IMM2010: Versteigerung Startnummern 1 - 10

  • Stefan, ich hoffe doch, das lediglich die Illustration für Ebay falsch ist.
    Dem nternational Mini meeting fehlt jedenfalls auch noch ein "i".:D


    Kaum ist der Hoeneß nicht mehr Manager...

  • Der Hoeneß ist schuld.... :D
    Ist nur ein Grafikfehler in der Zeichnung, keine Angst....
    Werde ich am Wochenende noch beheben damit die "Rechtschreiboptik" stimmt... Meine bessere Hälft hat das gestern Abend auch schon bemerkt.


    Trotzdem danke für den Hinweis...


    Gruß Stefan

  • Sag mal bietet da wer extra hoch? Hab ganze 6,66 für die Nummer 6 geboten und schon wurd ich überboten.... :scream:


    Sauerei.....


    naja ist den die 0 noch frei?? Wurde evtl. auch passen :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich weiß nicht was Ihr schon wieder rummeckert?:confused:



    chris: Wieso hast du jetzt die Nummer schon??? Die Auktion ist doch noch gar nicht beendet... :eek:



    :D


    Was ist mit der "666"? Oder der "1959" bzw. der "1998" (EZ meines Minis)? ;)

  • chris: Wieso hast du jetzt die Nummer schon??? Die Auktion ist doch noch gar nicht beendet... :eek:


    Quasi, ich biete erst, wenn den anderen das Geld ausgeht.:D
    Wobei mir einfällt, ich wollt ja noch mal fragen:


    Welche Einrichtung genau wird dort unterstützt?

  • Wobei mir einfällt, ich wollt ja noch mal fragen:


    Welche Einrichtung genau wird dort unterstützt?


    Zitat

    Wichtig: Der gesamte Erlös geht an eine karitative Jugendeinrichtung in Neumarkt i.d.OPf.


    Googel doch mal, wieviele es davon gibt... ;)

  • Googel doch mal, wieviele es davon gibt... ;)


    Och nöööööö...
    "Bitte nutzen Sie die Suchfunktion"...:mad:
    Ist schon wieder Ostern?
    Ich möchte es direkt beantwortet haben.
    Stell Dir vor Du gehst in ein Autohaus und fragst den Verkäufer:
    Ich möchte mir einen familienfreundlichen Kombi anschaffen, habe etwa 30000 Euro in der Tasche, was können Sie mir anbieten?
    -Da hinten steht unser Kundenrechner, einfach mal http://www.mobile.de aufrufen, oder auf unserer Homepage den Wagen selber zusammenstellen...


    Hallo???


  • du hast doch eh kein geld :D


    ausserdem müssen wir ja nur die preise für die engländer hochtreiben *g*

  • @Jazzman: DerVergleich mit dem Autohaus hinkt ja schon etwas, oder?
    Oder gehst Du ins Autohaus und SPENDEST dort?


    Der komplette Erlös geht an eine karitative Jugendeinrichtung in Neumarkt.


    Spätestens bei der Übergabe Samstag Abend, den 22.05.2010 erfährst Du es...


    Gruß Stefan

  • Mag sein das die Botschaft mit meinem Vergleich nicht ganz verstanden wurde, da er sich auf das "ergoogeln" bezog.


    Wenn ich etwas spende, dann möchte ich auch wissen wofür und eine ebenso regelkonforme Spendenbescheinigung dafür erhalten, was aber schon durch die Versteigerung bei ebay nicht gegeben ist, da der Versteigerer wohl nicht diese karitative Einrichtung ist, sondern eine Privatperson, die juristisch keine Spendenbescheinigungen austellen darf.
    Kann doch nicht so schwer sein, die Einrichtung namenlich zu nennen.


    Um es überspitzt zu sagen, habe ich keine Lust, einem durch gut situierte, elterliche Beiträge finanziertem Waldorfkindergarten eine neue Feng-Shui-Sing-Sang-Rutsche zu finanzieren, damit zukunftslose Existenzen noch glücklicher in Ihre Perpektivlosigkeit rutschen dürfen...


    happy bidding..;)

  • Der Versteigerer bei Ebay ist der FanCLub Mini Bavaria e.V.,
    vertreten durch den 1. Vorsitzenden Stefan Reichl


    Die Gedanken die Ihr Euch macht sind schon etwas weit hergeholt, oder?
    Traut Ihr uns sowas zu? Finde ich etwas traurig...


    De facto steht der Empfänger noch nicht fest.
    Es wird sich aber weder um eine Sportvereinsjugend noch um einen elitären Kindergarten für gut Siutierte handeln....


    Wir stimmen das mit der Stadt Neumarkt im Frühjahr ab.
    In der engeren Wahl stehen z.B.: Kreisjugendring Neumarkt, ein Neumarkter Kindergarten, Evangelische Gemeindejugend, Bund der katholischen Jugend...


    Ich finde diese Hinterfragerei irgendwie komisch. Man fühlt sich als ob man auf der "Wohltätigkeitsschiene" Reibach machen wollte. Wir fanden die Idee einfach gut. Und die Idee ist aus der Tatsache entstanden daß etliche Anfragen zu bestimmten Startnummern kamen.... Nicht mehr und nicht weniger. :headshk:


    Stefan

  • Wir sind in Deutschland... Merkt man immer wieder....


    Es wird wild spekuliert und unterstellt.
    Das ist für mich unter der Gürtellinie.


    Es hat seine Gründe warum die Merchandising-Artikel über den Druckshop vermarktet werden und nicht über den gemeinnützigen, eingetragenen Verein.
    Ich glaube auch, daß die "Wir sehen uns beim IMM" Shirts beim IMM selbst nicht mehr ganz angebracht sind. Aber ein typisches Beispiel für
    "erst schreiben, dann (vielleicht) denken"...:headshk:
    Weitere Erklärungen werde ich hierzu nicht abgeben. Wer sich dafür interessiert soll sich doch bitte mit dem Vereinsrecht auseinandersetzen.
    Der Verein besteht nicht nur aus einer Person.
    Entscheidungen treffen vereinsmitglieder bzw. der gewählte Vorstand und nicht eine einzelne Person.


    Auf weitere Unterstellungen und ähnliche d***e Bemerkungen werde ich nicht mehr antworten und werde diese Empfehlung auch an unsere Clubmitgliweder weitergeben.


    Habt Ihr nichts besseres zu tun? Wir haben es geschafft, das IMM nach 14 Jahren wieder nach Deutschland zu holen, investieren ohne Ende FREI-Zeit, bieten einen Treffenspreis der günstig ist wie seit etlichen Jahren nicht mehr und dann solche Unterstellungen. Danke dafür....

  • komisch, normalerweise geht das dumme geschwätz doch erst nach dem IMM los, aber nicht schon vorher ? :confused:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!