20.09.08 Orientierungfahrt der Mini IG Schwalm Eder

• ihr lieben untertanen des königspaares,

eure gebieter sind unterwegs und dürften eigentlich bald eintreffen, sofern das gewicht der gewinnausbeute nicht den v-max drastisch senkt :D

ansonsten kann ich euch auf alle fälle beruhigen und nur nochmal ermahnen das ihr eure hochseeligkeiten gebührend zu empfanen habt, denn

soviel kann ich sagen, sie sind auf dem treppchen gelandet!!!!

biz, nein ich habe nicht gewonnen, durfte mit robse um letzten platz kämpfen, da ich ja leide rmit fremdfahrzeug an den start gegangen bin und leider nicht an die fahrwerkseinstellungen gewöhnt war. :D :D :D

180033.png

• Da habt Ihr Euch ja schön zusammengerauft...:scream:

Ich habe vor ner Stunde mit dem König telefoniert (obwohl ich schon um 11:00 Uhr angerufen habe....) Und der hat auch nichts von sich gegeben.... Da war keine Antwort in Sachen Plazierung aus ihm raus zu bekommen... Das Einzige was König und Königin von sich gaben war, daß es super war....

Das ärgert mich um so mehr, weil ich ja nicht konnte....

Aber Treppchen ist ja ein gutes Ergebnis... müssen wir nun mit der Durchführung der nächsten Herbsori rechnen :confused:

Wann werden wir denn da mal ne klare Aussage bekommen????????????:scream:

• Da habt Ihr Euch ja schön zusammengerauft...:scream:

Ich habe vor ner Stunde mit dem König telefoniert (obwohl ich schon um 11:00 Uhr angerufen habe....) Und der hat auch nichts von sich gegeben.... Da war keine Antwort in Sachen Plazierung aus ihm raus zu bekommen... Das Einzige was König und Königin von sich gaben war, daß es super war....

Das ärgert mich um so mehr, weil ich ja nicht konnte....

Aber Treppchen ist ja ein gutes Ergebnis... müssen wir nun mit der Durchführung der nächsten Herbsori rechnen :confused:

Wann werden wir denn da mal ne klare Aussage bekommen????????????:scream:

wie denn zusammengerauft??? wer konnte denn nicht, und wer musste lieber mit trabbis ein bündnis schließen???

es war super wundervoll und nochmal besser und wunderwunderschön :D

der nächste termin der planungswürdig ist, ist der wo sich die schwalmis auf den weg ins ländle machen!

das ist dann orientierung auf 500km :D

180033.png

• stimmt :D

und der hat mir gestern auch schon fleißig sms geschrieben :D :D :D

du hast doch schon ergebnisse,

robse erster wie immer
    ich kurz dahinter
    und königspaar aufm treppchen

also ich weiss garnicht was du vermisst :D

180033.png

• Also, bei den trabbis war ich gestern nicht! Hab ne schöne saftige erkältung und da tun so zweitaktrauchfahnen wohl nicht gut!

jetzt mal bloss keine faulen ausreden, nur weil du an den pranger gestellt wurdest;)

selbst schuld, wer blauen dunst schnüffelt:headshk:

wärts mal in die schwalm gekommen, hättets gutes wetter gehabt, keine erkältung, da das zwuckl die viren bestimmt getötet hätte und die platzierungen wären die bekannt:D:D:D

aber ansonsten, trotzdem gute besserung und lass dich schön von deinem weibchen pflegen

180033.png

• :madgo:

Gut.... ich will gar nicht wissen, wie die Ergebnisse sind :o:soupson:

Aber könnte vielleicht jemand sagen, wer als letztes angekommen ist......:rolleyes:

• :madgo:

Gut.... ich will gar nicht wissen, wie die Ergebnisse sind :o:soupson:

Aber könnte vielleicht jemand sagen, wer als letztes angekommen ist......:rolleyes:

na hat er doch gesagt, ..... DIE SIEGER:D

180033.png

• Ok ok ok.... das könnte dann Nathalie heißen... oder auch Natascha oder.....

Na da das Königspaar auf dem Trepple stand gehe ich mit dem Glauben ins Bett die Bodenseeler haben gewonnen :cool:;)

• Ok ok ok.... das könnte dann Nathalie heißen... oder auch Natascha oder.....

Na da das Königspaar auf dem Trepple stand gehe ich mit dem Glauben ins Bett die Bodenseeler haben gewonnen :cool:;)

tu das,

denn bekanntlich versetzt der glaube berge :p:p:p und die hoffnung stirbt zuletzt:D

180033.png

• Na dann gah lieber noch nicht ins Bett, sonst schläfst du schlecht.;)

Gruß Samuel

PS. Mein Mini hats leider nur mit Plesuren überstanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!