Rallye Köln Ahrweiler 2009

  • Na das ist doch mal was:


    Auf der WP 6 Breidscheid Galgenkopf und Nordschleife rückwärts wären wir laut Zeitenliste der Wertungsfahrzeuge mit nur 0,8 Sekunden Rückstand 2. geworden.
    Der Gesammtsieger Berlandy war sogar 20,8 Sekunden langsamer.
    Nordschleife im nassen ist halt ne Welt für sich.


    Ich schätze mal das wir, wenn denn auch gewertet worden wäre, bei uns nur ca. 2 Minuten Rückstand auf den Tagessieger zu Buche gestanden hätte.
    Und das nach ca 160 WP Kilometern.:D

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Ich schätze mal das wir, wenn denn auch gewertet worden wäre, bei uns nur ca. 2 Minuten Rückstand auf den Tagessieger zu Buche gestanden hätte.
    Und das nach ca 160 WP Kilometern.:D



    Neues Hobby gefunden ? :D :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • An welchem Streckenabschnitt standst du da ?
    Ist ja für ein Berabstück ein bemerkenswerter Drift, und das von nem Holländer :D
    Alle Achtung !


    Gruß der Scholly

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl


    und


    Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!


    und


    Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

  • Das Video ist vom letzten Streckenabschnitt der Weinbergs WP.
    Die 4.oder 5. Kurve vor Dernau.


    Der erste Teil dieser WP war auch der anspruchvollste Teil der ganzen Rallye.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hast Du Dir noch flux einen Unterfahrschutz ran gebaut ?


    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • [youtube]GeaIkJZ5PWU[/youtube]



    Prima, Kommentare wie sie den Fahrer/Besitzer nur mit Schmunzeln und Stolz erfüllen können :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • waren ausser Ringmini noch andere Minis am Start?

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Ja es war noch ein Mini mit von der Partie, ein roter Cooper S Startnummer 020, also auch Vorwagen.
    Der wurde von seinem Fahrer über die Strecke getragen, ist für so ein Schätzchen auch sicherlich besser.


    http://www.rally3.de/bilder/20…h/imagepages/image21.html
    http://www.rally3.de/bilder/20…h/imagepages/image24.html
    http://www.rally3.de/bilder/20…h/imagepages/image25.html

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • ah ok, der war letztes Jahr auch dabei...


    danke für die Bilder - sieht gut aus! Nun das muss jeder selber wissen, was er will. solche schätzchen wieder grade biegen zu müssen will sich auch nicht jeder leisten:)

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • schöne Aufnahmen:D


    Was heißt eigtl das du im ringmini oder der cooper s als "Vorwagen" teilgenommen habt ?


    Weil in der Teilnehmer/Ergebnissliste ist kein Mini geführt.


    Soll das sone Art showprogramm sein vor der eigentlichen rally oder wie kann ich das verstehen ?


    grüße Gregor

  • jap so ist das. die Startnummern fangen mit "0" an. Die Autos (auch oft die alten Gruppe B von der Truppe slowly sideways) starten als Vorauswagen: just for fun und show! Danach kommen die Fahrzeuge in Wertung.

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • War echt ne super Sache, auch wenns das Wetter in Meuspath traditionell wieder beschissen war :D
    Werde morgen auch mal nen paar Bilder hochladen. Mir is leider bei der WP 10 der Akku leer gegangen. Dabei war das da im Ziel echt der genialste Ausblick von Reifferscheid runter über den größten Teil der WP.


    Ich musste allerdings schmunzeln als ich in Meuspath Achims Wagen abgelichtet hab und dann zwei vorbeigegangen sind und meinten "guck mal, das is der Kleine der angeblich 160ps haben soll" "ach als ob".

  • Der Minivan :D ;)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Das der Achim 160 PS haben soll, daran zweifel ich auch. ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hier noch die versprochenen Bilder der WP7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!