Kompressor Empfehlung

  • ich zapfe einfach von meinem nachbar den kompressor an


    dann ist es bei dem laut und ich hab immer druck ;)


  • Die gleiche Kabine habe ich auch.Leider ist sie totaler Mist:headshk:Nach einigen Minuten Strahlen kannst Du nichts mehr sehen.Ohne vernünftigen Abzug kannst Du die Kabine vergessen. Gruß Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab auch so ne kabine. mit den passenden, gröberen und staubarmen strahlgut gehts, quarzsand oä ist völlig ungeeignet, der kriecht sogar unter der dichtung vor und man atmet den ein.
    größter nachteil ist meiner meinung nach das ansaugrohr am boden. meins saugte nur an einer stelle an, da war nach kurzer zeit kein strahlmedium mehr und man mußte "umschaufeln" oder die kabine schräg aufstellen.
    mit kleinen, billigen änderungen hat man das aber im griff

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • hey alex,


    welcher hersteller ist denn dein luftverdichter:D
    bannewitz ????meiner sieht fast genauso aus nur stehen meine kolben in reihe und nicht als v- gebaut aber das lüfterrad ist das selbe .
    aber wie schon gesagt bums hat er genug.... siehe dat bildchen

  • oh jeeeh.....


    genau die selbe Kabine hab ich auch vom Globus Baumarkt (80.-)


    der Filter ist an einer besch. Stelle den hatte ich zuerst mit nem Spraydosendeckel abgedeckt weil er ständig verstopft war.
    Evo II war dann einen Schnorchel an diese Stelle zu Bauen wo das Strahlgut nicht den Entlüfter verstopft, dann sieht man etwas besser beim Strahlen.
    Die Absaugung ist auch schrott,
    und das Foliengedönse an der Plexischeibe ist ebenso nix.


    Ich würde mir so ein Teil heute nicht mehr holen, sondern gleich etwas besseres, semiprofesionelles.


    Schick das Teil zurück, und schau mal in einschlägigen Oldtimer-Magazinen
    bei den dortigen Werkzeughändlern.

  • http://www.radler-ruf.de/start.htm haben auch die selben Basismodelle, aber eben schon fertig gepimpt und auf Wunsch mit funktionierender Absaugung. Kann man auf vielen Messen (vor allem auch Oldtimer Messen) begutachten, testen und Rabatt kassieren.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • @ M.a.D.


    ja hast Recht, jeden Morgen steht ein Dummer auf........:D
    den muss man nur finden.


    Stell mal keine allzu große Erwartungen an das Teil, aber für nen bissken
    Teile sauber machen reicht,s grade.
    (An die Leute die dir dazu die Meinung sagten wirste dich noch erinnern....:D)



    und sonnst........rock on....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!