Das Komma ein wenig verrückt....


  • Ist doch wohl klar,warum der soviel dafür haben will!
    Wenn schon ein Polsterer der Formel 1 die Sitze gemacht hat,kann die Preisgestaltung nicht an der Bergischen Luft liegen.Eher die Nähe zum Märchemwald am Altenberger Dom,der bei Kürten ist!:D

  • Mir gefallen die Revolutionsfelgen am Besten.;)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hallo.....


    Ach ja, so oft wie der schon drin stand....... Irgendwann lernt es aber wohl jeder mal.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Der stand aber Mindestens, schon einmal in der Bucht.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ich habe das Fahrzeug noch nicht in Natura gesehen.


    Ist hier irgendjemand unter euch, der das getan und vielleicht sogar mit dem Verkäufer geredet hat?


    Nein? Dann einfach mal den Sabbel halten...:soupson:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Nö?
    Warum Sabbel halten?


    ich kann meinen Mini auch aus 15m Entfernung knipsen und behaupten, da ist ein V8 drin und die Polster tragen feinstes Elefantenleder...:soupson:


    Wer so was zu dem Preis verkaufen will, der sollte Fototechnisch etwas mehr Beweiskraft an den Tag legen...


    Inno-Uwe
    und in der Formel 1 gab es noch nie was zu Polstern, die fahren auf blanken Carbonteilen!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, kannst Du den Verkäufer doch bestimmt nach Detailfotos fragen.


    Ich hätte auch etwas besseres zu tun, als den ganzen Fliegenfängern Fotos zu zeigen, nur damit sie sich hinterher das Maul zerreissen.


    Wie gesagt, ich kenne weder Auto noch Verkäufer und finde es immer wieder lächerlich, wie hier einfach alles schlechtgeredet wird, nicht jeder hat eine ganze Halle voller Minischrott, sondern begnügt sich mit einem fahrbereiten und vielleicht gepflegtem Fahrzeug.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • eine ganze Halle Minischrott ist wertvoller als dieser Mini!!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • eine ganze Halle Minischrott ist wertvoller als dieser Mini!!!


    Inno-Uwe



    ...und ich gehe gerne mal zum Japaner und esse Sushi.:p

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • eine ganze Halle Minischrott ist wertvoller als dieser Mini!!!


    Inno-Uwe


    Ausserdem ist so eine Halle voller Mini-Schrott viel cooler als ein SPI :cool::D


    Im Ernst:
    Hübscher Mini! Aber etwas teuer, auch wenn's ein 'seltener' Silverbullet ist.
    (Ist doch einer, oder? :confused: )

  • Mal ganz ehrlich.....


    Ich habe den Wagen noch nicht gesehen, nur ist mir aufgefallen das der schon mindestens drei mal bei Ebay drin stand.....
    Und wenn ich sehe das andere einen Mini mit Tageszulassung und einem km-Stand von unter 100 km und im Neuwagenzustand für 15.000,- €, frage ich mich dann doch warum ich für einen gebrauchten mindestens 2000,- € mehr ausgeben soll.....


    Ich möchte den Bullet nicht schlecht machen, aber den Preis finde ich doch sehr übertrieben......

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!