LED-Blinker mit Stand- oder Tagfahrlicht

  • Habe ich auch gedacht! Hast du dir mal meine Schaltung angeschaut?
    Wo steckt der Fehler?


    Ich habe noch keinen Anhang von die sehen können.....:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Also da steige ich net ganz durch....
    Aber so wie ich das sehe kommst du mit einem Relais nicht ganz hin....
    Momentan habe ich aber auch keine Zeit mich intensiv damit zu befassen, wenn du noch etwas Zeit hast dann bastel ich mal was zusammen das es so funzt wie du das gerne hättest.....
    Davon mal ganz ab, sowas würde ich dann auch als Prinrelais auf einer Platine machen und dann schön in ein Kästchen verbauen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Also da steige ich net ganz durch....
    Aber so wie ich das sehe kommst du mit einem Relais nicht ganz hin....
    Momentan habe ich aber auch keine Zeit mich intensiv damit zu befassen, wenn du noch etwas Zeit hast dann bastel ich mal was zusammen das es so funzt wie du das gerne hättest.....
    Davon mal ganz ab, sowas würde ich dann auch als Prinrelais auf einer Platine machen und dann schön in ein Kästchen verbauen.....


    Ein Relais pro seite, habe nur ein vorderlicht gemalt!
    Problem ist: wenn ich blinke geht das Standlicht im Scheinwerfer an:madgo:


    Edit: Bei Zündung aus und Lichtschalter auf Abblendlicht(Stellung II) sollen nur die Begrenzungsleuchten (Standlicht') an sein. Ist aber kein Problem noch dazwischen zu klemmen (noch mal zwei Relais)

  • Zitat

    (noch mal zwei Relais)


    Relais sind durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Relais!!!
    Gruß
    Ilja (der Dau....)

  • ...passt schon, Zündung an und das Lichterl glimmt!


    Licht an und der Schalter lauchtet und die anderen glimmen! ;)


    Habe mich falsch ausgedrückt.


    Also, dann warten wir mal auf die Heckleuchtengeschichte :D


    Grüßle


    Thomas


  • Dann passt es ja....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ein Relais pro seite, habe nur ein vorderlicht gemalt!
    Problem ist: wenn ich blinke geht das Standlicht im Scheinwerfer an:madgo:


    Edit: Bei Zündung aus und Lichtschalter auf Abblendlicht(Stellung II) sollen nur die Begrenzungsleuchten (Standlicht') an sein. Ist aber kein Problem noch dazwischen zu klemmen (noch mal zwei Relais)


    Wie gesagt, wenn du Zeit und ganz viel Geld hast bastel ich dir das so wie du es brauchst.... Schön in einem Kästchen.... Mit Switch-Saver und allem drum und dran....
    Werde ich bei mir auch so machen, aber ich habe es da etwas einfacher, ich baue meinen Kabelbaum komplett um.... Alles aus dem Motorraum raus, auch die ECU....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ein Relais pro seite, habe nur ein vorderlicht gemalt!
    Problem ist: wenn ich blinke geht das Standlicht im Scheinwerfer an:madgo:


    Edit: Bei Zündung aus und Lichtschalter auf Abblendlicht(Stellung II) sollen nur die Begrenzungsleuchten (Standlicht') an sein. Ist aber kein Problem noch dazwischen zu klemmen (noch mal zwei Relais)

    Im Commodore hab ich Relais ohne Ende eingebaut, insgesamt 8 Stück, nur für die Fensterheberfunktionen:eek::eek:.
    Egal, funktioniert.....:cool:


    Gruß


    Rüdiger


    PS: diesmal darf Guido alles vorbereiten, auf so ******* hab ich keinen Bock mehr:headshk:. Der macht das schon alles sehr gut:).


  • Ich???? Vorbereiten???? Ich weiß von nix, klär mich mal auf....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wie gesagt, wenn du Zeit und ganz viel Geld hast bastel ich dir das so wie du es brauchst.... Schön in einem Kästchen.... Mit Switch-Saver und allem drum und dran....
    Werde ich bei mir auch so machen, aber ich habe es da etwas einfacher, ich baue meinen Kabelbaum komplett um.... Alles aus dem Motorraum raus, auch die ECU....


    So eine zentrale Karosseriesteuerung hat was für sich. Ich bau mal was aus meinem Vorführwagen aus, merkt eh keiner. :D

  • Ich???? Vorbereiten???? Ich weiß von nix, klär mich mal auf....

    Einsätze sind schon weg, um alles anzuschließen, lass ich Dich kurz einfliegen, sollte in zwei Tagen erledigt sein.
    Die Sache mit Deinem Arbeitgeber wird einfach mit Möbeln verrechnet:cool::cool:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Einsätze sind schon weg, um alles anzuschließen, lass ich Dich kurz einfliegen, sollte in zwei Tagen erledigt sein.
    Die Sache mit Deinem Arbeitgeber wird einfach mit Möbeln verrechnet:cool::cool:.


    Gruß


    Rüdiger


    Zwei Tage.....:rolleyes: Dann haben wir ja 1,5 Tage zum partymachen über.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wollt gerade die Led Platinen anschließen , allerdings kommt am blinker nur eine grüne ader an.


    Wie kann ich jetz die drei kabel anschließen ? oder muss ich neue Kabel verlegen:confused:


    Gruß Gregor

  • Das habe ich gelesen.



    Vllt bin ich auch zu dämlich dafür. Aber aus dem Blinker kommt nur ein kabel aber ich muss drei kabel anschließen ALIENEIER :confused:


    oder hab ich nen denkfehler ?

  • Zitat

    Vllt bin ich auch zu dämlich dafür. Aber aus dem Blinker kommt nur ein kabel aber ich muss drei kabel anschließen


    oder hab ich nen denkfehler ?


    Ja, ich glaube den hast Du :D
    Der originale Blinker blinkt ja nur, deshalb sind da 2 Kabel, ein grünes und ein schwarzes. Jetzt möchtest Du die Standlichfunktion nachrüsten - diese Funktion übernahm seither die Standlichbirne in Deinem Scheinwerfer. Ergo musst Du das rot/schwarze Kabel vom Scheinwerfer zum Blinker legen.



    HTH
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!