Suche qualitativ hochwertige neue Fußmatten.....

  • Kurze Info: der Hersteller ist aktuell mit der Produktion beschäftigt. Soll ende der Woche fertig sein. Bis dahin bin ich in Zandvoort und mach Urlaub! ;)


    Melde mich dann!


    @Milhouse: Mit Logo (welches darf's denn sein) 75 Euro. Farbe wg. Kettelung muss ich prüfen.


    Ich hätte gern das MINI Cooper Logo mit dem Kranz, am liebsten in dem gleichen blau wie die Kettelung, ansonsten in schwarz.

  • Nahaufnahme Logo-Sticker, Kettelung und Button


    ist das das logo, was wir zusammengebastelt haben? schaut ja richtig gut aus.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Nachdem der Handel mit Matten augrund meines Such-Threads ja schon prima funktioniert uns alle ganz begeistert sind suche ich immer noch einen Händler, den ich anrufen/anmailen/anschreiben kann und bei dem ich Fußmatten in hochwertigen Qualtät bekomme - am liebsten per Versand, also ohne Abholung irgendwo in Deutschland.


    Bin dankbar für alle Tipps.


    Ansonsten mach ich glaub einen schwarzen Vorwerk-Teppich klein und bring den zum Ketteln.

  • Nachdem der Handel mit Matten augrund meines Such-Threads ja schon prima funktioniert uns alle ganz begeistert sind suche ich immer noch einen Händler, den ich anrufen/anmailen/anschreiben kann und bei dem ich Fußmatten in hochwertigen Qualtät bekomme - am liebsten per Versand, also ohne Abholung irgendwo in Deutschland.


    Bin dankbar für alle Tipps.


    Ansonsten mach ich glaub einen schwarzen Vorwerk-Teppich klein und bring den zum Ketteln.

    Mach das ruhig mit Deinem angedachten Vorwerk, daran wirst richtig Freude haben.....:D:D.
    Wie schreibt ihr so gerne:
    You only get what you pay for.....:cool:.


    Gruß



    Rüdiger

  • ...nun ja, was soll ich sagen? Auch ich hab nur 2 Hände, mein Tag 24 Stunden, ich hab 3 Kinder, eine Frau, eine Ex-Frau, es sind Ferien, es war Braunschweig, es kommt England, Minis müssen zum TÜV ... und da war doch noch was: ich hab auch noch nen ganz normalen Job!


    Geduld! Alles wird gut!

  • So, jetzt kanns los gehen. Habe 8 Sätze in schwarz/schwarz hier liegen und werde jetzt der Reihe nach alle anschreiben, die bestellt hatten.


    VG
    Ralf

  • ...ich hol den Thread vom letzten Jahr noch mal hoch; die 2010er Saision hat für mich gestern angefangen! :D


    Ich hab gerade mit dem Fabrikanten gesprochen, da ich ja noch eine komplette Bodenverkleidung für meinen Kombi brauche (Ja, puckip, dein Limora Muster kommt dabei vermutlich endlich zum Einsatz :D).


    Bei der Gelegenheit kam auch die Frage auf, ob es noch Bedarf nach den Fussmatten gibt, dann würden die im gleichen Zug hergestellt.


    Formteile kann der gute Mann leider nicht. Daher muss ich mir mal anschauen, wie sich das Limora vorstellt.


    Wer also noch irgendwelche Teppich / Fussmattensorgen hat, könnte sich jetzt mit einklinken.


    VG
    Ralf

  • also wenn bis jetzt die Fussmatten gehalten haben wonach sie aussahen, habe ich grosses Intresse an einem Satz.


    Was gibt es denn für Stickereien zur Auswahl?


    Marc

  • ich fang mal ne Liste an (ohne Punkte bekomme ich das nicht hin):
    Name...........Anzahl...mit Logo...mit Buttons...Bemerkungen

    miniwilli.........2..........X............X................(Übergabe in Neumarkt?)

  • ...im Prinzip gibt's alle möglichen Stickereien, müssen nur als Verktorgrafik vorliegen.


    Info: puckip hat noch zwei Sätze aus der letzten Bestellung über, die noch zu haben sind (Neu, Unbenutzt) -> Mail an puckip!

  • ...im Prinzip gibt's alle möglichen Stickereien, müssen nur als Verktorgrafik vorliegen.


    Info: puckip hat noch zwei Sätze aus der letzten Bestellung über, die noch zu haben sind (Neu, Unbenutzt) -> Mail an puckip!


