Der TÜV stand an

  • Moin Moin,


    FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!



    den letzte Schweißpunkt habe ich letzte Nacht gesetzt:). Nächste Woche Samstag geht er zum Lacker und dann ist endlich wieder MINI Zeit:D:cool:

  • @streetfighter


    Der Mini wird jetzt old english white mit schwarzen Dach.


    Diaco

  • @streetfighter


    Mein Wunschfarbe war eigendlich UPS braun mit schwarzem Dach nur habe ich meine Frau nicht überzeugen können.
    Es gibt einen BMW MINI in der Farbe, ich weiß die beiden kann man nicht vergleichen, aber es sieht gut aus.
    Der nächste, wenns noch mal eine Resto gibt, bekommt die Farbe ohne wenn und aber:).



    Diaco

  • Mein Mini ist auch braun, eine finde ich passende farbe für das auto:)

  • Moin


    heute habe ich ihn abgeholt, vor lauter Aufregung habe ich nur ein Bild gemacht, die nächsten Tage kommen mehr.


  • Heute bin ich die erste Runde wieder gefahren. Außen ist er so gut wie fertig bis auf ein paar kleine Restarbeiten. 4 große Sachen sind noch zu machen, Unterbodenschutz, Hohlraumkonserviereung, Innenausbau und Putzen.:)





    Kann mir jemand einen Tip geben warum der hinten so hoch ist?





  • hmm neue gummifederelemente verwendet ?


    dann dauert es a weng bis sich die gesetzt haben oder aber die sind verkantet.

  • DAs habe ich auch das erste Jahr gedacht, ich habe ihn so vor 2 Jahren gekauft und er steht immer noch so hoch.

  • Keine Hilo´s, aber ich habe geplant den Hilfsrahmen einmal auszubauen da auch beide Räder spitz nach vorn zusammenlaufen.

  • Hi,
    hab' deine Bilder heute erst gesehen. Mein 99er MPI British Open steht nach Austausch der roten Konis gegen neue Kayabas hinten genauso schrill hoch... Wir sind hier auch noch am suchen. Kann da was beim Daempfereinbau hinten versemmelt worden sein?

  • berndl
    Ich habe die alten Seriendämpfer, gegen wenig gebrauchte getauscht, die Höhe ist geblieben, es gibt/gab keinen Unterschied!


    Noch was zur Farbe aber schlagt mich nicht gleich:( es ist kein "old english white" geworden, sondern "mini pepper white" aus dem aktuellen BMW Miniprogramm:eek:. Mir gefällts und ich bin auch ein wenig Stolz auf das Ergebnis, obwohl man(n) hinterher 20zig Sachen anders gemacht hätte!



    Diaco

  • Noch was zur Farbe aber schlagt mich nicht gleich:( es ist kein "old english white" geworden, sondern "mini pepper white" aus dem aktuellen BMW Miniprogramm:eek:.


    Sieht doch trotzdem schön klassisch aus! Respekt!


    (ich hätte allerdings bei einem falz- und stangenfreiem Heck die ollen Löcher für die Kabelführungen gleich richtig zugemacht... ;) )

  • Ich habs ehrlich gesagt vergessen und der Lacker hat sich nicht getraut sie dicht zu machen:(. Mich nervt es auch, die werden noch geschlossen und nochmal lackiert.


    Diaco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!