Ring One Zero 2010 Nürburgring 05.-09. August 2010

  • Ein ganzer und zwei halbe Tage quasi freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag. Minifahren auf dem Nürburgring will ich nicht da kein Versicherungschutz im Fall eines Falles, keine ADAC Leistung ohne zu lügen, ängstlicher Freundin, Adrenalin und Übermut meinerseits im Überfluß.:eek:


    Steven

  • Ein ganzer und zwei halbe Tage quasi freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag. Minifahren auf dem Nürburgring will ich nicht da kein Versicherungschutz im Fall eines Falles, keine ADAC Leistung ohne zu lügen, ängstlicher Freundin, Adrenalin und Übermut meinerseits im Überfluß.:eek:


    Steven



    Eben genau das, ist ja das tolle an der Mini only time.
    Du kannst fahren wie Du möchtest.
    Die schnellen setzen sich ab und die, die bummeln wollen, können eine Schleichfahrt machen, um sich die Landschaft anzuschauen, ohne das ein Porsche oder Motorrad von hinten drängeln.
    Wir werden mit ca. 80 bis 100 Minis ganz alleine auf der fast 21km langen Strecke sein.
    Das ganze zieht sich so weit auseinander, dass Du stellenweise mutterseelenalleine unterwegs bist, fast wie in einem Videospiel.
    Also Ringfahren, ohne Risiko ;)

  • Eben genau das, ist ja das tolle an der Mini only time.
    Das zieht sich so weit auseinander, dass Du stellenweise mutterseelenalleine unterwegs bist, fast wie in einem Videospiel.
    Also Ringfahren, ohne Risiko ;)


    das kann ich nur so unterstreichen...der ring ist genial auch mit dem ganzen rest an porsches, bmw's etc etc..die mini only time jedoch ist absolut einmalig und mit nichts anderem zu vergleichen. ich war letztes jahr die 2. runde relativ alleine unterwegs und hab mich die ganze zeit gewundert wo der rest von uns ist;)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Für das Feuerholz werde ich wie letztes Jahr auch wieder sorgen.


    Werde mich auch wieder für einige Taxirunden zur Verfügung stellen.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Für das Feuerholz werde ich wie letztes Jahr auch wieder sorgen.


    Werde mich auch wieder für einige Taxirunden zur Verfügung stellen.


    ich ich... *diehandhochhebwieinderschule* :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • wir aus england werden am freitag irgendwann gegen abend nehme ich an eintrudeln...


    es ist nicht wahr! wir kommen natuerlich am DONNERSTAGNACHMITTAG an...sorry, mein fehler...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Für das Feuerholz werde ich wie letztes Jahr auch wieder sorgen.


    Werde mich auch wieder für einige Taxirunden zur Verfügung stellen.


    danke achim:)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Für das Feuerholz werde ich wie letztes Jahr auch wieder sorgen.


    Werde mich auch wieder für einige Taxirunden zur Verfügung stellen.


    Wenn man zu der Zeit überhaupt noch öffentlich Feuer machen darf bei der Waldbrandwarnstufe.


    Taxifahrten mit dem wilden blauen Mini währe genau das richtige um dem Adrenalinüberfluß Herr zu werden:D.


    Steven

  • siggimini...


    Samstagmorgen auf dem Ring ist recht ungefährlich. Auf der Homepage zum Treffen ist ein Video vom letzten Jahr.


    Auch ich wollte mich zurückhalten... der rote MINI ganz am Anfrang des Videos... am Ende hat es mich doch gewurmt, etwas weiter vorne, etwas schneller und eine zweite Runde wäre drin gewesen.


    Unvergessen... das Tür an Tür-Rennen mit den beiden GB-Mädels in ihrem 1000er war recht lustig...


    Wofür braucht man ADAC?


    Gruß aus Mainz


    René


    Ringvideo...wie gesagt der rote ab sek. 5..


    http://www.minifinity.com/ring…y-time-grill-mounted.html

  • Für das Feuerholz werde ich wie letztes Jahr auch wieder sorgen.


    Werde mich auch wieder für einige Taxirunden zur Verfügung stellen.


    ähhh ich heb da auch mal die Hände hoch Achim.... auchmittaxifahrenwill....


    ganliebguck....:thumpsup:


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • 19 days to go!!!!!!!!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • ..GENAU!!!


    Weniger als drei Wochen...selbst die beste aller Ehefrauen fragte mich heute nach meinen Plänen für dieses Wochenende..


    "Bist ab Donnerstag oder ab Freitag am Ring?"


    ...eigentlich wollte ich Donnerstag los und Freitag in Calais mal schauen was da so von der Insel kommt...


    Gruß aus Mainz


    René


    NS: Jan - gibt es wiedre ein zeltplatz "Pauschalnagebot"? Ich fand es gut und preisgerecht! Gerne auch per PN

  • Binn mit Paul auch dabei nur leider wird der 1300er bis dahin nicht fertig:headshk: Würde auch gern ne Runde im Blauen Kombi mitfahren:thumpsup:
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • ...eigentlich wollte ich Donnerstag los und Freitag in Calais mal schauen was da so von der Insel kommt...


    wir kommen am donnerstag in dunkirk an:)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • achim


    Wenn du noch ne Runde frei hast, bring ich die Gummihosen mit:D


    Mit Semisliks auf der Nordschleife wirds ein bisschen heftiger als unsere Probefahrt auf der Landstraße.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Mit Semisliks auf der Nordschleife wirds ein bisschen heftiger als unsere Probefahrt auf der Landstraße.


    Aber da kommt uns bestimmt kein Pozileibus in der Kurve entgegen:D.


    Ich frrrreu mich

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Um Wieviel Uhr muss man den spätestens Sa aufschlagen um noch in den genuß des Rings zu kommen?

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!