Hallo zusammen!

  • Bin schon etwas länger im Mini- Forum unterwegs und da dachte ich, es wäre mal an der Zeit sich vorzustellen.Ich komme aus dem schönen Siegerland und da ich eine Frau bin, sind so manche tipps schon ganz hilfreich! mein mini soll mich ja noch lange begleiten:)wo wir schonmal dabei sind,ich suche vier neue reifen 13 zoll ;)


    Ganz liebe Grüße,
    lisa

  • Wenn du hier schon länger unterwegs bist, solltest du natürlich das obligatorische Bikini-Foto schon mal griffbereit haben. Wird sicher demnächst danach gefragt werden ;)


    Viel Spaß hier!

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Wenn du hier schon länger unterwegs bist, solltest du natürlich das obligatorische Bikini-Foto schon mal griffbereit haben. Wird sicher demnächst danach gefragt werden ;)


    Viel Spaß hier!


    Ja, ja....:rolleyes:

  • die Antwort zeigt eindeutig, du bist tatsächlich schon länger im Forum unterwegs:);
    auch von mir ein herzliches willkommen,
    Grüße Dan

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Die Antwort kam aber von jemand anderem...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hallo und willkommen im Club!


    Ich denke, wir kennen uns aus Wöllstadt...ich bin der Mensch, der keine Nuß bekommen hat;)


    Viel Spaß mit Deinem Renner.


    Gruß aus Mainz René

  • Hey!
    Danke, für die freundlichen oder auch nicht so ganz freundlichen;) Beiträge!!

  • Hey!
    Danke, für die freundlichen oder auch nicht so ganz freundlichen;) Beiträge!!


    Hier sind alle und immer und zu jedem freundlich! ;)


    Willkommen im Mini-Forum! :)



    Warum fragt eigentlich niemand nach Fotos im Abendkleid? Finde ich persönlich bedeutend reizvoller... ;) :D

  • Dann will ich zuerst die Anzüge sehen;)


    Hab ich nich :( .... Abendkleid Photo brauch ich glaub auch nich :rolleyes: .. haste nich son kurzes Schwattes ? :cool:


    Metro

  • Dann will ich zuerst die Anzüge sehen;)


    Mal gucken...


    ... muß morgen auf ne Hochzeit... Anzug wäre zwar etwas zu overdressed, aber Jackett und Hemd wäre drinne... :D

  • ...Im Anzug oder Anzüglich?


    mit dem Zweiten könnte ich dienen.


    à propos Dienen, Putzfraun oder Krankenschwesterntracht wird auch gern gesehen.


    Herzlich Willkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!