Auto-Reinigung mit Hausmittelchen?

  • ich bin erst 19:p

    die ausrede benutzt du wohl für alles ;)



    Zitat

    nee, ich hab echt noch nix davon gehört...!

    aber jetzt weißt das es das gibt ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Stoffinnenausstattungen, die so richtig sickig sind bekommt man mit Gartenschlauch, OXI-Action und Bürste wieder hin wie neu.


    Nass machen, Zeug einbürsten und mit Gartenschlaucg durchspülen.


    Am besten an einem heißen Sommertag.;)



    Dichtungsgummis, die nur hart, aber nicht bröselig sind werden mit Vaseline wieder fit - mehrmals einschmieren.

  • ich bin ja ein fan von abbröckel lassen den das macht der dreck manchmal einfach von selbst :)


    aber du kannst dein orangensaft gern mal zu meinem mini bringen ;)


    Sie wünschen - wie spielen. Ist schon geliefert. Aber vorsicht, das Zeug ist echt heftig. Viel Spaß beim duftiputzi :)

  • Sie wünschen - wie spielen. Ist schon geliefert. Aber vorsicht, das Zeug ist echt heftig. Viel Spaß beim duftiputzi :)


    danke schön :) schade das ich nicht da war sonst hättest mir ein bissle am mini helfen können ;)


    danke nochmal für das saubermachdingelsda :)

  • danke schön :) schade das ich nicht da war sonst hättest mir ein bissle am mini helfen können ;)


    danke nochmal für das saubermachdingelsda :)


    ja schade, nächstes mal melde ich mich an:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!