Sächsische Minigemeinde

  • @ Susi und Carsten:


    Schick,Schick der kleine.


    aber 330Kg werdens warscheinlich nicht lange bleiben.


    Zapfanlage,Minibar und viele andere nützliche Sachen müßen ja noch eingebaut werden:D

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • @Josi: das freut mich für euch, dass es jetzt in Zwicke scheinbar wieder etwas geordneter zugeht. :)


    Den Burgstädter Termin hab ich mir mal vorgemerkt, da könnt ich bei der Gelegenheit gleich Bine und Uwe besuchen, die wohnen nur zwei Dörfer weiter... ;)
    Habt ihr auch TÜV-Plaketten? Ich brauch eine im Mai ja wieder... ;)

  • @ Peter: na nee erstmal nicht, weil wir haben ja eine miniclub-zwickau@gmx.de Adresse;) Aber falls da mal was schief geht,meld ich mich bei dir*grins*


    @Mattscher:ich glaub da gibts nur den Werkstattmeister,aber ob die TÜV machen,weiß ich nicht.Fragen wir mal nach;)Meld mich wegen den Uhrzeiten eh nochmal:)


    @ Katja:naja macht nichts,aber vielleicht kann Torsten ja mit?!:) Beim nächsten Mal bist du wiedere dabei:)


    schubi: Danke!Hoffe doch,dass es jetzt wiedere los geht.Mal schauen,wie die ersten Ausfahrten/Treffen werden.Bin Gespannt und freu mich schon drauf!:)


    @Marko: Ja Hallorenkugeln und Nudelfabrik wären genehmigt;) Vorallem müssen wir da definitiv nicht Hunger leiden(wobei wir das bei euren Ausfahrten ja eigentlich nie mussten!).Da sitzen wir ja quasi an der Quelle;) :p

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • @Mattscher:ich glaub da gibts nur den Werkstattmeister,aber ob die TÜV machen,weiß ich nicht.Fragen wir mal nach;)Meld mich wegen den Uhrzeiten eh nochmal:)



    War'n Scherz, ich hab doch hier meine TÜV-Werkstatt. Da schraubt wenigstens kein anderer an dem Kleinen rum. ;)

  • War'n Scherz, ich hab doch hier meine TÜV-Werkstatt. Da schraubt wenigstens kein anderer an dem Kleinen rum. ;)


    achso,dacht du meinst das ernst;) na wenn das so ist,aber bist trotzdem gern gesehen:)ich würd mich freuen:)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Susi: glückwunsch zum anhängerchen! ...da kann es ja jetzt losgehen. ich nehme an, der wird noch in wagenfarbe des mini lackiert ;):p


    @josi: ich schau gleich mal wieder auf eurer seite vorbei :)


    Straubi: mein mayfair hat mich heute gefragt, wann er zum zahnarzt drankommt ;) ...melde dich einfach nochmal.


    schubi: ist der stammtischtermin schon raus? oder bleibt es der angesetzte termin?


    Matthias: DU bist deutschland! :D:p

  • Paul: da die Meinungen wie immer auseinander gehen wirds wohl zwei Stammtischtermine geben, also am 28.03. und am 18.4. Liegen ja acuh 3 Wochen dazwischen und zu erzählen gibts immer genug. Rundmail geht noch raus, muss noch den Termin mit Müllers klar machen.

  • also kann ich am 4.4. zum bowling spielen gehen
    am 28.3. hab ich nachtschicht und am 18.4. komm ich nach dem sicherheitstraining zum stammtisch


    so fahrtunterlagen für die ori sind fertig....


    hätte sogar für matthias eine schicke aufgabe als oriposten im angebot ;)


    PS: von den Minifahrern noch keiner interesse an der ori ??? bisher sind nur die MG fahrer anmeldungen eingegangen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke...



    Meines Erachtens wurden das Nudelmuseum Riesa oder das Halloren-Museum schon einmal angedacht...



    Sollte es das Halloren-Museum sein, muß frühzeitig gebucht werden. Danach würde sich dann noch das Zeitfahren auf der Sommerrodelbahn Petersberg lohnen.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • badboy: Wir fahren bei der Ori mit. Anmeldung gibt es aber erst im April.

  • schubi das nächste mal ist nennschluß im dezember :D :D


    :D:D:D Straubi hat sich telefonisch auch schon angemeldet, bringt den Zettel zum Stammtisch mit. Mach doch keinen Stress, du hast doch den Anmeldetermin gesetzt ;)

  • naja kann man verstehen das man sich die 10,-- erst zusammen sparen muss ;)


    @ matthias.... wir haben dir eine wunderhübsche aufgabe mit scharfem blick und stopuhr angedacht... wäre das was ?? ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja kann man verstehen das man sich die 10,-- erst zusammen sparen muss ;)


    @ matthias.... wir haben dir eine wunderhübsche aufgabe mit scharfem blick und stopuhr angedacht... wäre das was ?? ;)


    Bin aber kurzsichtig! :D

  • *gg* macht nix da haben trotzdem alle gleiche chancen ;)
    so hab mein mg wieder... mal schauen wie der bei licht morgen ausschaut...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!