Freiburg: Sonntagsausfahrt im April/Mai?

  • Da kommt inn mir schon wieder ein Interessenkonflikt auf....
    Am Samstag Wöllstadt und am Sonntag HOCKENHEIM HISTORIC, In Memory Of Jim Clark.
    Oder eben diese Ausfahrt... hmmmmmmmm, das ist ein Vollgepacktes Wochenende ;)


  • Gestern sind wir mal die Strecke abgefahren. Ultra viele Kurven!!!!! :D:cool:

  • Hallo Patrick,


    was macht deine EÜ.


    Gruß Markus

  • Hallo Patrick,


    was macht deine EÜ.


    Gruß Markus



    Die kommt demnächst bei dir vorbei. :D
    Abi ist endlich rum und nun hab ich mehr Zeit.
    Hab letztens den Michael getroffen ( roter Mini ) seiner ist grad in der Werkstatt und wird vorrausichtlich nicht vor Mai fertig. :(


    Sonntag hast du Zeit?

  • Sonntag hast du Zeit?


    Termin ist notiert, kann aber noch nicht zu 100 % zusagen, wie siehts mit Samstag aus, fährst du mit nach Wöllstadt.


    Gruß Markus

  • Free Mini´s sind auch dabei, fragt sich nur noch wie viele ?? lassen wir uns Überraschen !!

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Hallo liebe Gemeinde, wann und wo ist Treffpunkt:confused:


    Würde gerne unseren Club zusammentrommeln !:scream::scream:

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Hallo,


    Termin: 26.04.09 13 Uhr ( je nachdem, wann die Teilnehmer können )


    Treffpunkt: großer Parkplatz bei Horben vor der Weggabelung, bevor es den Schauinsland rauf geht. Rechts davon, führt es zu Schauinsland-Seilbahn.




    Streckenprofil: entspanntes und vielleicht auch etwas schneller. Jeder wie er will. Viele Kurven. z.B. Schauinsland, Kaiserstuhl.


    Und sonst: Zwischendurch werden wir Kaffee und Kuchen in einem Cafe zu uns nehmen, mit Sicht auf den Parkplatz.




    Wer kommt? :confused:

  • Es hatten einige vor, allerdings hab ich noch keine genaue Antwort :confused:


    Meinst Du als Treffpunkt den Parkplatz bevor es zur Bahn abgeht und da, wo beim Bergrennen das Fahrerlager und etwas weiter oben der Start ist? Also genau an der Straße zum Schauinsland?


    Nicht, daß wir uns verfehlen ;)

  • Hallo Patrick,


    werde bei uns mal ein Rundmail aufsetzen, vielleicht hat der ein odere andere noch Zeit, wie schauts mit den Offenburgern aus (Asphalt usw.) ist wirklich ne schöne Strecke...


    Gruß Markus

  • Ja, ich komme auch aus Freiburg,sind ja ettliche hier wie es scheint....


    Kennst du weitere Mini-Fahrer, die nicht im Forum sind?
    Gib denen bitte Bescheid.



    Grüße Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!