Etwas andere Verkaufsaktion :)

  • Na gut, hab mich den hübschen ablichten lassen. :eek:



    Sach ma, Lars, da ich ja nun für dich gestimmt hab... ich hätte gern die Telefonnummer deiner kleinen Schwester, also die zweite von rechts hinten... :D

  • danke dir :)


    ich würde sagen samstag abend 22 uhr wäre fair dann haben alle genug zeit zum abstimmen ;)


    wenn es 2 oder mehrere gleiche ergebnisse gibt losen wir den gewinner aus wenn das für euch oki ist .



    Diese Umfrage wird am 11.07.2009 um 21:37 geschlossen


    Uhrzeit kann ich nicht ändern, nur xx Tage nach dem 8.





    Joe
    komm nur nach Uhingen zum Slalom, das geht schon ;)


    Kevin sagt dann bestimmt wieder, er weiß warum Du und Felix langsamer als der Joachim seit :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wann ist denn Slalom?


    Kannst du auch bei der Umfrage die Namen ausblenden?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Wann ist denn Slalom?


    Kannst du auch bei der Umfrage die Namen ausblenden?


    1. weiß nicht - google mal... MSV Uhingen....


    2. Ja.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • 1. weiß nicht - google mal... MSV Uhingen....


    2. Ja.


    passt schon soll spaß sein und niemand ärgern weil der den und der nicht mich usw gewählt hat :)

  • Pfunds Weiber!:scream:


    Genau deswegen frage ich nicht nach Bikinibildern!


    ...und in mein Mini passen die auch nicht.

  • Na, ist ja prima.
    Aber machte ich nicht schon ein konkretes Angebot?


    Klar, der Lupi bestimmt die Regeln.


    Egal,
    was klar war, wenn es was "für umsonst" gibt , kommen sie hervor. Oder macht Schrott-Peter auf einmal in Tuning und wirft das Ding auf seinen 59er Dauerpokalabstauber von Braunschweig;)?


    Dabei kann es teuer werden. Erstens bei der lupischen Crepes-Verzehrmentaliät und zweitens bei den Folgekosten für's Motörchen.
    Schließlich brauchen die Sparfüchse zumindest eine neue Kopfdichtung. Habt ihr daran gedacht?
    Gut, einige verwenden wieder die alte, hat ja bis jetzt auch gehalten.:confused:


    Oder wollen die das Ding dann gar selbst verhökern:eek:?


    Weil wirklich was damit anfangen, kann von den Berwerbern eher keiner was.
    Ja gut, der Volker, will 'nen "AH" Kopf im Regal liegen haben. Das ist nachvollziehbar. Hab ich schließlich auch;). Afterburner hat ihn eh montiert, braucht ihn also nicht abbauen:rolleyes:.
    Der Osten braucht eh noch mehr Solidarität, da könnt man ihn auch dorthin schaffen:).


    Einer braucht ihn wirklich. Der hat aber noch gar nicht drüber nachgedacht. Der denkt, alles wird gut. Dabei läuft sein Eimer noch gar nicht:D


    Ein BP7 ist was feines. Gut, er geht gerade durch die Hölle und wird langsam verschrottet. Die ersten zerstörten Gewinde zeugen davon:scream:.


    Aber sonst, Lupi denk mal nach, vielleicht brauchst du ihn selbst. Ich mach dir nach deinem Turbo-Desaster einen schönen Unterbau, revidier den BP7 und schon bist du glücklich:D


    Ansonsten, viel Spaß noch, bin gespannt wer gewinnt. Und was dann aus dem Kopf wird. Wird ja sicherlich dann hier im Forum dokumentiert.


    Bis später...
    Faxe


  • es gibt was was mich richtig glücklich macht ;)


    Crepes :)


    laut feng jui soll man sich nach einem halben jahr von sachen trennen die rumliegen :)


    der kopf liegt bei mir rum und verstaubte also weg damit und wenn ein anderer damit was anfangen kann klasse :)


  • oh weh, alles weg, nach 'nem halben Jahr schon. Das wird teuer für mich:confused:


    Ich stoß schon mal an mit dir, mit 'nem Crepes natürlich, macht glücklich, hast ja noch einen gut...
    Bis später...
    Faxe

  • oh weh, alles weg, nach 'nem halben Jahr schon. Das wird teuer für mich:confused:


    Ich stoß schon mal an mit dir, mit 'nem Crepes natürlich, macht glücklich, hast ja noch einen gut...
    Bis später...
    Faxe


    aber klar machen wir :)


    hoffentlich früher als nächstes jahr in bs :) hab schon entzug :)


    grüßle an dich


    ps fragst du mal wegen der dog box ? GCU 90123 AF Kupplungskit 1 hab ich rumliegen :)

  • es gibt was was mich richtig glücklich macht ;)


    Crepes :)


    Geh mal nach Schwäbisch Gmünd...


    Erst einen Gyros im Freudental 73525 Schwäbisch Gmünd
    Dann einen Crêpes in Bocksgasse 3-9 73525 Schwäbisch Gmünd


    Ab dann geht jede Überlandfahrt dorthin ;)
    Sag beim Crêpes einen Gruß von mir... :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • GCU 90123 AF Kupplungskit 1 hab ich rumliegen :)


    Wie lange liegt die schon rum? also wie lange müssen wir auf eine Auktion wie diese für das teil warten? (Na, wegen der 6 Monate)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Wie lange liegt die schon rum? also wie lange müssen wir auf eine Auktion wie diese für das teil warten? (Na, wegen der 6 Monate)


    dafür gibt's kene aktion ;) das war ja nur für faxe bestimmt :)


    aber hab sicherlich noch was brauchbares was man für die nächste aktion verbraten kann :)


    lg an dich :)

  • Egal,
    was klar war, wenn es was "für umsonst" gibt , kommen sie hervor. Oder macht Schrott-Peter auf einmal in Tuning und wirft das Ding auf seinen 59er Dauerpokalabstauber von Braunschweig;)?


    gehts noch:madgo:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • hm naja stimmt schon irgendwo mit dem umsonst und so, schließlich steht man als Praktikant wohl am unteren Ende der Nahrungskette :scream:


    jaja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..


    Hier verbringe ich ca.58h in der woche - leider herrscht absolutes Alkoholverbot auf unsererBaustelle :headshk:

  • so jetzt gehts gleich in die heisse phase :D


    und keine sorge die abstimmungsergebnisse werden nich veröffentlicht also ihr könnt noch voten :D

  • na dann Gratulation!!! hey ich hab sogar eine Stimme, und ne ich hab nicht selbst für mich gestimmt:D

  • so jetzt gehts gleich in die heisse phase :D


    und keine sorge die abstimmungsergebnisse werden nich veröffentlicht also ihr könnt noch voten :D


    Umfrage geschlossen, heißt das......... ich?...soll ich mich schon freuen......ja?.......Jiiiiipppppppppppppppppppppiiiiihhhh:D:D:D


    Überschwänglicher Gruß:D:D


    Rüdiger

  • and the winner is






    MINIRATZ


    ich danke allen die bei dieser aktion mitgemacht haben danke an veit der im hintergrund gewerkelt hat :)


    ich hoffe der kopf darf in einem besonderen motor und auto sein dasein fristen :)



    ps juhu Crepes all you can eat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!