Mini Fahrer Süw

  • aaaaaaaaaalso,die litzels waren heut in stuagart :D heut war de mini nimmi rostig....lach.die hawwen gesagt do war gestern so ähn brofi do....lach....do hä mir glei alles widda guud gemacht :thumpsup: bilder mach ich in unser forum.....irgendwann :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • komisc, also ich heb rost gesehn unner dem ganze dicht******* der da druff war... und wie gesagt des heckblech war gepinselt, achja keder fertig und scheibengummi gerisse... aber wie gesagt.. ist ansichtssache...

  • ne ,hab die dinger nur so flüchtig angeschaut.weißt ja so ein alter mann wie ich kann sich nimmer so bücken wie du,komm ja nimmer hoch.....lach

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • ich wollt einfach nur wisse obs des wirklich wert is...:D bin vlt auch bissl pingelig, hab halt so meine vorstellung ...

  • jaja, so kennen wir ihn....bei jedem neuankömmling vom stammtisch mim rollbrett untern mini, die taschenlampe zwischen den zähnen...unser grani ;)

  • Oje wasn hier heut los gewesen? Soooooviel getextet zzz...Braucht man ja fast Urlaub um alles zu lesen...:D Aber muss ja sehr schön gewesen sein in Stuggi-Town!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!