich dem IMM geäußert hat. Vielleicht kommen, wie in den letzten Jahren auch, Kristin und Sven mit.
    Aus der Zwickauer/ Chemnitzer Ecke wissen wir zumindest von Katy & Marcel, daß sie zum IMM wollen. Renate sicher auch. Sie hat kaum ein IMM ausgelassen.

  • IMM?
    Is mir zu groß, zu laut... :D


    Spaß beiseite: wird für mich erst Thema, wenn ich transplantiert bin. Hat sonst wenig Sinn, viel Geld für so einen Urlaub auszugeben, bei dem ich die Hälfte der Zeit dann dort an einer Maschine hänge. :(

  • @ Torsten: von den restlichen Leuten aus Zwickau fährt außer mir keiner.Katy und Marcel weiß ich nicht,aber die beiden fahren ja eigentlich immer. Ich hab mich an den Rest von der BF rangehangen,weil wir ja noch bissl Urlaub dort machen wollen nach dem IMM.


    @Mattscher: Ich weiß doch,dass du für diese lauten Großveranstaltungen einfach schon zu alt bist:p Deswegen kommst du ja zur gemütlichen Kinorunde-sind dir eigentlich 16Mann auch schon zu viel und zu laut oder ist das grad so Schmerzgrenze?*grins* Nee aber mal im Ernst,werd du erstmal gesund und 100% fit,das geht jetzt vor!:) Und wir machen für dich auch extra ganz viele Fotos,damit du weißt,wie es war!Versprochen!!!;)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!