• und sie passen doch :)
    hab sie gerade mal reingehoben und sie passen :)

  • Zitat

    Zum Thema Löcher in Boden: bei http://www.sandtler.de oder http://www.isa-racing.de


    gibts verstärkungsplatten. die du von außen an den Unterboden montierst.
    es sind dann auch keine übergroßen unterlegscheiben von nöten.


    Hier geht´s um nachträgliche Befestigungsbohrungen in den Sitzwanne des GFK-Sitzes (direkt unter´m "Popometer") und nicht im Fahrzeugboden ;)



    ...meine cobras ( alt sind auch unten verschraubt und eigentlich sollte der hosenträgergurt ja auch noch dazu beitragen das nix nach vorne reisst ?


    Die Cobras (Clubman?) haben einen Stahlrohrrahmen und sind nicht aus GFK ;)


    Klar, die Hosenträgergurte halten dein Gewicht bei einem mehr oder weniger Frontal-Crash.
    Was ist aber, wenn dir einer hinten rein rauscht?
    Die Gurte helfen da nicht, sondern nur die Rückenlehne.
    Wenn du Pech hast, reißen die unteren Befestigungen aus dem Sitzboden (natürlich nicht Fahrzeugboden) raus und du liegst mitsamt Sitz auf dem Rücken im Auto :eek:


    Ich bleibe dabei: Originale Seitenbefestigung und keine Experimente ;)


    Gruß, Diddi

  • erstmal nebeneinander und ohne konsolen :)


    die ohren sind so geschick von der höhe das sie perfekt an der bsäule vorbei da wo das fenster von der tür ist :)


    muss die sitze mal auf die konsolen setzen :)


    dan gibt's bilder :)


    es sei den spion veit kommt früher vorbei :)

  • hier erstmal eine vorschau :) mit geschlossenen türen :)



    ... sind das diese großen Rennohrensessel? :rolleyes:


    Was ist aufregender - die Ohren vom Sessel oder von der Fahrschülerin? :rolleyes: :p


    ... hast Du da Adult Entertainment Magazine auf der Rückbank? :eek::D

  • ... sind das diese großen Rennohrensessel? :rolleyes:


    Was ist aufregender - die Ohren vom Sessel oder von der Fahrschülerin? :rolleyes: :p


    ... hast Du da Adult Entertainment Magazine auf der Rückbank? :eek::D


    ja das sind die riesensitze :) sind im beckenbereich net so eng also du passt rein ;)


    bei solchen geilen sitzen brauch ich doch keine zeitschriften mehr um mich zu stimulieren ;)


    wenn die fahrschülerinnen in den sitzen sitzen ist sicherlich am coolsten :)

  • hehe....... den Sturzhelm nicht vergessen......


    wenn es die "Antitranspirantflasche" vom Bügel losreist gibt,s Dellen im Kopp:D


    na ja auf eine mehr oder weniger kommt,s warscheinlich ned an.....


    jeder hat nen hau........oder zwei.......oder mehr:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!