Dash Illumination- Schalter beleuchten....


  • hi, du das war bei mir auch so- dachte ich zumindest.
    das heckscheibenlämpchen leuchtet schon, ganz ganz schüchtern;).wenns richtig dunkel ist siehst man was glimmen. da sind bestimmt andere leuchtkörper drin, glaabsch.
    :confused:

  • ne, bei mir leuchtet wirklich gaaarnichts ;)
    ich stell gleich mal mein gesuch hier ins forum..

  • ne, bei mir leuchtet wirklich gaaarnichts ;)
    ich stell gleich mal mein gesuch hier ins forum..


    Oder vielleicht einfach mal die Glühbirne wechseln...... Ist sicher billiger als ein ganzer Schalter.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Sehr schön....


    Was ich nur grad sehe, den Lichtschalter hättest du jetzt ja gar nicht mehr gebraucht, hast ja jetzt nen MPI....


    Nene das passt schon werds in den Vergaser packen der MPI ist dann bei der nächsten Aktion dabei...:D

  • Meine 2 Kit´s sind gestern angekommen.


    Coooooool!


    Danke Guido!


    Gruß
    Michael

  • Dann wäre noch die Frage ob mit oder ohne beleuchteten Lichtschalter???




    Ich hab doch ne MPI Lenksäule drin. Weißt du doch das da kein Schalter braucht wird.

    Gruß Daniel :cool:

  • Habe meins heute bekommen und bin gleich in die Garage einbauen gegangen - Resultat: funktioniert super :thumpsup:


    Dank dir sehr

  • Meins ist auch heute angekommen!!


    Recht herzlichen Dank Guido!!!!!:thumpsup::thumpsup:

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!