1. sächsische Mini & MG Voralpen Orientierungsfahrt 06.06.09

  • so die letzen anmeldungen trudeln so langsam ein...


    stand heute 13 mini und 13 mg..... :)


    das älteste fahrzeug ist bj 1952 da können wir leider mit den minis nicht mithalten... :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • für alle die schon am 5.juni anreisen... !!! herr us präsident obama ist in dresden !!!! also bitte keine zu grossen messer im gepäck haben... wir wissen noch nicht was sie sich da in dresden alles einfallen lassen....


    allerdings ist es schön das sogar der präsi nur wegen unserer ori kommt ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist Folter :(


    Echt schade, dass es bei uns dieses Jahr nicht geklappt hat.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • tata... hab nun nach meinem sicherheitstraining endlich bissl zeit gefunden...


    und hier gibts die bilder zum neugierig werden


    alle dann als dvd wenn wir sie zusammen haben



    gruss peter

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wieder zurück...


    Da kann man nur eins sagen: schöne Strecken und Gegend,gute Organisation und nette Leute...:) ...auch wenn wir den größten Teil der Ori nicht ganz da waren,wo wir eigentlich hin sollten..:rolleyes::rolleyes: Aber mitm Mini lässt es sich ja einfach überall wunderbar drehen..;) Und die Kurven bei Regen-Jippppiiiieeeee....geht auch fast ohne Bremsflüssigkeit...:eek:


    1700 km - Und er schnurrt(...ok...brüllt...) wie ein großes Kätzchen..:D:D:D
    ..Feuertaufe bestanden..!


    Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!!! Freuen uns jetzt schon drauf!
    Vlg von Susanne&Jörg (MG) und Mario und natürlich mir!

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • sind die besseren Fotografen :-)..........


    Also erfahrungsgemäss habe ich die genialsten Aufnahmen bisher mit meiner analogen Kamera geschossen.......


    Liegt vielleicht daran, dass ich mit ner Digitalen einfach nicht umgehen kann (und das als Informatiker :-).


    An die Oldenburger: Respekt! Aber von euch haben wir auch viele Fotos, seit ja auch oft genug am Start vorbeigefahren, hohoho.

  • Ja ja ja.... Genau das wollte ich jetzt hören....:p Aber was soll ich machen-mein Kleiner ist einfach Foto-geil....Der wollte immer unbedingt wieder zurück..:D:D Bin gespannt auf alle Bilder.

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!




  • mehr hab ich grad nicht :D :D


    video sollte bei youtube schon unter 6.6. und so zu finden sein...
    such nochmal fix

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!