Suche qualitativ hochwertige neue Fußmatten.....

  • Hallo dougie,


    ich melde dann auch mal Interesse für 1 Satz in schwarz an.

    Grüße
    Andreas

  • Kurzes Update: der Kollege hier ist gerade mit ner Grossbestellung belegt, daher dauert's ein paar Tage länger. Ich geh mal davon aus, das ich ende nächster Woche 10 Sätze Teppich hier liegen habe.
    Werden dann in der Reihenfolge der Bestellungen bedient.


    VG
    Ralf

  • Bin ich zu spät, oder geht noch was.:confused:


    Falls ja dann bitte einmal in schwarz ohne Emblem.


    Noch ne Frage: Ein Kumpel von mir sucht für seinen MPI auch noch was Gutes in schwarz, allerdings weinrot gekettelt. Ist das machbar.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • dougie hast du den Typen für einen längeren Zeitraum an der Hand?
    Ich fange nämlich an, einen Mini aufzubauen, der kann dann bestimmt schicken Teppich vertragen ;)
    Ich weiß nur noch nicht, ob Schwarz oder Weinrot (beide Farben bekommt der Wagen). Wie sieht denn das gestickte Logo aus?
    Lass mich raten: dort sind nur Fußmatten möglich, kein kompletter Teppich (so ähnlich wie orig.)
    einen schönen Abend noch!

  • Das ist genau der Grund, warum ich das hier gepostet hatte:


    1) Ja, der Hersteller sollte dauerhaft verfügbar sein.
    2) Ich bin selber gerade dabei, mir einen Teppich für meinen Mini "maßschneidern" zu lassen. Da ich hier dankenswerterweise einen nagelneuen Limora-Teppichsatz als Muster geliehen bekommen habe, ist der Aufwand der Muster-/Schablonenherstellung relativ gering, und somit sollte auch der Preis am Ende überschaubar bleiben.


    Meine primäre Zielsetzung ist einfach: bestmögliche Qualität zu bekommen, weil alles was ich bislang gesehen habe, sieht nach einer Saison aus, als wär man in Bahrain die Düne damit runter gerutscht.

  • Das hört sich schick an!


    Dann melde ich auf jeden Fall schon mal Interesse für Fußmatten und einen kompletten Teppich an, nur die Farbe weiß ich noch nicht und es könnte noch ein Weilchen dauern, bis ich endgültig die Entscheidung treffe ;)


    Danke für dein Engagement!

  • Hallo Dougie,
    wäre es möglich dort einen kompletten Teppichsatz machen zu lassen??
    (Also Radhaus - Schwellerverkleidung und die zwei kompletten Teppiche für
    vorne und hinten). Eilt nicht sonderlich da ich die erst im Herbst für mein 2. Projekt brauche.


    Grüße!
    Leo.

  • Hallo zusammen,


    ich hole morgen die ersten 5 Sätze beim Hersteller ab. Ich mach dann gerne sofort Bilder und danach würde ich die Leute in der Reihenfolge der Bestellungen anmailen, ob sie die haben wollen. Ich kann die auch mit nach Braunschweig nehmen, wenn ich noch etwas Platz im Wagen finde.


    Nach Braunschweig werden wir dann das Projekt "Auslegeteppich" in Angriff nehmen.

  • Hallo zusammen,


    ich hole morgen die ersten 5 Sätze beim Hersteller ab. Ich mach dann gerne sofort Bilder und danach würde ich die Leute in der Reihenfolge der Bestellungen anmailen, ob sie die haben wollen. Ich kann die auch mit nach Braunschweig nehmen, wenn ich noch etwas Platz im Wagen finde.


    Nach Braunschweig werden wir dann das Projekt "Auslegeteppich" in Angriff nehmen.


    Bilder? ;) Ein termin zur Abholung passt besser :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Bilder! ;)


    1. Teppich (ausschliesslich Velour mit rutschfestem Schaumstoffrücken!) schwarz, Kettelung schwarz, ohne Logo, mit Buttons



    2. Teppich schwarz, Kettelung schwarz, mit Logo , mit Buttons



    3. Nahaufnahme Logo-Sticker, Kettelung und Button




    Zusatz: Abholung ab sofort bei mir oder in Braunschweig. Der Satz mit dem Sticker ist MEINER! :D


    Die ersten fünf auf meiner Bestell-Liste sind:


    mini.inno
    Linsi
    jack union
    shorty
    austin mini


    Na dann los! Wer will?

  • Ich meld mich, wenn ich vorbei komme. OK!?

    Mini - it`s a state of mind...

  • Bin dabei, ohne Logo! musst mir einfach den Preis für den Versand in die Schweiz durchgeben! oder am besten gleich mit der Muster HIFI Anlage die Versandkosten berechnen :D


    Gruss, Linsi

    MINI IT'S <3 ;)

  • Ich hätte gern einen Satz nur für vorn in schwarz, mit Logo und blauer Kettelung, passend zu Tahiti Blue.
    Kannst du mir den Preis mitteilen inkl. Versand?


    Welche Logos gäbe es eigentlich?


    Vielen Dank und beste Grüße!

  • Kurze Info: der Hersteller ist aktuell mit der Produktion beschäftigt. Soll ende der Woche fertig sein. Bis dahin bin ich in Zandvoort und mach Urlaub! ;)


    Melde mich dann!


    andreas: nur komplette Sätze. 4 Matten. 48 Euro
    @Milhouse: Mit Logo (welches darf's denn sein) 75 Euro. Farbe wg. Kettelung muss ich prüfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!