Problem mit meinem vergaser Mini

• Hallo ihr Lieben...

habe nach der langen winterpause erstmals meinen mini wieder rausgeholt und bin ein stück gefahren... nun trittt folgendes problem auf

also er läuft extrem komisch klingt und fährt sich wie als würde er nur auf 3 töpfen fahren zündkabel sind aber alle okay. Da hab ich gestern gleich mal den alten benzin abgelassen und neuen eingefüllt, darann lag es leider nich :( Hat von euch irgendjemand eine idee was da los sein könnte?

Gruß, Emmi

• Das ist nurch durch eine systematische Prüfung herauszubekommen, die nicht sehr schwer sein dürfte.

--Da er auf 3 Zylindern läuft und nur 1 Zyl. fehlt, kann es mit der Gemischaufbereitung nichts zu tun haben.

--Da bis zum Verteilerausgang alle 4 Zylinder gleich versorgt werden, muß der Fehler bei Verteilerkappe beginnend und Kerzen endend zu finden sein.

--Die Kompression aller 4 Zylindern ist natürlich zuvor zu überprüfen.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hallo.
    Schau erstmal nach den üblichen Verdächtigen wie Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkabel, Kerze... Vermutlich wird sich das problem hier finden lassen.
    Kosten nicht die Welt, also vielleicht gleich mal erneuern, da es verschleißteile sind.
    Wenns nichts bringt, gehts weiter.

Mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!