Flipfront aus Metall

  • ach was schwule lampenschirmchen sind das doch net eher


    männlich maskuline lampenschirmschen :D:D


    aber habe extra wegen deinem brechreiz den mini weggestellt :)


    aber das angebot mim kucken nehme ich gern an

  • ach ja,


    wenn ich noch soviel Platz in meiner enginebay hätte wie du würd ich mir noch ne Klimaanlage reinbauen....hehehe.....

  • tja wenn du m it sooooo wenig leistung gesegnet bist das


    der fahrtwind ausbleibt wäre ne klima genau das richtige für dich ;):p;)

  • hee........rookie.......verzocke dich nicht......
    junger spund und größenwahn.....das passt


    hat die Turbine nicht vor kurzem schon mal
    mit den Schaufeln gewunken.....da war doch was:D

  • hat die Turbine nicht vor kurzem schon mal
    mit den Schaufeln gewunken.....da war doch was:D


    ach was schnickschnack nicht gewunken nur mal ne kleine rauchwolke


    rausgelassen :) vor freude das er nen porsche vernaschen durfte ;)


    oh mann was der kleine wohl machen würde wenn er einen honda vernaschen dürfte :D:D:D


    wahrscheinlich vor freude riffelblechunterwäsche tragen :)


  • Vorsicht ! :D:eek:


    ... Gußklumpen können rein gar nix ;)


    Metro


    ... wollen wer mal den Forumsstandard ein wenig halten , gelle ? :p

  • sieeehste meiner hat die besagte underwear bereits an.


    bassemoluff
    im nächsten frühjahr Sonntagsmorgends fahren wir mal ne schöne Runde durch den Swabianforest da setzte dir am besten ne Karnevallsmaske auf und dann lassen wirs mal schön laufen.......hoffentlich verlierste nicht deinen
    glauben oder gar den Job........:D


  • selbst so ein gussklumpen kann laut freud in sich etwas schönes haben :)

  • sieeehste meiner hat die besagte underwear bereits an.


    bassemoluff
    im nächsten frühjahr Sonntagsmorgends fahren wir mal ne schöne Runde durch den Swabianforest da setzte dir am besten ne Karnevallsmaske auf und dann lassen wirs mal schön laufen.......hoffentlich verlierste nicht deinen
    glauben oder gar den Job........:D


    ich weiss von deiner blechunterwäsche ;)


    jap einmal walkersbacher tal und zurück wäre gut da hats glaube


    ich 2 hondawerkstätten auf dem weg *der.musste.sein.sorry*

  • ... wenns gute Zugstreben verbauts hat , könnten wer ja en " Forums Event " auffe Nordschleife machen :D


    Gußklumpen kontra Reiskocher :eek::p


    Metro


    * pruuuust * :)

  • ich frag mal veit ob der dann auch kommt um die zugstreben zu checken


    oder die anderen 76 leute die auch was zu dem thema zu sagen haben ;)

  • @ metro,


    hoffst wohl auf nen weiteren Getriebekunden...hä....

  • ...jedenfalls ist ein gutes Carbon Teil leichter und steifer als ein Vergleichsteil aus Alu. Das trifft zumindest bei Verkleidungsteilen und Teilen die auf Zug beansprucht werden zu. Auf Druck ist Alu im Vorteil.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wo gibt es Alu Fronten? War nur als Materialvergleich gedacht. Aber wer weiß, vielleicht gibt es da ja irgendwann mal was anständiges ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wo gibt es Alu Fronten? War nur als Materialvergleich gedacht. Aber wer weiß, vielleicht gibt es da ja irgendwann mal was anständiges ;)


    dietmar


    das wäre doch eine herrausforderung für dich :) ich nehm sofort eine !

  • Klar gibt es welche von der Insel, aber die sind definitiv nichts für Straßenfahrzeuge, weil viel zu dünn und wabbelig!


    Für den Motorsport ist das was anderes, da haben die ihre Berechtigung.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!