Kennt jemand diesen Dachträger

• Moin hatte diesen träger mal auf meinen zweiten mini.
    Da der schon dabei war weis ich nicht von welcher firma der ist und deshalb bitte ich um hilfe.

MfG Christian

Von meinem Amiga 1200 gesendet:

• Das Bild zeigt Michael Millhahn mit seinem 'Braunen Bären' in den USA.
    Michael Millhahn ist ja bekanntlich bereits im Jahr 2007 viel zu früh gestorben.

Sein Werkstattkollege bei MINI Teile & Service in Berlin, Benjamin Kniebusch, der könnte eventuell Auskunft darüber geben.
    030-925 21 76

Es könnte allerdings sein, daß auch Michaels Witwe Leslie Millhahn das Telefonat annimmt. Auf diese Situation sollte man als Anrufer vorbereitet sein, um die korrekte Ansprache in diesem Falle dieser speziellen Frage parat zu haben.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Nicht exakt diesen aber einen sehr ähnlichen hätte ich herumliegen und hatte ich auch schon mehrfach auf dem Mini montiert.
    Könnte aber auf den Mini angepasst werden, da er etwas breit ist und die Schutzgummies die in die Dachkante greifen könnten mal neu.

War früher auf irgend einem alten Ascona und Kadett im Einsatz.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Bild ist zwar recht unscharf, aber denke das es :

Mont Blank sind

ich hatte hier dahmals 105 DM dafür bezahlt, waren mit Schlössern (optional) und es war im Gr0ßhandel

schreib mal Leyland Van1000 hier an, der arbeitet da wo ich meinen herhatte
    der Preis wird wohl nicht mehr ganz stimmen, da es anfang der 90er war

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• dodo_z

Hast du ein bild?

MfG

nö!

Wozu, wenn ich sage der sieht sehr ähnlich aus und funktioniert. Oder kannst du anhand eines Bildes die Funktion prüfen????

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!