Mini-Blitzerfotos
- 

- 
			59 km/h. Sag ma, schämste dich nich?!   
- 
			will auch eins, fahre gleich zu den bekannten stellen wenn der laufen tut der mini 
- 
			hi joe,.....hehe... mein Foto auf dem Weg nach Wölle hat mir damals 4 Wochen Autofrei eingebracht... 
 das war so scharf da konnteste sehen dass ich mich an dem Tag noch nicht rasiert hatte......das hat ja dann die "Schmiere" übernommen....
- 
			Steinigt mich: Auch ich habe zutiefts gesündigt.:D ich war den Leuten vom O-Amt wohl soooo schnell, dass es nicht mal für ein gescheites Foto vom Auto reichte.  
 Eben nur Bruchstücke meines Kleinen Körpers hinter 105cm² Spiegelfläche^^
- 
			59 km/h. Sag ma, schämste dich nich?!   Und dann auch noch auf zwei Spuren fahren  
- 
			ZitatUnd dann auch noch auf zwei Spuren fahren Und wenn ich jetzt noch sage, dass es kurz vor dem rechts überholen ist :p 
- 
			Und wenn ich jetzt noch sage, dass es kurz vor dem rechts überholen ist :p glaubt dir das eh keiner  
- 
			Das toppe ich aber!  Nach Toleranzabzug 56 km/h, ich glaub mal echt die haben ne Meise:p Nach Toleranzabzug 56 km/h, ich glaub mal echt die haben ne Meise:pAber da bei uns fast keiner der Blitzer ordnungsgemäß geeicht ist wird ein Widerspruch wohl mit gewissen Erfolgsaussichten behaftet sein:D Mal gucken. Photo will ich für 15 Euro aber auch haben...:D:D:D: 
- 
			Und wenn ich jetzt noch sage, dass es kurz vor dem rechts überholen ist :p 
 Ich hätte eher auf "Ideallinie" getippt... 
- 
			http://www.picgen.de/smarturl/speed…f9b6a51e_de.jpg ...wie ärgerlich...naja, das bisschen zu schnell...hihi Max:p 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!