IMM 2010 - Info Thread

  • Das Ticket gibts doch, kostet dann 50,-€, beinhaltet die Teilnahme an sämtlichen Abendverabstaltungen, Essen, T-Shirt usw.....


    Ich finde es macht keinen Sinn für jede etwaige Situation ein anderes Ticket bereit zu halten, der nächste möchte dann eins nur für die Abendveranstaltung, wieder einer nur für den Slalom...usw....


    Also Leute, nicht so geizig.... kauft ein komplettes Ticket, genisst das IMM und lasst die Ausrichter sich um die wesentlichen Sachen kümmern und nicht um so einen Kinderkram.....


    das sagst du nur weil du seit neustem reich bist *g*


    ich hab mit den 50 euro kein problem dachte nur an die bedürftigen :)


    werde eh mit der numer eins antanzen ;) und darf dann bei der kolonne vorne fahren und ihr müsst alle mein tempo schleichen :)


    grüsle lars

  • Das sollten doch einfach die Organisatoren entscheiden ;)


    Um sicher zu sein müßte man ja ( wie bei der SRR ) den vollen Betrag von Tagesgästen nehmen und dann beim Verlassen den Rest wieder auszahlen .


    Armes Deutschland :crying: .... aber " geiz is geil " wird ja überall gepredigt , leider .


    Metro


    Vergessen : @Lupi : meinste dein Föhn fährt bis dahin ? :D

  • der lupi ist reich...



    ..da zahlt der dem adac mann das wochenende doch mit:p


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Jetzt wo ich das Hotel und den Fuffi bezahlt habe, kommt Ihr mit den guten Ideen :D


    Aber mal ernsthaft: Was erwartet?!


    Es ist doch ganz normal, es immer welche geben wird die damals schon im Freibad über den Zaun gesprungen sind um 1 Mark Eintritt zu sparen ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • hinter lupi herzuschleichen sollte ja kein problem sein..........
    ...........der lässt doch gerade auf Pedalmotor umbauen.:D:p

  • hinter lupi herzuschleichen sollte ja kein problem sein..........
    ...........der lässt doch gerade auf Pedalmotor umbauen.:D:p


    Bau dir doch mal nen Rammbügel vorne an deinen Mini, dann kannst du ihn etwas anschieben, Leistung dafür hast du doch genug......
    Sonst ist das das einzige was wir auf dem IMM erleben..... Mit Pedalen und Lupis Kondition kann so ne Runde übern Platz schon ein paar Tage dauern.....:D:p

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • jaja hackt nur auf mir rum :)


    ihr werdet schon sehen was ihr davon habt :) wen der turbo mal läuft werdet ihr mir nur noch anhand der motorteile auf der strasse folgen können :)


    und meine freunde mit den gelben audos stehen auch schon parat *g*


    grüsle lars

  • kurze Statistik Anmeldungen:


    Deutschland 52%, davon bezahlt 41%
    Großbritannien 25%, davon bezahlt 78%
    Irland 1%, davon bezahlt 100%
    Schweiz 8%, davon bezahlt 44%
    Frankreich 5%, davon bezahlt 22%
    Österreich 1%, davon bezahlt 100%
    Spanien 1%, davon bezahlt 100%
    Italien 2%, davon bezahlt 0%
    Ungarn 2%. davon bezahlt 66%
    Holland 1%. davon bezahlt 33%
    USA 1%, davon bezahlt 100%
    Kanada 1%, davon bezahlt 100%


    Von den angemeldeten Minifahrern haben sich beim Essen entschieden:
    50% für Schweinebraten
    34% für Schnitzel
    10% für Currywurst
    6% für vegetarisches Nudelgericht


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan....


    Was vielleicht interessanter wäre, wieviele Anmeldungen es denn schon gibt....


    Mich würde es auf jedenfall interessieren....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Auch angemeldet 152+153... :) Bezahlen würd ich ja schon sehr gerne heute, jedoch noch kein Infomail mit den Zahlungsbedingungen bekommen....


    Freu mich trotzdem rieesig auf Deutschland!


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • rellke: Du müsstest zwei Bestätigungsmails erhalten haben. Hier sind weiter unten die Zahlmöglichkeiten und Summen aufgehführt. Falls Du sie nicht erhalten hast gib mir bitte Bescheid. Die Kopien kann ich Dir nochmals zusenden...


    Gruß Stefan

  • Aktueller Stand sind ca. 180 Anmeldungen.....


    Wie gesagt, unser Wort steht:
    Wenn wir bis Ende November genügend Anmeldungen bekommen werden wir definitiv den Donnerstag mit dazunehmen.
    Eine Anreise wird dann ab dem 20.5. 14:00 möglich sein...
    Möglich wird dies ja auch weil wir uns durch den neu angekündigten
    Tagesgast-Ticketpreis dumm und dämölich verdienen.....:rolleyes:


    Gruß Stefan

  • Und mich würde interessieren, ob ich auch n Shirt in XS bekomme? :D


    Ist dir das nicht zu groß? *duck und flitz*

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So, angemeldet und bezahlt :D:D:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!