Suche qualitativ hochwertige neue Fußmatten.....

  • Ich will welche, aber ich hab ja bereits welche bestellt.

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Ein Satz für Christiano7 und ein Satz für Cluibman82....


    Rest 2x LHD und 1x RHD


    Ich hab noch Vorbestellungen von Minilove und wer war das mit den RHD Matten?


    VG
    Ralf

  • Kurzes Update: ich hab noch mal 2 Satz LHD nachgeordert. Hoffe damit hab ich dann den diesjährigen Bedarf gedeckt? ;)


    Einen Satz RHD hab ich hier noch versandfertig liegen. Hat da jemand Interesse?


  • Einen Satz RHD hab ich hier noch versandfertig liegen. Hat da jemand Interesse?


    Tschuldigung wenn ich Frag, aber was ist denn der Unterschied zwischen LHD - RHD???:confused:


    Wär schon interressiert an nem Satz Fußmatten!!!

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

  • Schau mal die Bilder ein paar Seiten vorher hier im Thread. Die Fahrerfussmatte ist wesentlich kürzer als die Beifahrerfussmatte. Würde sonst hinter den Pedalen stören.


    LHD -> Left Hand Drive
    RHD -> Right Hand Drive

  • Hi Ralf,


    vielleicht sollte ich die RHDs nehmen, schließlich soll der blaue Teppich doch lange so schön neu wirken wie zur Zeit, oder...


    Gruß
    BObo

  • Nur das ich es richtig verstehe: RHD (Lenkrad Rechts) LHD(Lenkrad Links)?


    Wenn das so ist würde ich gerne ein LHD Set nehmen!

    MINI IT'S <3 ;)

  • dougie


    Also, wenns jetzt noch welche gibt würd ich auch gern nen Satz haben.


    LHD bitte.


    Wenn schon alles weg ist, ist es auch egal dann hoffe ich das du irgendwann mal wieder ne bestellung machst!!!:)

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

  • BoBo: geht klar!
    dieKopie: geht klar!


    Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, aber Mittwoch bekomm ich vermutlich die fertigen Matten.


    Ich werde mich hier melden.


    VG
    Ralf

  • Hallo Dougie,


    ich wäre auch an einem Satz Fußmatten LHD interessiert. Wunsch wäre:


    - Matten in schwarz


    - Das schon im Thread gezeigte Cooper S Logo


    - Roter Keder und ohne die Ösen, wenn möglich


    Würde dann 75€ kompl. Kosten oder?


    Gruß
    MiniNewbie

  • Hi ich habe seit gestern auch wieder einen Mini und wäre auch an guten Fussmatten in schwarz interessiert - bestünde da noch die Möglichkeit solche zu kaufen oder kann mir jemand einen Link geben?


    Vielen Dank! :)

  • für mich auch bitte!!


    falls noch vorhanden


    LHD/MPI Matten in schwarz


    wenn eh bestellt werden muss dann bitte mit


    Grün Keder und ohne die Ösen


    vielen Dank

    mein Mini ist noch im Wachstum ,wenn er gross ist wird er ein T 282B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!