Leute aus hannover

  • Ist die Zündspule auch getauscht?


    Grüße,
    Andreas


    das hab ich nicht mitgeschnitten, hab bei ner Gerstenkaltschorle zugeguckt wie er mit der Spraydose hantiert hat.


    Wir brauchen für den nächsten Stammtisch am 13.09 noch ne Lokation! Weiß aber noch nicht ob ich da im Lande bin oder mal wieder Dienst-Reisen muss.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Halli Hallo schreibe heute von Ralf zuhause.


    Ja Andreas, der Mini Zündet fleißig vor sich hin.:thumpsup:


    Heute waren wir einen Trip nach Hameln gemacht und es ist mal wieder ein bisschen Wasser ins Auto gelaufen. Super:D
    Von Ford Capri über DKW bis Bulli ist alles dabei gewesen. Tolle Bilder hab ich gemacht.


    Sehen uns dann morgen.
    Rufe dann heut nochmal alle an wegen Abfahrt.



    Grüße Markus

  • Willste ne CD ? fürs hochladen sind die zu groß.



    Greetz Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hey Socke,


    Na um die Zeit vorm Rechner? Bist doch wohl nicht etwa krank?
    Was ist mit Hildesheim?
    Schick mir mal ein paar Impressionen von Steinhude rüber.


    Gruß, Ralf(der gleich wieder unterm Mini liegt :)

  • Ja ich mach ne CD zu hildesheim fertig.



    Grüßlä Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hi,


    ich hab heute zwischen Altwarmbüchen und Isernhagen einen zitronengelben Mini gesehen, kennt den jemand? Ich hab den schon mal in der Gegend gesehen, der ist ganz schick...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Also ich muß leider für den Stammtisch diesen Monat passen. An dem Tag wird meine Tochter 18 und das geht vor.
    Ach so Daniel, vielleicht kannst Du mich ja mal in den Verteiler mit reinnehmen, dann weiß ich auch aus erster Hand wo der monatliche Stammtisch ist.


    Für den jetzigen Dienstag hätt ich noch einen Vorschlag für diejenigen, die so ab 17.00Uhr noch nichts vorhaben.
    Wie gesagt meine Tochter wird am Dienstag 18 und da sie Volleyball spielt veranstalten wir eine schöne Beachparty gepaart mit Beachvolleyballtraining, von dem sie allerdings noch nichts weiß. Vom Training ja von der Party nichts.


    Also werden wir sie schön stilecht mit Mini zum "Training" fahren. Je mehr desto besser.
    Abfahrt wäre in Gehrden und "Training" in Barsinghausen.
    Wer Lust hat einfach mal bei mir oder Markus melden.


    Gruß, Ralf

  • wieviele werden es den jetzt ?


    Mädels mein ich...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Kann ich Dir nicht mal so genau sagen. Da es ja ein "normales" Training ist schwankt das aber so 15-20 denke ich schon.
    Also mach Dich und den Mini hübsch, es lohnt sich :))

  • Hey Leutz,


    wollt mal fragen, ob es - alternativ zu der Beachparty - schon ne Adresse für den morgigen Stammtisch gibt??


    Weil...wir hätten auch mal wieder Zeit :D


    Mini ist zwar grad etwas ungünstig zugeparkt, also zur Not wirds halt ein anderes Fahrzeug, aber sonst... ;)


    Viele Grüße
    Sascha

  • Hi Sascha,


    in der Bar Celona:



    Bei schlechtem Wetter könnte man auch die Bar Celona in Garbsen nehmen:
    http://www.cafe-bar-celona.de/regio.php?cat=868


    gegen 20:00 Uhr, ganz oben hinten an der Bar vorbei ist ein Raum, den Daniel reserviert hat.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hallo Zusammen,


    wer hätte Zeit und Lust zu einer spontanen :rolleyes: Ausfahrt durchs schöne Weserbergland am Sonnabend. Anschließend könnten wir schön grillen. Tour würde ich planen und anschließend einen Platz zum Grillen und den Grill selber stellen.


    Ich freue mich über Rückmeldungen .. :D



    Christian

  • Schade, ich bin übers Wochenende im Harz in St.Andreasberg.
    Das war ein wenig zu spontan.
    Aber ein wenig neidig bin ich dann schon auf euch.


    Gruß, Ralf


  • Hey Christian,


    an sich ne super Idee bei dem angesagten "Sommerwetter"! :cool:


    Leider sind wir auch schon anderweitig verplant... :scream:


    Aber ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß!!


    Neidische Grüße ;)


    Sascha

  • Sooo Mädels,


    next week is wieder staff-table! :D
    Und schon wer ne Ahnung wo es hingehen könnte? Oder ist die BarCelona jetzt der Ersatz fürs ehemalige Diner?
    Mir wärs übrigens recht, dann hab ichs nich soweit nach Hause!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Jupp, is wieder BarCelona, hab die Rundmail nach meinem post erhalten, warn wohl mal wieder 2 Dumme und ein Gedanke!:p;):D


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo zusammen,


    den letzten Stammtisch haben wir leider verpasst, das soll aber nicht nochmal passieren. Habt ihr noch zwei Plätze in eurer Runde frei?


    Wir kommen aus S... bei H... ;) und sind stolze Besitzer eines 98er MPI.


    Viele Grüße Melanie und Philipp

    0 Freunde bei Facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!