Fahrt im heftigen Auto, Raum Ruhrgebiet

  • Mein "Goldstück" (Cedric, 6 Jahre alt) liebt originelle Autos:).
    Würde in diesem Sinne meinen 95PS Innocenti-Cooper zur Verfügung stellen, um "dem König" weitere "Sänften" zu bieten:D.
    Sein bisheriges Highlight war ein "Hausfrauenporsche" (2,0L Porsche 914) ich würde es ihm zuliebe gerne toppen.
    Er erkannte schon mit ca. 3 Jahren fast alle Automarken und bevorzugt momentan Porsche und Lamborghini.
    Aber auch ein Daihatsu Copen oder ein wildes Golf Cabrio könnte ihn berauschen (schätze ich:rolleyes:).
    Ich würde das entsprechende Auto eher "Verhalten" fahren (insofern Du in der Lage bist mich mit meinem Inno abzuhängen;) ) immerhin sitzt mein Schatz auf dem Beifahrersitz.
    Mein Sohn träumt halt von einer großen Autosammlung, in diesem Sinne braucht er bedeutend mehr Input, als es sein Papa unter den momentan recht bescheidenen Bedingungen bieten kann.
    In diesem Sinne:Innocenti Cooper mit sehr ausgewogener Gewichtsverteilung, 675 Kg Leergewicht, gescheitem Fahrwerk, 95 PS, 125NM, 3,11 EÜ, Yokohama A008-Bereifung.
    Wie gesagt, ihr könnt ein "Talent" inspirieren und ich fahre "Papamäßig" (allerdings an eurer Stosstange:) )
    Ich würde mich über eine Ausfahrt freuen.


    Enthusiastische Grüße,
    Sascha

  • Keine halben Sachen...:rolleyes::cool:


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.


  • ...wenn du mal im Norden bist darfste gerne deinem Kleinen in der Kutsche mitnehmen. Kein Rausch der Geschwindigkeit, aber spätestens auf der Autobahn hängste wahrscheinlich mich in deinem Mini dann doch ab:p (2.0l 4Zylinder-Reihe, 100PS, 152 Nm, 1080kg, V-max ca. 185 km/h). Bring dem Kurzen bei, dass nicht nur schnell, sondern vor allem alt, chick, orginell und schnell zählt:D

    XXX

  • Ford Taunus iss' Klasse, kennt mein Kurzer von meinen Erzählungen.
    War der einzige 6Zylinder den ich bisher hatte.
    Bobby-Car ist zur Zeit nicht so angesagt, egal wie schnell. Vielleicht später wieder.
    @Indy, wenn's um Autos geht, kannst Du meinen Sohn nicht mehr versauen
    (oder willst Du ihm V-Power zu trinken geben:eek::D)


    Gruß,
    Sascha

  • oder flugzeugbenzin!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ...da wär da noch der umc. Transporter. Steht quasi um die Ecke von dir. Wenn dein Kleiner schon weiss wie man bling-bling von wahren Werten unterscheiden kann, genau das Richtige: ca. 274 Diesel PS und Vmax bei ca 253 (abgeregelt).


    Einzige Einschränkung: ICH fahre! :D


  • hol ich gleich aus der werkstatt, ist mein "leihwagen" für 2 monate :rolleyes::cool:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ...borsche läuft gut, nachbarn gucken schön doof --> 1. ziel erreicht :D


    wenn ich mal durch den ruhrpott kommen sollte, kann ich euch ne runde mitnehmen. oder wenn du mal in meiner gegend bist.



    reicht das für ne bewerbung beim umc? :confused::D:p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ...da wär da noch der umc. Transporter. Steht quasi um die Ecke von dir. Wenn dein Kleiner schon weiss wie man bling-bling von wahren Werten unterscheiden kann, genau das Richtige: ca. 274 Diesel PS und Vmax bei ca 253 (abgeregelt).


