Etwas andere Verkaufsaktion :)

  • Du kannst die Dinger in Dich reinstopfen, bis nichts mehr geht. Sowohl Freitag als auch Samstag, und wenn die morgens noch aufgebaut habe, gerne auch noch am Sonntag:cool::cool:.
    Mach am besten nen Deckel dort, ich bin ja zwischendurch auch mal woanders;).
    Ja, ich hab mir auch schon was passendes überlegt, zu gegebener Zeit wird dann ein neues Projekt eröffnet.
    Aber nur, wenn der Kopf auch was taugt, und nicht Kernschrott ist, mit ausgerissenen Gewinden, zu kleinen Ventilen etc.......:p.


    Grüßle


    Rüdiger

  • Glückwunsch Miniratz. :)
    Dann will ich den Kopf aber dann auch auf einem Mini sehen....

    Schubi,


    hast nochmal böse aufgeholt.:eek:
    So von Null auf Hundert......
    Ja, am Anfang wollt ich was anders mit machen, jemandem zukommen lassen, aber jetzt glaub ich, könnt ich was schönes draus machen, und muss dann nicht mehr nur als böses 16V-Monster dastehen:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • danke, hab auczh gestaunt, bin ja gestern erst eingestiegen... :eek:
    außerdem glaub ich auch, das du da was schönes draus zauberst, bin jedenfalls gespannt...

  • Was hast Du jetzt damit vor?


    Einen zweiten besorgen und A-Serien V8 bauen. :D

    Sowas hab ich in den langen schlaflosen Nächten auch schonmal überlegt, ohne Witz:D.
    Nein, ich werd mir ein weiteres Projekt ans Bein binden, es gibt eine Karosse, wo ich keinen 16V unterbringen kann, ohne gravierende Änderungen in die schöne Optik.
    Also bietet der Kopf die Basis für einen Sprint, so hab ich mirs überlegt;).
    Da ich eh als Spinner und Phantast angesehen werde, fällt das nicht weiter auf:cool:.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: wenn er verscherbelt worden wäre, dann nur für nen guten Zweck, also Urlaub für miniratz, auf den Seychellen:cool::p:p.

  • Reihenmotor wäre einfacher. Zwei aus 'ner Heckschleuder und dann die KW an die Riemenscheibe geflanscht. :cool:


    Hättest aber hinrudern müssen. :p

    Zu weit,


    ich hab nen Sprint im Kopf:cool:.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Diesmal auch ganz ohne Geheimnisse, ist ja ein öffentliches Projekt.

  • Umfrage geschlossen, heißt das......... ich?...soll ich mich schon freuen......ja?.......Jiiiiipppppppppppppppppppppiiiiihhhh:D:D:D


    Überschwänglicher Gruß:D:D


    Rüdiger


    Herzlichen Glückwunsch:)


    so bekommt man neue Arbeit:rolleyes:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Herzlichen Glückwunsch:)


    so bekommt man neue Arbeit:rolleyes:

    Peter,
    was solls.
    Ich machs gerne, und wenn ich kein Versucherle hab, mach ich wie die meisten gar nix:).


    Gruß


    Rüdiger

  • jaja, die "bekanntenmafia":mad:





    ..;)



    gruss Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ;)


    tja, nachgetreten wird IMMER:D

    Hast doch nicht nötig, oder?:confused:


    Zumal ja was feines draus entsteht. Daran sollte man sich auch mal freuen;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,
    freue mich für Dich.


    Ich hab auch mein Schmankerl bekommen. 5 originale LP 883 in einem sehr guten Zustand. Damit der kleine endlich ohne herausstehende Räder kommt
    Ein grosses Danke an Miniwilli


    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC


  • Vielleicht wäre es möglich, die eigenen Mitglieder von den Moderatoren genannt zu bekommen, damit ich weiß, wer ein Bier gut hat. ;)


    Nein, aber ich trink eins mit ;)


    (Mit Umstellung auf "unsichtbare" Abstimmung sind die Nicknames nicht mehr sichtbar.)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • das gute an der auktion ist doch: wer wirklich zeit hat, sich damit zu befassen, der hat wirklich keine arbeit und braucht die kohle .... der gibt dann aber auch keine 450 ocken für deinen kopf aus (wenn de mich fragst)

  • das gute an der auktion ist doch: wer wirklich zeit hat, sich damit zu befassen, der hat wirklich keine arbeit und braucht die kohle .... der gibt dann aber auch keine 450 ocken für deinen kopf aus (wenn de mich fragst)


    naja ich denk du hast nicht alles gelesen ;)

  • Hallo suche 2 Stoßdämpfer für Hinten Mini Baujar 1990
    billig.


    Gruß george


    klar hab ich welche :)


    aber ich bin zu faul die zu verschicken also wenn du aus meiner nähe kommst sind sie dein wenn net heisst es weitersuchen :)

  • klar hab ich welche :)


    aber ich bin zu faul die zu verschicken also wenn du aus meiner nähe kommst sind sie dein wenn net heisst es weitersuchen :)

    Also,


    damit das hier nicht im Nirvana verläuft, ich bin schon auf der Suche nach ner Spenderkarosse für den Sprint, das wollt ich schon immer mal machen, ist für einen Blechfreund fast das Höchste, was man machen kann:D:D.
    Zumal ja geäussert wurde, ich könnt am wenigsten mit dem Kopf anfangen, im Vergleich zu anderen......:rolleyes:.
    Also Joe, bring das Ding heil zurück, an mir solls nicht liegen. Habe einen straffen Zeitplan, ab Mitte Oktober, da wird geackert, ohne Ende:eek:.
    In meiner Freizeit, wohlgemerkt.....;).


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!