Idealer Trailer für den Mini zu verkaufen!

• Ich verkaufe im Auftrag:

Wie ein Großer hat er ne Seilwinde, Auffahrrampen und ist kippbar, er hat nur eine Achse mit Zwillingsreifen, Brief vorhanden, gebremst.
    Das Baujáhr ist ca. 1991 (müßt ich morgen nochmal genau gucken).

Leergewicht ca. 300kg, Nutzlast 1000kg!

Der Trailer stand ca. 10 Jahre in einer Scheune, evtl. noch länger. Die Räder halten Luft und wir haben ihn selber auch auf eigener Achse überführt.

VHB 900€, Standort 19357 Karstädt

PS: Ne Goggo Karosse mit Brief, Motor, Getriebe, Räder, Radaufhängungen und Lenkung, sowei der Dacia 1300 (Bj.74) im Hintergrund wären auch zu haben.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Tztz auch noch das Postfach voll...

Hast aber ne Mail bekommen ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Tztz auch noch das Postfach voll...

Hast aber ne Mail bekommen ;)

Postfach geht wieder ... Mail guck ich mir jetzt an.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Sind meine Augen noch zu verschlafen, oder stehen da wirklich keine Abmessungen (Nutzfläche) dabei?
    Auffahrrampen?
    100km/h mit Umbau auf entsprechene Stoßdämpfer möglich? Hersteller?

Gibts zu dem Goggo ein paar mehr Daten und fakten? Gerne auch per PN oder Mail.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Gut wären sicherlich auch die Maße der Auffahrrampen , also Breite und Abstand .... da gibts auch schonmal Probleme .

Metro

... cooles Teil :cool:

• Gut wären sicherlich auch die Maße der Auffahrrampen , also Breite und Abstand .... da gibts auch schonmal Probleme .

Da das Ding hinten so viele Löcher hat gehe ich davon aus, dass man die an unterschiedlichen Positionen einhängen kann. Gibts zumindest bei einigen Trailern so.
    Interessanter ist der zu erreichende Auffahrwinkel.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich hoffe, das ich den heimischen Hof noch erreiche bevor es dunkel ist, dann mach ich noch ein paar Fotos von den Rampen. Ausmessen schaff ich auch im Dunkeln, Zahlen folgen.

• Auf halbem Weg ist die Taschenlampe ausgefallen, aber der Mond schien hell und ich hatte nen Handy dabei. Also nagelt mich jetzt nicht auf 1 oder 2cm fest.

Breite der nutzbaren Ladefläche 1,80m. Länge der Ladefläche 3,60m + ca. 25cm von der Mulde und dem Radanschlag vorne.
    Die Auffahrrampen sind wie schon vermutet versetzbar. Das Innenmaß der Rampen ist ca. 25cm, die Kanten sind nen Vierkant und wenn man da drauf wollte hat man nochmal 10cm ca. mehr.
    Stoßdämpfer sind keine dran.

Hersteller ist "Fitzel" Typ "Multitrailer Rally".

Maße über alles 4,89m, Breite 1,89m.
    Leergewicht 330kg und zul. GesMasse 1300kg., 100kg Stützlast.

EZ Nov. 1992, Stillgelegt Mai 2001.

.

• Wofür hast Du dir dann das Ding bauen lassen?:p

Jein, er steht noch hier, soll aber nächstes WE abgeholt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!