    Einzige Einschränkung: ICH fahre! :D


    Du unterschaetzt, wie anspruchsvoll so ein Lauser sein kann - fuer 'ne mittelheisse Familienkutsche nimmt manch einer nich mal 'n Finger aus der Nase... ;):p:D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • dougie:
    ....diesel? *hust* sach mal... wenn ein Motor schon ne Luftpumpe braucht um überhaupt ordentlich zu fahren... und auch noch BMW drauf steht:rolleyes:


    *pfui*


    :D:D:D


    ...soll ich das Taxi mal zum "spielen" rausholen?


    (was kostet der Treibsaft heute?) :D

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Tatsächlich coole Angebote :cool: .
    Wer von euch meint es denn ernst (und wo liegt Warburg:eek:).


    Hoffnungsvolle Grüße,
    Sascha

  • Du unterschaetzt, wie anspruchsvoll so ein Lauser sein kann - fuer 'ne mittelheisse Familienkutsche nimmt manch einer nich mal 'n Finger aus der Nase... ;):p:D


    ...kommt mir bekannt vor... :D ... bin letztlich mit meinem Handy in der Hand über'n Schulhof ... lachen sich die Kids schlapp "guck mal... der hat ne Telefonzelle" :rolleyes:



    reicht das für ne bewerbung beim umc? :confused::D:p


    Kaum! Vielleicht wenn du wie der Präsi noch zwei Ersatztriebwerke in der Garage hast vielleicht. :D


    Ansonsten: Alle! Am nächsten Samstag alle vorbei kommen (Neukirchen-Vluyn) und Halle einweihen!
    Herr Peine? Porsche mitbringen!
    Herr Fips? Block und Stift für diverse Licht/Relais Projekte!
    Birdy? Inno und Knirps mitbringen! Werkzeug ist vor Ort vorhanden!
    Mr. Cooper? Wenn du nebst Gattin nicht kommst, gibt's Ärger! :D




    Schönen Sonntag!

  • warburg? guggst du http://www.map24.de


    neukirchen? schade passt nicht bin ich in hamburg, wollte ich schon immer mal bier trinken...
    danke für die einladung, dougie
    nächstes jahr?


    ernst ist mein 2. vorname :D
    klar ist natürlich, ich fahre!
    95ps inno? hab ich auch fast :D :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Sehr feist, mein Söhnchen scheint z.Zt.: ein bisschen an meinem Verstand zu zweifeln (Märchenonkel und so :D).
    Wir werden selbstverständlich dasein:cool:.
    Ich freu' mich (mein Sohn wundert sich).


    Bis bald,
    Sascha

  • Schade, meine Trabi- und Lada-Niva-Zeiten sind vorbei... :(


    Is zwar nix powermäßiges, was Geschwindigkeitsrauschen auslöst, aber mit dem Niva Vollgas übers Feld zur Hasenjagd, das der Schlamm nur so spritzt... :D


    Und Trabi... naja... Motorhaube auf und man sieht den Motor gar nich, weil so klein... ;)

  • So richtig glücklich schien der kleine "Ketzer" über die Option des BMW Cooper S (Kinder sind so wunderbar frei von Vorurteilen:cool:). Porsche und BMW sind wohl doch etwas abstrakt (der "Hausfrauenporsche" klingt halt wie ein Käfer und ist für Ceddy wohl mehr oller VW-Targa als Porsche).
    Aber nun wieder die böse Ex :madgo: : Mein Sohn hat keine Zeit, Schulfest ist wichtiger.
    Nun wird's spannend, denn mein Sohn ist geimpft von sturer Dickköpfigkeit :rolleyes: ich wette sie knickt ein :D.


    Ich bin ziemlich sicher, daß wir kommen.


    Amüsierte Grüße,
    Sascha

  • Nee, wird wohl ein Rocker:D.
    Z.Zt. ist La Grange von ZZ Top sein Ding:rolleyes: (und auch dafür liebe ich ihn) dieses grandiose Stück hab' ich vorgestern wiedergefunden.
    Es gibt wohl doch 'ne gewisse Chemie zwischen Vater und Sohn :D.


    Wie gesagt, wir sind bestimmt beide nächste Woche da;).


    Ihr macht mir echt Spass,
    Sascha


    P.S.:Sehr cooles Video, sehr cooles Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!