Sächsische Minigemeinde

  • schubi schaut nicht so schick grün aus :D der will sich die haare nicht färben :D



    mattscher bist in der lausitz bei ? oder doch bs ? frage wegen der dvd :D hätte ja auch noch die für butze die zu euch hoch müsste... :o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mattscher bist in der lausitz bei ? oder doch bs ? frage wegen der dvd :D hätte ja auch noch die für butze die zu euch hoch müsste... :o)


    Ich favorisiere eigentlich das Abcampen in Räbke... da war ich noch nie und wollte eigentlich immer mal hin...

  • schubi:



    Bildunterschrift: "die Clubchefs der sächsischen Miniclubs ;-)"


    Ähhhh... dein Ernst?
    Wenn die Dame ganz rechts "Chefin" ist, dann trete ich aus dem Club aus.

  • @ bastel


    yep bist vermerkt :D


    @ mattscher


    dann bekommst sie zu uwes nachfeier ;)
    oder falls du mal beim mg stammtisch reinschneist oder ich bei dir wenn der eher sein sollte :)


    von der voralpen sind noch 24 € übrig nach dvd brennen und die werden sicher noch für porto der dvd's drauf gehen für die teilnehmer die wir nicht bei treffen oder stammtisch erreichen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @Mattscher: Na ja, aber vorgeschickt wurde sie immer ;) Und einer muss euch ja vertreten...du warst ja nich da und die anderen wollen nich... Gibts bei euch überhaupt nen "Chef"?


    @all: scheinbar steht Josi auf kleine haarige grüne Biester :D:D:D

  • @Mattscher: Na ja, aber vorgeschickt wurde sie immer ;) Und einer muss euch ja vertreten...du warst ja nich da und die anderen wollen nich... Gibts bei euch überhaupt nen "Chef"?


    Keine Ahnung... :confused:
    Gründungsmitglieder (also der erste Stammtisch) sind Katja, Torsten, Butze, Stefan, Ulli und ich...
    Ulli und Stefan sind keine Mitglieder.
    So, wie ich Butze kenne, will der sicher nich Chef sein.
    Und ich auch nich.
    Webmaster ist Torsten.
    Und Torstens Chefin ist Katja. ;)


    Alles klar? :D

  • schubi:



    Bildunterschrift: "die Clubchefs der sächsischen Miniclubs ;-)"


    Ähhhh... dein Ernst?
    Wenn die Dame ganz rechts "Chefin" ist, dann trete ich aus dem Club aus.


    Och nööö :(!
    Irgendwen muss man ja schicken, und da nie jemand anderes will...


    Zitat von Minifahrer

    Und Torstens Chefin ist Katja. ;)


    Endlich hat´s jemand erkannt :D

  • so ihr lieben sächsinnen und sachsen, ich wollte mal nachfragen wenn denn das nächste treffen ist... würde gerne meinen kleinen mal Vorstellen und n paar nette Kontakte küpfen... den Niels aus Marienberg hab ich ja nun schon kennengelernt und wir treffen uns am freitag wieder auf nen Kaffee...

    Gruß, Emmi



  • und wenn du dann deinen bausparer hast sind die folgenden Termine: Volleyball am 19.09, unsre Ausfahrt in die Lausitz am 26.09., unser Stammtisch am 3.10. und die Saisonabschlussfahrt am 24.10.
    was vergessen??? :confused:
    Ansonsten steht das eigentlich auch bei uns auf der Seite...zumindest sollte es das.... oder noch besser Mail an mich und ich pack dich mit in den Mail-Verteiler

  • klar hast was vergessen 12.9. vorbereitung lausitzori :D


    und heute 19 uhr schillergarten mini geburstagsparty :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ SCHUBI Ich hab leider noch keinen Bausparvertrag :( darf ich trotzdem mit? xD

    Gruß, Emmi



  • Nö, und zwar weil de keinen hast:)


    ... und jetzt sind se alle, tja.
    VG Niels


    ich denke die Antwort ist in Deinem Sinne oder Schubi?

  • schubi. wieso soll ich mich die Tage mal anrufen;-)
    Provision gibts nur nur Pro Vision und wird gespart! Weil, mann hat ja ne Vision.

    Niels& Stella und Family

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!