Leute aus hannover

  • So. Mail ist raus. Nachdem mich mein Handy mehr als geärgert hat. Ich hoffe, Ihr bekommt die Mail jetzt nicht dreitausendmal....


    Also. Treffpunkt: So. 01.04. 12 Uhr aufm Bar Celona - Parkplatz. Vonda gehts dann nach Steinhude. Sagt Markus. Für spontane Routen-Änderungen bin ich nicht zuständig ;) Achja. Und Grillkram nicht vergessen! Ich hoffe auch mal auf gutes Wetter. Wie war das nochmal mit den Pavillions? Ich fahr auch bei Regen. Dann brauch ich mei Auto nicht waschen :D

  • Also geplant ist eine Tour rund ums Steinhuder Meer .




    Ansonsten wie gehabt.


    :)
    Gruß Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Muss ich mir gleich ein Kalendereintrag machen, sonst vergesse ich das :D Dann habe ich ja noch Zeit, den Unterboden anzufangen.

  • Moin!


    ...also "die südliche List" sammelt sich schon mal und steht zur Abfahrt bereit...:D


    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Mein Zwischenziel hab ich auch fast fertig!
    Muss nur noch die Kotflügelverbreiterung montieren und das Massekabel an die Batterie anschließen, dann fährt er wieder.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo =)


    ich bin Kay komme aus der nähe von Hannover und bin ein sehr verliebter MiniFreaky ;) meine Frage an euch ist: Wann findet das nächste treffen mal statt, leider habe ich gesehen das es letzten monat schon ein´s gab aber vllt. geht da ja noch was. Freue mich auf eine Antwort lg Kay:thumpsup:

  • Hallo =)


    ich bin Kay komme aus der nähe von Hannover und bin ein sehr verliebter MiniFreaky ;) meine Frage an euch ist: Wann findet das nächste treffen mal statt, leider habe ich gesehen das es letzten monat schon ein´s gab aber vllt. geht da ja noch was. Freue mich auf eine Antwort lg Kay:thumpsup:


    Hallo Kay,


    willkommen im Forum und gerne auch in der realen (Mini-)Welt!


    Wir treffen uns zum lockerem Informationsaustausch und div. "Benzingesprächen" jeden 2. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr in der BarCelona an der B6.


    http://maps.google.de/maps?hl=…ult&ct=image&ved=0CEAQ_BI


    Komm einfach vorbei, du wirst uns schon finden.


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Hallo; und natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir.


    währe cool wenn man sich sehen würde.




    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Jep, von mir auch willkommen im Club. Das nächste treffen wäre übrigens am 08.05.
    Ich hoffe man sieht sich, Gruß, Ralf

  • hab an Daniels Verteiler soeben ne Mail geschickt für den nächsten Versuch einer Grillifizierung im Garten hintem Haus.
    aufgrund der guten Wettervorhersage hab ich den kommenden Samstag avisiert und hoffe, dass nicht zu viele vereist sind.


    Wer hat am Montag eigentlich Frei?



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Sooo,


    hab grad das Grillen um einen Tag auf Sonntag den 29. April verschoben.
    Das Wetter soll ja genauso gut sein.


    Bis Sonntag!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!


  • Moin!


    Leider haben wir Sonntag keine Zeit, aber wir wünschen viel Spaß und ordentlich Sonne.


    Lg Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Hallo,


    hier scheine ich richtig zu sein :)


    Ich habe jetzt nicht alle 68 Seiten durchgelesen, aber da es in den letzten Posts ums Grillen geht, kann ich ja eigentlich nur richtig sein ;)


    Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Minifans im Raum Hannover und bin jetzt anscheinend fündig geworden. Momentan studiere ich in Göttingen, aber der Mini steht in Hildesheim und macht von dort aus die Straßen unsicher. Ich würde mich freuen wenn ich demnächst mal dabei sein könnte, wenn mal wieder eine Ausfahrt oder ein anderweitiges Event ansteht.


    Meldet euch doch einfach mal.


    Grüße, Freeeezer.

  • Hi und willkommen Freeeezer,


    ich "recycle" einfach mal den Link von Volker:



    Wir treffen uns zum lockerem Informationsaustausch und div. "Benzingesprächen" jeden 2. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr in der BarCelona an der B6.


    http://maps.google.de/maps?hl=…ult&ct=image&ved=0CEAQ_BI


    Komm doch vorbei, der nächste zweite Dienstag ist der 8. Mai.


    Was fährst du denn? Dein Profil ist noch nicht einsehbar, scheinbar ist der Useraccount durch die Admins noch nicht ganz freigeschaltet.


    In Göttingen gibt's auch ein paar Leute, die mal eine Ausfahrt organisieren:
    http://www.mini-forum.de/treff…ing-goettingen-65091.html


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hey Mädels,


    denkt bitte daran Eure Kalender zum Stammtisch mitzubringen. Hab ne kurze Präse zur Entscheidungshilfe für ne mögliche Ausfahrt im August oder September vorbereitet.
    Internet und ein Beamer ist in der Finca vorhanden.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!