    ... schwarz/schwarz ansonsten "ohne alles" (Stickerei, Befestigungsösen)
    Selbstkostenpreis +Porto

    Grüße
    Andreas

  • hochhol....



    Spätzünder.....ich weiß, aber erst jetzt wird die Inneneinrichtung langsam aktuell...


    Gibt es noch die möglichkeit eines Teppichsatzes. Komplett Vorne hinten,


    Tiefschwarz und wenn möglich grau gekettelt ohne Logo.... ?


    Noch ne Frage zu den Befestigungs Buttons ? Sind die nötig ? Wie werden die befestigt ? Mit dem unterem Teppich ? Weil auf den Bildern sind so fette Schrauben abgebildet.... deren Sinn mir noch nicht klar ist....


    bisher habe ich immer nur die Matten die nirgendwo befestigt waren....


    Gruß Ralle

  • Hi Ralle,


    ja, die Möglichkeit gibt's noch. Ich hab' noch den ein oder anderen Satz hier liegen. Es sind aber keine Teppichsätze, sondern 4 Fußmatten. Die Buttons sind meiner Meinung nicht nötig, da die rückwärtige Beschichtung der Matten dafür sorgt, dass nichts verrutscht. Die Matten sind auch ohne Buttons komplett in schwarz ohne Logo. Bei Interesse bitte PN an mich.

    Grüße
    Andreas

  • So, meine überzähligen Stücke sind nun alle weg.


    Vielleicht läßt Ralf ja noch einmal eine Produktion laufen:


    [QUOTE=dougie;716960
    Bei der Gelegenheit kam auch die Frage auf, ob es noch Bedarf nach den Fussmatten gibt, dann würden die im gleichen Zug hergestellt.


    Formteile kann der gute Mann leider nicht. Daher muss ich mir mal anschauen, wie sich das Limora vorstellt.


    Wer also noch irgendwelche Teppich / Fussmattensorgen hat, könnte sich jetzt mit einklinken.


    VG
    Ralf[/QUOTE]

    Grüße
    Andreas

  • toll, das habe ich jetzt verpennt......


    Ich meinte natürlich Fußmatten, falsch ausgedrückt....


    Also, habe noch immer Interesse an einem Satz Fußmatten in Schwarz,
    wenn möglich mit grauer Umrandung, Kettelung....


    Kann man da ne Bestell Liste machen, bzw müssen erst eine bestimmte Anzahl zusammenkommen, damit es zu einem Auftrag kommt oder ist das Wurst und es gehen Einzelbestellungen ?


    Gruß Ralle

  • Einzelbestellung geht! Nur was für ein "Grau" soll es für die Kettelung denn sein? Könnte schnell zu Missverständnissen führen.


    Die in schwarz/schwarz sehen echt gut aus. Kann ich empfehlen.


    Wie dem auch sei: bitte PN an mich mit den Kontaktdaten, und ich kümmer mich drum.


    VG
    Ralf

  • Schicke dir gleich ne PN mit den Kontaktdaten....


    Ich werde die Inneneinrichtung zum Großteil in Schwarz halten.
    Als netten Kontrast dachte ich, das Grau umrandet ganz nett ist
    Vermutlich wird der Mini auch Grau....
    Denke da an ein normales Mausgrau, also nicht zu hell.
    Bin jetzt da nicht zu wählerisch.


    Überlasse es dem Hersteller,was ihm gefällt......sagen wir halt ein dünklere Grau, um es einzuschränken


    Gruß Ralle

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nur kurz bescheid sagen, das mein Ketteler mir heute die Freude gemacht hat, die bestellten Fussmattensätze zu liefern.


    Wie gehabt: Superiore Qualität aus Marken-Autoteppich, antrazit, schwarz gekettelt.


    Ein Satz besteht aus 4 Matten. Original Rover Passform, passen für alle Minis incl. MPI mit Airbagsteuergerät.


    Preis wie gehabt 48 Euro plus Porto, falls Versand gewünscht (Selbstkostenpreis).


    Mich hatten in den letzten Wochen einige angeschrieben, aber ich hab leider den Überblick verloren. Also bitte noch mal melden.




    VG
    Ralf

  • ich fang mal ne Liste an (ohne Punkte bekomme ich das nicht hin):
    Name...........Anzahl...mit Logo...mit Buttons...Bemerkungen

    miniwilli.........2..........X............X................(Übergabe in Neumarkt?)



    ich z.B.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!