• Hmmm - ne, die Dieselmotoren beim 123er sind nicht soo reizvoll, da sie doch recht viel verbrauchen (300D 10l+). Und Benziner kann man mit Gas laufen lassen ;)

Hmmmmmm... Ohne H :mad: (das regt mich noch immer auf!)

.

• hmmm man lernt nie aus.
    Ich hätte bis vor 10 Minuten noch beschworen, daß die "1" eine Primzahl ist.
    Mußte mich aber von meinem 9 jährigen Sohn eines besseren belehren lassen....:headshk:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• 25°C hier inne Bude, cool, der Sommer kommt bestihhhmmmmt!:thumpsup:

Dreckssonne!
    Deshalb hab ich direkt mal den Golfsburger gewaschen,damit das heute oder morgen endlich mit Regen losgeht.:D:p;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• hmmm man lernt nie aus.
    Ich hätte bis vor 10 Minuten noch beschworen, daß die "1" eine Primzahl ist.
    Mußte mich aber von meinem 9 jährigen Sohn eines besseren belehren lassen....:headshk:

hmm....

http://de.wikipedia.org/wiki/Primzahl#…ine_Primzahl.3F

hmmmmmm.....konfrontiere mal Deinen Sohn damit :D

Gruß!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• morgen kommt die

raus! zumindest bei uns! denn morgen wird die guzzi angemeldet.töff töff!

e basta!

Hier hat auch heute schon die Sonne gescheint, aber die Moppedkupplung trennt nicht mehr :(
    Und natuerlich erst dann, wemmer grad mit gut Stoff auf ne rote Ampel zuschuesselt :scream:

Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

• Hier hat auch heute schon die Sonne gescheint, aber die Moppedkupplung trennt nicht mehr :(
    Und natuerlich erst dann, wemmer grad mit gut Stoff auf ne rote Ampel zuschuesselt :scream:

schei55e sowas! also die rote ampel in dem fall:cool:

ist aber hoffentlich gut ausgegangen denk ich :confused:

• Hmmmoooiiin,

sodele, nun haben wir wieder Ruhe vor´m Karneval :thumpsup:

Und was ein schööööner Tag :)

Da kann mich auch eine gerade entdeckte, völlig ausgeschlagene, irreperable Schwinge nicht entsetzen..ratet mal welche Seite, hmmmm ;).

Das geile daran ist: Genau die richtige Schwinge habe ich in der Felgenlackierhalterung noch da :thumpsup:

MÖÖÖÖÖP!

hrhrhrhrhrhr

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!