- Silver Ring Rally 2009 - 24. - 26.07 Nürburgring

  • man kann doch rein theoretisch vor dem treffen parken und sich das treffen und alles zu fuss ansehen....oder täusch ich mich??


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • man kann doch rein theoretisch vor dem treffen parken und sich das treffen und alles zu fuss ansehen....oder täusch ich mich??


    Max


    Nö.
    Das ganze ist ja auf einem Campingplatz angesiedelt.Und manche verlangen halt Eintrittsgeld dafür,wenn Du auf dem Gelände rumrennst.

  • pfff...


    also dann komme ich vll. nur zum nordschleife schauen...denn mini only ist garantiert cool...wobei...nur um dann dort kurz vorbeitzuschauen...ob sich das lohnt...


    voll für´n ars** wenn man so viel kohle bezahlen muss nur um zu "gucken".


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p


  • Ich weiss ja nicht,was der Campingplatz als Tagespauschale ausruft,wenn man als Besucher ohne Auto da rein will.
    Ich kann mir micht vorstellen,das die da 12€ für verlangen.

  • Ich weiss ja nicht,was der Campingplatz als Tagespauschale ausruft,wenn man als Besucher ohne Auto da rein will.
    Ich kann mir micht vorstellen,das die da 12€ für verlangen.



    Es gibt auf diesem Campingplatz keine Tagespauschale.

    Es gibt nur das ganze Wochenende. (Die sind so - auch zum pinkeln zahlste das ganze Wochenende)
    Egal ob als Tagesgast, zu Fuß, mit dem Mini oder dem Wohnmobil.



    Grillen in Wirft ? :D
    Oder Schnitzel in Größe 42 oberhalb von Breidscheid?
    Oder sit in beim Hannes?
    Oder beim Aviano?

    Da würde sich der Tagesausflug aus Reutlingen fast schon lohnen ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Frechheit.
    Aber so ist Marktwirtschaft.:headshk:

  • So....wurde gerade zurückgerufen.


    Tagesgäste, die bis 22.00 Uhr bleiben, zahlen 12,- €


    Es läuft so: Bei der Rezeption sagt Ihr, dass Ihr Tagesgäste seit.
    Dann müsst Ihr zuerst den ganzen Wochenendpreis zahlen und erhaltet bei Abreise bis 22.00 Uhr euer Geld, abzüglich der 12,- €, zurück.


    12,- € ist zwar auch kein Schnäppchen, aber besser als 48,- € oder gar nicht kommen :D;):p


    Die Wochenend Besucher zahlen bitte auch an der Rezeption und sagen, dass Sie deutsche Minifahrer sind. Dann bekommt Ihr den 12,- € Verzehrgutschein.



    Gruß Jan


  • Klasse!Vielen Dank, das Du Dich für uns informiert hast!;)
    Aber, kann man sowas nicht auch als Veranstalter auf der Homepage schreiben?:soupson:

  • Es gibt ja keinen "Veranstalter" im eigentlichen Sinne.
    Es handelt sich um eine Rally der Engländer, sie für 4 Tage auf dem Campingplatz am Nürburgring Halt machen.
    Durch die Freundschaft zwischen den Engländern und Matchbox, sind wir dem Wunsch der Engländer nachgekommen und versuchen so viele Deutsche wie möglich zum Ring zu bekommen, damit wir an diesem Wochenende ne super Zeit zusammen haben können. ;)
    Uns geht es nur darum, die Deutsch-Englische Freundschaft zu pflegen.


    Silver Ring Rally ist daher schwer mit einem koventionellen Treffen zu vergleichen, an dem ein Miniclub die Eintrittsgelder erhält und sich um Verpflegung und Belustigung seiner Gäste kümmert.


    Wir nutzen die örtlichen Gegebenheiten um ne tolle Zeit gemeinsam zu verbringen ;):p



    Gruß Jan

  • und wir sind Gäste bei der Mini only Time auf der Nordschleife. Also nix bezahlen für 2-3 Runden. eine kostet normalerweise 22 €uro.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Ich hoffe doch das da auch zahlreicht dran teilgenommen wird.
    Man will ja auch was haben für sein Geld. ;)
    Is ein riesen Spass!!!!! Auch wenn man z.B. mit dem Mopped kommt. Früh genug da sein und Beifahrerplätze sichern!


    lg, ick freu mir.

  • Hallo Jan,


    das hört sich gutan. Die 48,- EUR hielt ich bei meinem ursprünglichen Plan zwar für "grenzwertig" - aber Lob - das hast Du vertretbar hingebogen.


    Mich reizt die Silverring speziell wegen der Engländer...


    Und: Die 10 kleinen Negerlein aus Rheinhessen kommen. Aktueller Stand 2,5 Teilnehmer.


    2 MINIs fahren Freitag ab 15.00 Uhr ab Mainz. Gemütliches Kurvenschlurfen, soweit das mit 1000ern drin ist... (und Zeltgepäck). Dose Ravioli wird auch gekauft...


    Wird. Wir freuen uns.


    Bis dann und Gruß aus Mainz René


    MINI bekomme ich vom Töchterlein geliehen und Öl ist auch frisch drin.

  • Das klingt doch gut - Danke Jan für deinen Einsatz!


    Somit können Steffen und ich Samstag ganz zeitig früh zur Mini only time getrost in Müllenbach aufschlagen, einen schönen Tag haben und am späten Nachmittag wieder abreisen. :)


    Bis dahin!

  • Prima Jan, so ist das ganze wunderbar aktzebtabel !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • sehr schön, dann werd ich versuchen zumindest samstag vorbei zu schauen .
    danke ! :)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • nadann!


    wir sehen uns...komme trotzdem mit dem moped:D
    vll. kann ich ja bei rene die ledersachen "wegschließen"...:D


    gruss und bis samstag


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p



  • ...Unterbringung der Lederklamoten ist gegeben...;)


    @jan...ich bin leicht zu erkennen, roter MINI mit Rost und schlechtem Lack...;) Frischen Ölwechsel und frisch eingestellte Ventile sind leider unsichtbar;)


    Bis dann und Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!