• Moin!

Genau. Ich suche das obere Halteblech für den Knochen oben.
    Das Ding, was auf der Quertraverse verschraubt wird.
    Da hat schonmal jemand ein neues, rundes Loch reingeschweißt, das aber wieder oval wurde. Jetzt reicht's mir - neues, gut abgehangenes Blech muss her.

Gruß,
    Jan

.

• Schöne, passende Beilagscheibe obendrauf und festschweißen. Das hält besser als ein neues, wieder dünnes Blech.

Wie sieht das untere Loch aus? Auch oval? Ist das Blech noch fest an der Trennwand?

• Unten ist alles ok ;)
    Nur oben wurd schon mehrfach geschweißt, ist extrem verrostet - lieber gutes gebrauchtes und das dann verstärken, das ist in dem Fall besser - glaub's mir ;)

.

• wenn verstärken, nimm keine normale unterleg- oder karosseriescheibe. es gibt welche fürn holzbau die sind mindestens doppelt so dick und halten deutlich besser

If you can't stand a joke, don't drive one

• wenn verstärken, nimm keine normale unterleg- oder karosseriescheibe. es gibt welche fürn holzbau die sind mindestens doppelt so dick und halten deutlich besser

Liegen ca. 600 Stück aller Arten im Keller, neben der halben Tischlerei... ;)

Ähm - suche noch :)

.

• ...scheinen ja richtig rar zu sein?!

also du kannst wählen:

NOS

oder

gebraucht.

weiteres per pn!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• dachte ich mir bei dir ;) aber andere könnten von dieser info noch profitieren

leider hab ich keins für dich, welches brauchst überhaupt? das vor dem liegenden HBZ und BKV?

• dachte ich mir bei dir ;) aber andere könnten von dieser info noch profitieren

was dachtest du von wem und welche info wäre für andere profitabel?:confused:

Gruss Andy

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• was dachtest du von wem und welche info wäre für andere profitabel?:confused:

sorry, das war an jan gerichtet und seine fast komplette tischlerwerkstatt

• ...willste jetzt motoren aus holz bauen?????:D:D

wäre ja von vorteil, wenn die erst einmal gezündet haben feuern die ordentlich was weg...:D:D

nothing for ungood;)

Gruss Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!