IMM2010: Versteigerung Startnummern 1 - 10

  • Wenn das Organisationsteam europaweit öffentlich macht, das das Geld einer örtlichen Einrichtung zugute kommt, dann kann man eigentlich davon ausgehen, das dem auch so sein wird...


    Inno-Uwe


    Einspruch verallgemeinernder Art!!!


    Es gab auch mal ein ein IMM 2002 in Schottland, wo ein Mini zugunsten eines karitativen Zweckes verlost wurde, der bei der Tombola einen Gesamterlös von (mein ich...) über 7000,-Pfund erzielt hat, der 1 1/2 Wochen später auf dem Hof der "großzügigen Spenderfirma" wieder gesehen wurde, also alles ist grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen, auch wenn ich Stefan natürlich voll unterstütze!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Ilja:)

  • @gazolino: Wirkönnen die Nummer 69 gerne für Dich versteigern. Ein vernünftiges Grundgebot vorausgesetzt....:D


    Die Auktionen enden heute Abend.
    Wie bereits gesagt erfolgt die Übergabe der Spende(n)
    auf dem IMM am Samstag Abend.......


    Gruß Stefan

  • Na dann werd ich wohl mit der Startnummer 7 anreisen... :D:D:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Na dann werd ich wohl mit der Startnummer 7 anreisen... :D:D:D


    Grmpfl - aber nur, weil ichs vor lauter Forum lesen grad vergessen hab :(


    Viel Spaß damit ! :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Auch grad eine Nummer gewonnen.....:D und gleich bezahlt....



    Edit: Stefan, wollte grad zahlen, geht aber net.... Bist irgendwie nicht bei Paypal regestriert.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ich werde ja auch anreisen :)


    ob mit nem mini wer weis ansonsten kommt die nummer 1 an mein moped :)

  • ich werde ja auch anreisen :)


    ob mit nem mini wer weis ansonsten kommt die nummer 1 an mein moped :)


    Hi Lars....
    Ich würde mal sagen du kaufst dir einen zweiten Mini, einen zum Schrauben und einen zum Fahren.....
    So wie jetzt wird das ja eh nix bei dir.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Grmpfl - aber nur, weil ichs vor lauter Forum lesen grad vergessen hab :(


    Viel Spaß damit ! :D



    Hab auch nicht mehr dran gedacht, aber es gibt ja Biet-O-Matic
    :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Vielen Dank an Alle die sich bei den Auktionen beteiligt haben.
    Es ist die stolze Summe von 746,38 € erreicht worden.
    Natürlich entstehen noch Nebenkosten wie Ebay- und Paypalgebühren
    sowie die Herstellungskosten der Startnummerntafeln sowie Versandkosten.
    Diesen Betrag werden wir jedoch aus der Clubkasse finanzieren.
    Der gesamte Auktionserlös wir auf dem IMM am Samstag Abend überreicht.


    Gruß Stefan

  • hi Stefan,


    ja mach mal, hätte auch Interesse an was gaaaaaaanz besonderem...;)



    P.S. Interessant wäre ja noch ob die Nummern alle in D geblieben sind oder ob auch welche ins Ausland gehen....


  • Mal so gefragt, wann ich denn in etwa das Schild in Händen halten kann???
    Ist zwar noch lange hin bis zum IMM, aber sowas schönes hat man ja doch gerne....
    Muss mir ja auch noch einen passenden Halter bauen.... Einfach ans Grill fällt ja dank vieler Scheinwerfer aus.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!