• Rein Interessehalber: welchen Preis würdet ihr für einen '64er Cooper S mit Hydrolastic zahlen? Zustand 5, dazu 2 Blöcke (1x 1100, 1x 1300).

Gruß MarCus

• @4fun,

Das sind gern genommene Optionen,......muss aber nicht uuuunbedingt sein.:D

Lupi..... du hältst dich da raus.....:D.....du Preistreiber du.....das wird kein Fahrschulauto...schon gar nicht mit Schirmchen:D

• Nee, is nich rot sondern almond green, Pech gehabt :D

Und was er mir wert wäre, weiß ich, die Frage zielte eigentlich daraufhin, was er dem "Markt", also Euch, wert wäre.

Ob Brief/Zertifikat k.A. Ich nehme es jedoch stark an, kenne den "Anbieter". Nehmen wir den Fall an, es sind alle Unterlagen vorhanden.

Und es geht mir auch nicht um den Euro genau, sondern nur um eine gewiße Preislage. Ist halt auch ein Unterschied ob 2.000,00, 4.000,00 oder 6.000,00 aufgerufen werden.

Vielen Dank bis dahin,

Gruß Marcus

Edit: Ist mir angeboten worden. Liegt aber im Moment nicht im Bereich des Möglichen. Wollt nur mal wissen, ob mir da ein Schnäpple durch die Lappen ging!

• ich will den kleinen nur vor riffelblechunterwäsche bewaren ;)

als fahrschulauto müsste es 2 türen auf der rechte seite haben ;)

• Sehe schon, mit den gegebenen Infos bewegen wir uns auf vagem Terrain. Werde mal ein paar Details einholen.
    Wie gesagt, der Wagen ist mir angeboten worden, habe ihn bis dahin nur als nackte Karosse gesehen. Zustand 5 eben. Ob weitere Teile außer den 2 Blöcken vorhanden sind und wenn ja in welchem Zustand, entzieht sich momentan meiner Kenntniss. Kann es mir aber aufgrund des "gewaltigen" Fundus jedoch gut vorstellen.

Da ich mir aber diese Projekt weder räumlich noch zeitlich leisten kann, aber mich der Wagen und dessen Wert dennoch interessiert, hatte ich die Anfrage gestellt.

Gruß

MarCus

• als fahrschulauto müsste es 2 türen auf der rechte seite haben ;)

damit sich fahrlehrer und prüfer rechtzeitig in sicherheit bringen können? ;)

laut oldtimer markt 2007 heft liegt n 64er cooper s, je nach motor zwischen 2000 und 3000€ im zustand 5

If you can't stand a joke, don't drive one

• howlowcanyougo kann ihn haben :) leider falsche farbe ;)

2008 steht der immer noch für ca 2000 bis 3000 bei zustand 5 drin und bei 1 glaube ich bei 20000€

und ja 2 türen rechts wegen den arbeitsplatzbestimmungen für prüfer :)

• wow also naja ich weiß nicht zu viel Kohle die beiden Blöcke sind :eek: teuer ;) idt der 13ooer wenigstens der passende ?der 1100er ist meines wissens nach nen 100er wert wenn du ihn lange genug behältst bis sich jemand findet der genau das sucht und der 1300er ist wie gesagt nur wertvoll wenn er entweder ein original s ist oder neu :)

• Gib ihm die Hälfte und stell ihn bei Dir unter. Hab ich doch schon Sonntag gesagt.:D

Ich mach ihn dann, wenn der Inno fertig ist und Du zahlst :rolleyes:

Ja nee, is klar ne! :D:D Nur hab ICH das Gesicht MEINER Frau vor Augen! :madgo:

• Was soll ich dazu noch sagen?! ;)

Doch das Projekt übersteigt dann wohl doch im Moment meinen Horizont (in jeglicher Hinsicht!) Obwohl?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!