Schlachtefest - MKV - BJ 86 - komplett zerlegt

  • Holla..

    ja also ich hab mir vor ca einem Jahr den Mini gekauft und mittlerweile auch schon komplett zerlegt... Nun verkauf ich alle Teile mangels Geld ;)


    Am besten ihr schreibt mir einfach was ihr braucht und ich mache dann Bilder davon und sag euch was zum Zustand der Teile..


    Ansonsten fragt einfach drauf los :)


    mfg sir0n

  • Hallo,
    suche schwarze Seitenpappen (alle 4 Stck) und schwarze Rückbank (möglichst Kunststoff)
    sowie Kotflügelverbreiterungen die von unten verschraubt werden, zumindest die hinteren.
    Grüße!
    Leo.

  • sry nix schwarzes dabei und verbreiterungen waren angenietet von aussen

  • da is leider nur ein originaler drin gewesen.. der fahrersitz war aus irgendnem anderen auto.. willste trotzdem foto von dem einen haben ?

  • hmm.. lüftungsdüsen.. sollten glaube ich alle iO sein.. ich gugg heut nachmittag und schick dir dann Bilder..


    mfg sir0n

  • ohha mit allem was dazu gehört.. hmm gugg ich nachher mal ok.. ansonsten bin ich grad dabei fotos zu machen und die teile rauszusuchen.. also kriegt ihr alle bald euere bilder :)

  • Gelbes Lüfterrad und Abstandplatte zur Wasserpumpe?



    Noch zu haben, Zustand?



    Danke!


    VG

    TRUE BORN LEGEND

  • ok also lüfterrad is da und zustand sollte auch gut sein.. morgen guggn..
    abstandplatte zur wasserpumpe ? kp.. bei allbrit scheint grade die seite down zu sein.. hab keine wirkliche vorstellung wie das ding aussieht aber is aufjedenfall da..


    lol beim editieren sollte man auf speichern drücken und nicht auf antworten :D


    ok also zweiter versuch:


    motorhaube ist wahrscheinlich schon weg..


    türen sind von unten komplett durchlöchert.. sonst sind sie ganz in ordnung.. bilder gibbets moin


    SOO und nun zu allen die ihre bilder heute erwartet haben.. irgendwie hat sich das raussuchen und rüberbringen der teile ganzschön in die länge gezogen.. sry aber morgen bekommt ihr definitiv euere bilder..


    mfg sir0n

  • die gläser mit dichtung und allem drum und dran ? oder nur die lampen ? oder nur die gläser ?

  • soo.. hab alle bilder gemacht.. ich ess jetz noch was, fahr dann nochma kurz weg und dann gehn die emails raus..

  • Moin,


    also erstmal blöde Frage von mir passen die Teile auch zum MINI MK2? Wenn ja dann bräuchte ich wohl auch bisschen was.


    richtig super wären die Türschlösser und das Zündschloss (beides kaputt bei mir da keine Schlüssel mehr vorhanden). Natürlich sollte ein Schlüssel dabei sein.


    Der Scheinwerfer vorne links, ist der noch da? Meiner hat einen Sprung:(


    Und ist die Verkleidung von der Lenksäule (nennt man die so? Jedenfalls die Verkleidung vom Lenkrad wo auch das Zündschloss usw drin befestigt sind.


    Sollten die Teile noch da sein und auch für den MK2 passen, dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest und mir deine Preisvorstellung mitteilen könntest:cool:

  • ...MKII

    schau mal hier:

    http://www.mini-forum.de/motor…laube-vom-mk-ii-5809.html

    von daher sollten die teile passen;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ich bräuchte nur die die Sockel (Teil der an der Karoserie befestigt wird)


    Gruß
    Martin

  • Ist da eine 10" zoll Scheibenbremsanlage drin (für 10" felgen)


    wenn ja schreib mir bitte eine PN


    minigrüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!