MK1 Heckklappe von 1966 ohne Rost

  • Verkaufe eine MK1 Heckklappe vom 66er Mini ,das Teil hat kein Rost und ist im sehr gutem zustand und ohne Dellen,
    Preis 120 Euro plus 20 Euro Versand
    schaut euch die Bilder an
    Telefon 0911/6323631 oder 0176/65124969

  • das ist ja ulkig, genau die habe ich kürzlich (für weniger Geld) nach Nürnberg verkauft :rolleyes:. Sogar die Verpackung ist die gleiche. Zufälle gibt´s!

  • das ist ja ulkig, genau die habe ich kürzlich (für weniger Geld) nach Nürnberg verkauft :rolleyes:. Sogar die Verpackung ist die gleiche. Zufälle gibt´s!



    Lexikon freie Marktwirtschaft
    auf den Ideen und Gedanken des klassischen Liberalismus beruhende Wirtschaftsordnung, die jedem Einzelnen volle Selbstverantwortung und wirtschaftliche Entscheidungs- und Handlungsfreiheit gewährt. Der Staat hat lediglich die Aufgabe, Schutz, Sicherheit und Eigentum der Bürger zu gewährleisten, ein Zahlungsmittel bereitzustellen sowie das Rechtssystem zu erhalten ("Nachtwächterstaat"). Der Staat enthält sich ansonsten der wirtschaftlichen Einflussnahme und überlässt die Steuerung der Wirtschaft alleine dem Markt, d.h. dem Gesetz von Angebot und Nachfrage. Kennzeichen der freien Marktwirtschaft sind z.B. Privateigentum an den Produktionsmitteln, freier Wettbewerb, freie Preisbildung, Gewerbefreiheit und Konsumfreiheit.


    Siehe hier... http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=GQ9ARC


    Dieses Forum hier, echt auch ohne Mini sehr "interessant"... :soupson:

  • Trotzdem sollte es hier heißen von Mini-Fahrern für Mini-Fahrer.
    Und wenn er so nett war und nicht diese überteurten Ebaypreise zu verlangen, halte ich es für relativ dreist, die Klappe hier zu einem höheren Preis wieder anzubieten, wenn offenbar überhauptkeine Zusatzarbeiten erfolgt sind, die den Preisanstieg rechtfertigen würden.:soupson:
    Außerdem "ohne Rost" halte ich ja für einen nicht ganz tatsachengemäße Aussage, wenn ich mir Bild 2 und 3 mal genauer ansehe:rolleyes:


    In diesem Sinne!


    Gruß


    Martin


    PS: Marktplatzregeln hin oder her. Abzocke halte ich für ein Thema was zu sagen erlaubt sein sollte!

    late biosas


  • Schön wäre das wenn das hier (oder im gesamten Internet) so wäre...
    Aber mal ganz im Ernst:
    Hier gibt es deutlich über 1.000 aktive Nutzer, aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten, mit den unterschiedlichsten Einstellungen, Berufen, usw... Und die sollen alle (nur weil Sie ein gemeinsames Hobby "verbindet") immer fair und rücksichtsvoll mit dem anderen umgehen?
    Wenn das funktionieren würde gäbe es auf dieser Welt keine Kriege mehr glaube ich...


    Nacht!


    Stefan

  • Leider gibt es viel zu viele schwätzer in diesem Forum die den ganzen Tag nichts zu tun haben und nur ihr unnötiges geschwafel hier ablassen wollen(sie haben wahrscheinlich zu Hause nichts zu sagen)
    Wenn jemand es kaufen möchte kann er es kaufen und wenn nicht ,dann halt nicht,ich möchte es verkaufen weil ich es doch nicht mehr benötige.
    Grüße Rick

  • mal abgesehen von dem ganzen anderem hier, aber diese Klappe mit den ganzen Löcher sieht mir eher (oder eher eindeutig) nach einer MK II aus

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Leider gibt es viel zu viele schwätzer in diesem Forum die den ganzen Tag nichts zu tun haben und nur ihr unnötiges geschwafel hier ablassen wollen(sie haben wahrscheinlich zu Hause nichts zu sagen)
    Wenn jemand es kaufen möchte kann er es kaufen und wenn nicht ,dann halt nicht,ich möchte es verkaufen weil ich es doch nicht mehr benötige.
    Grüße Rick


    Erwischt?


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.


  • Wenn einer dreist ist bist es du ,es ist schon unverschämt über andere ein urteil zu geben wenn man nicht mal die kleinste ahnung davon hat warum ,wieso,und weshalb und für welchen Preis ich das Teil verkaufe, es gibt so viele Gründe von den du gar keine wissen kannst ,
    Also halt dich ein wenig zurück und denke bitte voher darüber nach.
    Grüße Rick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!