Welches Multifunktionsgerät kaufen?

• Hi,

Ich brauche so ein schlaues Gerät, das Kopieren, Scannen und Drucken kann - blicke aber bei dem Riesenangebot überhaupt nicht durch......

Das Teil soll nicht täglich im Dauergebrauch sein, aber trotzdem zuverlässig und die Tintenpatronen sollen günstig sein.

Habt ihr Erfahrungen/Tipps?

THX im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich habe einen Canon Pixma m620. Bisher sehr sparsam, hat 5 Patronen die jeweils einzeln nicht so super teuer sind und druckt/scannt recht flott und mit guter Qualitaet

Experience is what you get when you didn't get what you wanted
    Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you
    You tailgate ... I backfire

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour | Ich » facebook

• ich find eine funktion wichtig: kopieren ohne pc. kann meines nicht und ich könnt mich jedesmal ärgern wenn ich nur ne kopie brauch und der pc ist nicht an

If you can't stand a joke, don't drive one

• Hi Leutz,

Bei mir ist ein HP Photosmart 5100 Serie im Einsatz, seit nun rund 2 Jahren.

Das Teil hat 6 Farbpatronen die ich als Set mit 500 Blatt Photopapier 10x15 (extra Papierfach) für rund 30 Euro bei den üblichen Verdächtigen bekomme.

Super Druckbild, den Photodruck kann man (fast) nicht von normalen Photos unterscheiden. ;)

Neben dem Kopieren ohne PC kann man auch einzelne Bilder von den meisten Karten runter drucken, und zwar ebenfalls ohne PC. Einfache Bildbearbeitung ist ebenfalls möglich.

Für den Alltagsgebrauch habe ich einen alten Laserdrucker rumstehen.

Ich kann das Teil, jetzt wohl schon das Folgemodell, nur empfehlen!

Zumal das ein Schnäppchen war, es gab 50 Euronen von HP zurück! :p

Also auf die sogenannten "Cashback" Aktionen achten und nicht gleich beim ersten Händler kaufen!! :D

Viel Spaß beim aussuchen.

Grüßle

Thomas

• canon MP510

Kopiert ohne PC, druckt schnell und ordentlich, Testsieger ("Chip" "Computerbild") Nachbaupatronen ohne Chip (dieser muss von Originalpatrone genommen werden, umbau 30 Sek) ab 87 Cent :eek:

Das gleich mit Chip ca 4 Euro

Empfehlenswert ist auch noch ein Chipresetter

• HP deskjet f370

scannt super, kopiert ohne pc und druckt...

war bei media markt im angebot: um die 40euro...

scanne und drucke damit seit 1-1,5Jahren und habe erst einmal schwarz aufgefüllt

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• HP Deskjet F4180 - hat bei amazon vor einem Dreivierteljahr ca. 55 Euro gekostet.

Bei HP sind zwar die Patronen teurer, aber der Druckkopf ist ja dabei.

Mein Problem früher: wegen wenigem Gebrauch sind mir häufig die Druckköpfe eingetrocknet (Epson, Lexmark), und dann hab ich den ganzen Drucker entsorgen müssen (Reparatur wäre so teuer wie ein neuer Drucker gewesen).

Passiert mir bei HP nich mehr, und wenn doch, kauf ich einfach ne neue Patrone. Habe die Patronen auch schon füllen lassen, Druckergebnisse danach waren gut.
    Passende Patronen sind die HP 21 (schwarz), 22 (Farbe) und optional die 58 (Fotodruck).

Ach ja, kopiert auch ohne PC und druckt ordentlich und schnell.

• hier druckt ein brother MFC215C.

kann ohne rechner kopieren.
    kann direkt über telefonleitung faxen.

reinigt einmal am tag seinen druckkopf und druckt IMMER, auch wenn er mal 4 wochen pause macht. das führt natürlich zu tintenverbrauch, ABER: die patronen kosten fast NIX, also als nachbau. wenn man oben ein loch reinbohrt (no-budget-racing(tm) :D ) kann man die im gerät aus der nachfüllflasche voll machen ... eleganter hab ich das noch nie gehabt.

niedriger standby-strombedarf, also eigentlich nix meßbares.

wenn grobmotorische kunden im geschäft den aufstellhebel abbrechen, gibt's nochmal 33% rabatt.

einziger nachteil: druckt nur, wenn in allen patronen tinte ist. da aber patronen nix kosten ist dieser zustand problemlos herzustellen. andere drucken nix, obwohl alle patronen voll sind, bloß weil das ding mal 4 wochen urlaub hatte. ;)

gibt bestimmt mittlerweile was vergleichbares mit höherer modellnummer.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!