Teile - Verkauf

  • Verkaufe:
    1) Alu - Ventildeckel CAM 6822, passt NICHT auf Hochhubkipphebelwellen, 60,00 €
    2) Inno - Grill mit "Mini Cooper" Enblem, Enblem liegt nur drauf, ist nicht fest, nicht mehr schön, aber... 30,00 €


    Die folgenden Teile sind von einem 2000er MPI, habe die Teile noch im gleichen Jahr abgebaut und liegen seitdem in der Garage, sind also in gutem Zustand:
    3) Heckklappe schwarz mit Kennzeichenleuchte 80,00 €
    4) Lautsprecher Heckablage 30,00 €
    5) 1 Paar Außenspiegel weiß 100,00 €
    6) 1 Paar Blinker vorn mit Klarglas 40,00 €
    7) 1 Paar Front - Scheinwerfer komplett (Leuchtweitenregulierung, Chromringe etc.) 250,00 €


    Preise sind INCLUSIVE VERSAND


    Mehr Bilder gibts auf Wunsch per mail

  • Moin, den Deckel nehme ich. PN


  • 5) 1 Paar Außenspiegel weiß 100,00 €


    woll kein ärger bringen, aber auf das IMM hab ich diese neu beim minimotorsport fur 28,50 gekauft (circa 35 euro):confused:

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Komisch, ich fahre den Ventildeckeckel mit HHKW. Man muss u.U. innen etwas abschleifen. Bei meinem Motor funktioniert der schon etliche Jahre.

    Minifizierter seit 1990

  • BLINKER IST NOCH DA,


    Ventildeckel hat bei mir ca. 3 mm nicht zu den Bolzen gefluchtet, wollte nicht bis zu Äußersten abschleifen, so wichtig war der Deckel dann doch nicht für mich!!


    Habe mich bis jetzt bei den Preisen an Allbrit orientiert, bin damit auch ganz gut gefahren bis jetzt, es wird immer irgendwo jemanden geben, der etwas günstiger verkauft, und erfahrungsgemäß wird ja doch noch gehandelt


    Harry

  • Um auch mal etwas Feedback zu hinterlassen: Harry! Danke für die freundliche Begenung am Samstag! Auspuff und Leuchten werden dald wieder tönen und leuchten und mein Mini wird's dir danken!


    Besten Dank nochmal und Gruss,


    Joerg

  • Hallo Emil,
    hast PN, wenn du bei Berlin wohnst, kannste auch abholen, is dann schneller für dich!!




    Hallo Jörg,
    danke für die Blumen!!!


    Harry

  • Hallo Harry
    Weis nicht was du mit PN meinst. Für abholen ist der Weg zu weit.
    Würde gern das Geld überweisen. Oder hast du eine Idee wie es schneller geht? Problem ist nur das ich die Blinker bis spätestens Dienstag brauche. Bitte schreib mir doch eine kurze Mail was du vorschlägst an juergenkrauss@freenet.de
    Wäre toll wenn das noch klappt.


    Danke und Gruss
    Emil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!