Käfer gegen Mini

  • Falls jemand nen Mex-Käfer Bj. 95 mit Chrompaket in schwarz mit G-Kat, Topzustand gegen nen SPI oder MPI in vergleichbarem Zustand tauschen möchte, bitte melden.

  • Hi,
    bei ernsthaftem Interesse kann ich natürlich Bilder per mail schicken.
    Also bei Bedarf einfach melden mit e-mail-adresse.

  • Nachdem völlig unverständlicherweise keiner von seinem Einspritzer auf nen Käfer umsteigen will, füg ich hier noch hinzu, daß natürlich auch was Altes mit H-Kennzeichen in Frage käme......

  • Nachdem völlig unverständlicherweise keiner von seinem Einspritzer auf nen Käfer umsteigen will


    ...das KÖNNTE evtl. auch an dem angebotenen Käfer liegen. Bei einem Ovali könnte man ja mal wieder schwach werden... Aber bei einem Mexico? Nö, kaum.:rolleyes:


    Nils

  • Mexico ist doch ein wunderschönes Land, Sonne, ewiger Frühling bzw. Sommer, je nach Gegend, Mariachis, Tacos, Fiestas, Tequila, Pulque, Corona, Posadas, Sombreros, Ufos, schöne Strände, Pyramiden, Kathedralen usw.......und jede Menge schöne Käfer aus Puebla (manche sogar ab Werk mit geregeltem Kat). Kann ich jetzt irgendwie nicht wirklich nachvollziehen, was es dagegen einzuwenden gibt:)

  • In unserer Gegend kann ich die Minis im Umkreis von 30km an einer Hand abzählen. Um die Käfer zu zählen bräuchte ich mind. 5 mit jeweils zwei Händen. Nen Käfer ist leider nen Allerweltsauto. Deswegen willst den ja auch loswerden und was geiles fahren :)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Nix für Ungut: Aber wer hier in diesem Forum tauscht schon ein richtig gutes Auto (Mini) gegen Standardware

    Vielleicht mal beim New-Mini-Forum probieren....?:D

  • ... also hier in Benztown sind sowohl klassischer Mini als auch echter Käfer nahezu ausgestorben und von den Bildern und Beschreibung her macht der Meeeechiggo Krabbler :D auf jeden Fall einen besseren Eindruck, als die meisten SPI und MPI Leichen ... ;):D

  • ... also hier in Benztown sind sowohl klassischer Mini als auch echter Käfer nahezu ausgestorben und von den Bildern und Beschreibung her macht der Meeeechiggo Krabbler :D auf jeden Fall einen besseren Eindruck, als die meisten SPI und MPI Leichen ... ;):D


    Dann nimm Du ihn doch.;)

    Die Wahrheit braucht einen Mutigen,der sie ausspricht!

  • O.K., war wohl ein bischen illusorisch in einem Mini-Forum nen Käfer anzubieten.
    Daher hat sich´s jetzt erledigt. Das "Allerweltsauto" (nach dem sich hier mehr Leute umdrehen als nach 3 vorhergegangenen Minis) wird halt jetzt entweder normal verkauft oder ich fahr ihn halt weiter.
    Ach so und bevor ich´s vergess: VIVA MEEEEXXXICOOOO senores.:)

  • Wie bist du eigentlich mit dem zufriededn =?


    ich war jetzt im April dort in Puebla im Werk und ehrlich gesagt naja war schon immer kein VW Van aber die alten brasilien T2 die die da haben sehen schon lustig aus :D


    Qualität i.O. ?

  • Dann nimm Du ihn doch.;)


    ... habe leider 2003 den schnellen Ausverkauf verpasst, die letzte Sonderserie ging für 6000USdollar + 600 Euro Transport plus Zoll raus... :(:(:(

  • ... habe leider 2003 den schnellen Ausverkauf verpasst, die letzte Sonderserie ging für 6000USdollar + 600 Euro Transport plus Zoll raus... :(:(:(


    Klang günstitsch.

    Die Wahrheit braucht einen Mutigen,der sie ausspricht!

  • Hi,
    Na ja, zum Thema Zufriedenheit: Ich wär froh, wenn ich mal nen Mini in so nem Zustand besessen hätte. Qualität i.O., kann ich schlecht beurteilen, weil ich bin seit ich ihn hab, kaum damit gefahren und außerdem wurd er vor ungefähr nem Jahr flott gemacht (entrostet, neuer Lack usw). Vom Fahrgefühl her ist es eigentlich auch ganz lustig, wenn auch völlig anders als beim Mini.
    Ist halt außerdem im Vergleich zum Mini immer ein Riesengefummel, den in der kleinen Garage einzuparken.
    In Puebla war ich übrigens schon n´paar mal, bloß noch nie im Werk. Wär jetzt aber sowieso witzlos, weil da gibt´s jetzt wohl nur noch new beetle zu bestaunen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!