Hmm #4
- 
						Veit 
- 
					23. Dezember 2008 um 14:22 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			ZitatHmmm...grad Mehl aus China gekriegt...für 200kilo Euro kann man ne ganze Zusammenbau-Anlage für Mokes bekommen...iss ja günstig. Ne Kantbank bekommste hier aber billicher http://shop.ebay.de/?_from=R40&_tr…-All-Categories  
- 
			um ein bisschen rostiges blech krummzubiegen sollte das genügen  hmmmmmmmmmm 
- 
			Es ging nicht um die Schweiß-Jigs, sondern um die Montageanlage...sprich: um die Dinger zu komplettieren!!! hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 
- 
			hmmm, eben so ein leichtes Paket aus England bekommen. 
 Steht außen so was wir KAD drauf.... 
- 
			Uiuiuiui.... A008 sind auf Schnee... Speziell :D  Hmmmm... 
- 
			Uiuiuiui.... A008 sind auf Schnee... Speziell :D  Hmmmm... A032 machen aber ein schöneres Hmmuster  Metro 
- 
			hmmmahlzeit... hier mal der erste new mini den ich fahren würde!!!     
- 
			Uiuiuiui.... A008 sind auf Schnee... Speziell :D  Hmmmm... yokohama avs winter sind (leider nur) auf schnee ganz gut beherrschbar , kann man schön kontrolliert umme ecken driften hmmmit  
- 
			yokohama avs winter sind (leider nur) auf schnee ganz gut beherrschbar , kann man schön kontrolliert umme ecken driften hmmmit  Das geht (als einziges  ) mit dem Micra sehr gut ) mit dem Micra sehr gut 
 Und ganz automatisch :D :DHmmmm... 
- 
			Das geht (als einziges  ) mit dem Micra sehr gut ) mit dem Micra sehr gut 
 Und ganz automatisch :D :DHmmmm... du hast ´nen micra ? 
 zusätzlich zum mini und dem grünen hmmetro ?
 als student 3 autos is schon recht dekadent 
- 
			du hast ´nen micra ? 
 zusätzlich zum mini und dem grünen hmmetro ?
 als student 3 autos is schon recht dekadent Jepp. Und Ich werd mir noch 100 andere Gebrauchtwagen kaufen, 
 und von der verschrottungsprämie kauf Ich mir dann nächstes Jahr einen Rolls-Royce... Oder Aston-Martin... Oder ne Yacht. :p:DHmmm - Ich geb halt alles für's Klima!!  
- 
			Es ging nicht um die Schweiß-Jigs, sondern um die Montageanlage...sprich: um die Dinger zu komplettieren!!! hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Wieviele Chinesen sind denn im Preis mit drin? 200? hhmmmmm:D miniforfun 
 Welcher Mini ist zu verkaufen?
- 
			Jepp 
 Hmmm - Ich geb halt alles für's Klima!! ..dann stells ATHMMEN ein...:D *flitz* 
- 

- 
			Heiliger Strohsack! Was fürn Skandal.     hmmmm 
- 
			hmmuß erst mal Einer das nötige Kleingeld haben 
- 
			hmmuß erst mal Einer das nötige Kleingeld haben Haste denn irgendwo inseriert (außer in der Signatur)? hhhmmmmmm 
- 
			hmmuß erst mal Einer das nötige Kleingeld haben 250 bar Kralle OK ?  Metro ..... schreib hmma wasse im Angebot hast 
- 
			hmmnirgendwo inseriert, sowas muß sich durch Mund zu Mund Propaganda rumsprechen. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!