Sächsische Minigemeinde

  • Hallo liebe Minifreunde...
    Da sich hier nix mehr tut holen wir den Thread mal aus der Versenkung.


    Leider mit einer eher traurigen Nachricht....


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • glückwunsch keule:thumpsup:
    da kann es ja jetzt wieder los gehen:)


    aber sag mal, das letzte lied kommt mir so bekannt vor, wer isn das?

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • du WAHNSINNIGER!!!

    miniwahn.com

  • Hallo,
    da ich noch nicht so lange im schönen Leipzig wohne hätte ich gerne ein paar Empfelungen wo man sich hier seine neue Tüvplakette abholt.
    Vielen Dank

  • also unsere markkleeberger bringen ihre minis immer [url=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Saxoniastra%C3%9Fe+10,+Althen-Kleinp%C3%B6sna+04319+Leipzig,+Sachsen&ll=51.2724,12.378759&spn=0.004786,0.013937&z=17&iwloc=lyrftr:m,5941917781748811971,51.272313,12.378416]hier hin[/url] (wenn ich das richtig verstanden hab).
    aber schreib mal "minifahrer" an, der kann dir da nen bissl mehr erzählen :thumpsup:

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • also unsere markkleeberger bringen ihre minis immer [url=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Saxoniastra%C3%9Fe+10,+Althen-Kleinp%C3%B6sna+04319+Leipzig,+Sachsen&ll=51.2724,12.378759&spn=0.004786,0.013937&z=17&iwloc=lyrftr:m,5941917781748811971,51.272313,12.378416]hier hin[/url] (wenn ich das richtig verstanden hab).
    aber schreib mal "minifahrer" an, der kann dir da nen bissl mehr erzählen :thumpsup:


    Haste mal wieder nicht richtig zugehört... :rolleyes: Oder nicht richtig gefragt? ;)


    Und öffentlich geben wir unsere Quellen nicht preis. :p ;)


    Hallo,
    da ich noch nicht so lange im schönen Leipzig wohne hätte ich gerne ein paar Empfelungen wo man sich hier seine neue Tüvplakette abholt.
    Vielen Dank


    Wenn dein Mini soweit in Ordnung ist (halt alles, was für die HU/AU relevant ist), kann ich dir zwei Freie Werkstätten hier in Markkleeberg empfehlen. Zu deren Prüfern schaffen wir unsere Minis.


    Und damit kein Missverständnis entsteht: die prüfen wirklich. Aber die kennen uns und unsere Minis und wissen, dass wir unsere Autos pflegen und ordentlich reparieren. Pfusch erkennen die sofort. ;)

  • Haste mal wieder nicht richtig zugehört... :rolleyes: Oder nicht richtig gefragt? ;)


    :p, dann erklärste mir es ebend am do-tag beim stammtisch nochmal ;)

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Hallo hier is der Peter,


    brauch dringende Hilfe in einem Notfall.
    Stehe mit defekter Kopfdichtung hier oben bei NEubukow (bei Wismar) rum und muss heut noch nach Dresden runter. Kann mir hier oben irgendeine von euch aus der Heimat ne Telefonnummer von nem Minifahrer hier oben geben, der mir mit ner Kopfdichtung aushelfen kann? Platz zum wechseln hab ich schon, bin ja bei der Metallbude meines Arbeitgebers um die Ecke.


    Wäre klasse wenn's klappt, dann kann ich mir einen heidenaufwnd und geld sparen um wieder nach hause ins schöne Dresden zu kommen. :)


    meldet euch per PN, wer meine nummer hat bitte direkt durchklingeln, bin immer erreichbar.


    besten und eiligen Dank


    Peter

    "Wenn Sie kein Bidet haben, stellen Sie sich doch in der Dusche auf den Kopf"


    Billy Wilder

  • Ach ja, ehe der nette Tipp mit ADAC kommt, das wird leider nix... hab schon angefragt ... :(

    "Wenn Sie kein Bidet haben, stellen Sie sich doch in der Dusche auf den Kopf"


    Billy Wilder

  • noch ist ja ein paar stündchen zeit, eh ich weg muss :)

    "Wenn Sie kein Bidet haben, stellen Sie sich doch in der Dusche auf den Kopf"


    Billy Wilder

  • bin inzwischen wieder in dresden eingetroffen, kopf ist leider defekt, wie der motor aussieht weiß ich no nicht. jedenfalls steht der kleine jetzt bei rostock und wartet auf nen austauschmotor :)


    Also, wer grad n 1000er aggregat rumstehen hat, ich würd mich dafür interessieren! :)

    "Wenn Sie kein Bidet haben, stellen Sie sich doch in der Dusche auf den Kopf"


    Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!