Dem Slevin alles Gute!

• ...nachdem das Geburtstagsgeschenk schon nicht rechtzeitig fertig war, du schon selber kommen musstest um dir die Glückwünsche abzuholen, wenigstens hier noch alles Gute zum Geburtstag.
    Lass dich feiern, arbeite nicht zu viel und genieß den schönen Tag.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• schließ mich an dem alten mann alles gute :)

Alt werden wir von alleine, Paulchen:p:p.
    Alles Gute auch von mir, Slevin, ich rufe heut abend mal wegen dem Mini an, vielleicht ergibt sich ja was;).

Gruß

Rüdiger

• hallo du auch von mir alles gute und das alles so läuft wie du dir des vorstellst :)

grüssle lars

• Besten Dank für die Glückwünsche!

Zitat

Lass dich feiern, arbeite nicht zu viel und genieß den schönen Tag.

Hmm… zumindest hab ich heute länger gearbeitet als du. Komisch immer wenn ich bei dir für ne kleine Spritztour vorbei komme machst du vor mir Feierabend.

Grüßle

Marco

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich glaube du verwechselst die Zeit zwischen dem Verlassen der eigenen Haustüre und dem wieder betreten des Hauses mit der Arbeitszeit ;)

Ich fahre nur nicht so lange, ergo ich kann später zu Hause losfahren und früher heimkommen und habe trotzdem länger gearbeitet :p

Ne musste noch einkaufen...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Heute morgen war ich vor dir bei deiner Werkstatt und heut Abend verdammt schnell ;)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Heute morgen war ich vor dir bei deiner Werkstatt und heut Abend verdammt schnell ;)

wie schnell? Oder sollte ich fragen womit?

• Hehe, siehst du ja morgen früh (wenn meine Geb.Geschenk fertig ist bzw. falls;))

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!