Mini usb sticks..endlich :-)

  • Hello Torsten / Hummel75


    I've found yours and dannycoopers' emails in the spam-map now, normally I never check that one but it seems I should. I will do my best to get your order added, as you completeted the order procedure allright as you say. The money will come in next week, no worries there. I'm sorry about this, I blame the spamfilter and myself for not checking that.

  • Hi!


    I would like to have a 4GB green with stripes-version. But I don't know what the postage price for Austria is. Can you please tell me? When will be the next order? :)


    Cathrine

  • Cathrine, Du sprichst sicher Teutsch?


    Die Bestellung ist schon weg, probier es aber:


    Sende deinen Wunsch UND DEN TEXT UNTEN sofort an vanreusel.bart@gmail.com


    (Racing Green ist Belgier, versendet aber das meiste aus Deutschland. Was es von Belgien aus kostete weisinet.)


    Info für Racing Green:

    Code
    "Europa-Großbrief  - als Einschreiben"
    EUR 5,50
    ----------------------------------
    Länge (L):	ab 140 mm
    Breite (B):	ab 90 mm
    L + B + H:	bis 900 mm
    L, B, H je:	bis 600 mm
    Gewicht:	bis 500 g
    (Versichert bis ~ EUR 32)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Danke, hab ihm geschrieben und vielleicht lässt sich meine Bestellung noch zur ersten Fuhre dazubestellen :)

  • Nabend,


    ich will ja weder undankbar noch ungeduldig erscheinen (das bin ich aber, ich bin schon ganz wild auf das Teil!), aber ist das an mir vorbeigegangen, oder hat Racing Green die erste Rutsche noch nicht verschickt? Gibt es da noch einen Hinweis, wenn es soweit ist, damit ich das so Pi mal Auge mittracken kann?


    Und in Englisch (Kurzversion):
    Hi Bart, (I know, I am impatient) did you already send out the usb sticks? If not would you be so kind to post after you did it, so I can keep an eye on my delivery? Thanks

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • I think he didn't send them yet. He ordered last Monday, so i think the big package is still on its way to belgium. Think of it as a very internetional order ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Valvolo hat gegenüber Racing Green mal behauptet ihre Sendung würde bis 2. Juli Woche in Belgien ankommen. Schätze mal das heisst frühestens. Dann muss er ja noch "hunderte" Pakete packen, nach DE fahren und zur Post bringen. Dann noch 2-3 Tage für DE-Empfänger.
    Arick


    PS: ab August darf man wieder ungeduldig fragen :D

    Better times without money than times without Mini

  • Hallo,


    1x Nr. 1 4GB
    1x Nr. 7 4GB


    Danke!


    Gruß Martin

    late biosas

  • Mann kann nicht mehr bestellen Martin, tut mir leid. Wieleicht später wieder.


    @ hoko: I will announce when the sticks came in here and when they got out again. But as Miniskus says there's a lot of packaging to do in between too.

  • Hmm, hatte mal im ersten Thread bestellt und keinen Bock gehabt nochmal so ein Thema für nix durchzulesen.
    Jetzt bin ich wohl raus, selber schuld, schade ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hmm, hatte mal im ersten Thread bestellt und keinen Bock gehabt nochmal so ein Thema für nix durchzulesen.
    Jetzt bin ich wohl raus, selber schuld, schade ...


    [x] ging mir auch so - war mit umziehen beschäftigt und kaum wieder richtig Online, wars erledigt :(


    Die Dinger wirds auch irgendwann bei den hießigen Händlern geben... :rolleyes:
    Und wenn nicht - shit happens...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Mann kann nicht mehr bestellen Martin, tut mir leid. Wieleicht später wieder.


    @ hoko: I will announce when the sticks came in here and when they got out again. But as Miniskus says there's a lot of packaging to do in between too.


    An alle: Jetzt habe ich es auch verstanden, hatte da irgendwie einen Knoten in der Birne.


    Bart: No problem, thanks again for your efforts, I read the announcement "Juli" somewhere in this thread and misunderstood.:rolleyes:

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • "einen Knoten in der Birne"


    Glad that part wasn't @me as I don't get it :D although I've got a vague idea.

  • hat denn jemand von den Bestellern schon seinen bekommen?


    Ich nicht, trotz bestätigtem Zahlungseingang.




    Ne Info wann verschickt worden ist / wird wäre nicht schlecht......



    Danke.

  • Wer paar posts weiter oben lesen kann, ist ... usw. :p


    Valvolo hat gegenüber Racing Green mal behauptet ihre Sendung würde bis 2. Juli Woche in Belgien ankommen. Schätze mal das heisst frühestens. Dann muss er ja noch "hunderte" Pakete packen, nach DE fahren und zur Post bringen. Dann noch 2-3 Tage für DE-Empfänger.
    Arick


    PS: ab August darf man wieder ungeduldig fragen :D


    @ hoko: I will announce when the sticks came in here and when they got out again. But as Miniskus says there's a lot of packaging to do in between too.

    Better times without money than times without Mini

  • Noch eins, macht uns nochmal reicher:
    http://www.cooperusb.com/


    Da kann man mal sehen... :D
    (ich denke da nur an die IMM-Herpas letztes Jahr, die dann im Anschluss durch einen Händler, der sie dort günstig bekam, für 100,- € weiterverkauft wurden... Ob ich dieses Jahr wohl auch 100 Stück auf Vorrat kaufe? *hüstel* :p)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!