@Hikke: dann könnt Ihr euch ja jetzt 'n richtigen Benz kaufen
Hmmmmm... Bitte V8, könnte dann Motor tauschen gegen 2.0 Vergaser
:p hmmmneeeee.. den fahre ich dann im Winter!;)
@Hikke: dann könnt Ihr euch ja jetzt 'n richtigen Benz kaufen
Hmmmmm... Bitte V8, könnte dann Motor tauschen gegen 2.0 Vergaser
:p hmmmneeeee.. den fahre ich dann im Winter!;)
Die 35 Euro zahlt aber der Unfallverursacher !!!
Also gibt die Polizei euch die Schuld Hikke ?
Die 35 Euro zahlt aber der Unfallverursacher !!!
Also gibt die Polizei euch die Schuld Hikke ?
Es sind 2 Unfälle, unabhängig voneinander.
2 Unfallberichte!
Unfall wo unser Anhänger sich gelöst hat ( deswegen die 35 Euro )
Dann einige Minuten später wo der Passat in den Benz geknallt ist!
Jetzt verstanden hmm?
hmm...
hmm...
Was postest Du hier häßliche Litfaßsäulenbilder...
Wo bleibt mein Termin auf dem Fahrstuhl??![]()
![]()
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Was postest Du hier häßliche Litfaßsäulenbilder...
Wo bleibt mein Termin auf dem Fahrstuhl??
Mich hat noch niemand wegen dem Termin angerufen! :p
Mich hat noch niemand wegen dem Termin angerufen! :p
Husch,husch, meine Sekretöse hat Urlaub...alles muss man selbst machen...![]()
hmmm...:D
Aber mal wieder typisch:BMW:Engschrift und Klebenummernschild...![]()
hmm...
Hmmm - Schei$e! Wollt mir'n Ziehhammer aus zwei Antribswellengelenken bauen.
Aber denkste, die interessiert so'n HSS Bohrer? Der hat nichmal groß Kratzer gemacht... :o Hmmm - wie bohrt man denn ein 12mm Loch (nein, Ich hab nich gleich mit 12mm angefangen (mit2,5) ;)) in so hartes Zeug...? Kann das jemand hier? ![]()
Hmmmmm... Mit modernen Nachbauteilen wäre das gegangen, wetten?
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Hhhm.
Hiermit müsste es gehen:
Nimm 'n Steinbohrer und schleif die Hartmetallschneiden scharfkantig mit paar wenig Grad Freiwinkel an.
Für 1-2 Bohrungen tut's das.
Aber Vorsicht...ein 12er hat meist so 12,2-12,4mm Neumaß.
Andernfalls ginge auch Weichglühen der ATW-Oberfläche. Die sind (richtigerweise) eh nur Randschichtgehärtet. D.h. die ersten wenigen 1/10mm sind doof, danach ist's wie in Butter.
Nimm 'n Steinbohrer und schleif die Hartmetallschneiden scharfkantig mit paar wenig Grad Freiwinkel an.
Für 1-2 Bohrungen tut's das.
Aber Vorsicht...ein 12er hat meist so 12,2-12,4mm Neumaß.Andernfalls ginge auch Weichglühen der ATW-Oberfläche. Die sind (richtigerweise) eh nur Randschichtgehärtet. D.h. die ersten wenigen 1/10mm sind doof, danach ist's wie in Butter.
Bedankt!
Loch größer ist egal, soll ja gleiten das ganze ![]()
Hmmmm...
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmm
Hmmmnoch eine Stunde ![]()
Hmm, war spassig ![]()
[youtube]ojnPopGlAAE[/youtube]
Hmm, war spassig
[youtube]ojnPopGlAAE[/youtube]
Hmmmmmmmm hattest du meinen Anhänger dran ? Du wirst die ganze Zeit überholt
hmmm....
Nice Joe :thumpsup:
Nur die Kameraposition war suboptimal ![]()
@ Lupi:
Den TT hatter abba gekriegt ![]()
HMÖP!
Hmmmm
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