70Amp Lima Nachbau China

  • Bei Mini Spares habe ich mir eine 70A Lima gekauft. Die war auffällig günstig im Sale (ca. 60€) und hat kein Lucas Typenschild. Aber egal für das Geld ist das Risiko gering.
    Deshalb habe ich mal im Internet gestöbert und bin hier drüber gestolpert
    http://www.madeinchina.com/2678092/S...ternator.shtml
    Produziert oder nachgebaut werden die Limas von dieser Firma
    Yancheng Hongli Electrical Machinery Co.,Ltd
    Ob die jetzt illegale Kopien machen oder nicht konnte ich noch nicht raus finden.
    Über die Qualität kann auch auch noch nichts sagen, weil die noch nicht eingebaut ist. Bei einem deutschen Händler habe ich die Lima auch im Angebot gesehen aber mehr als doppelt so teuer.

    Minifizierter seit 1990

  • Sorry , Page Not Found !


    Link funktioniert leider nicht.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ...da kriege ich einen Würgereiz, was die Chinesen alles nachbauen...nix aufm Kasten und dann mit dem Wissen anderer versuchen Geld zu machen..und dann mal eben in Kopenhagen sagen...CO2?! Is uns Latte, wir wollen wirtschftlich nur wachsen..aber es wäre gut, wenn die Deutschen ihre Umwelttechnik kostenlos für alle zur Verfügung stellen...


    ...dreister gehts echt nicht. :scream:

  • ...der Pro-Kopf CO2 Ausstoss eines Deutschen ist übrigens um ein vielfaches höher, als der eines Chinesen ... und das obwohl wir hier schon alle möglichen Effizienzmassnahmen am Start haben.


    Versuch mal so ne Lichtmaschine in Europa zu bauen. Wenn du alle Vorschriften und Gesetze eingehalten hast wirst du feststellen, das dir zu dem Preis keiner was abkauft.


    So ist die Welt nun mal... hier wird doch schon um's Porto gefeilscht, wenn Leute ein Lichtmodul bestellen. Was soll man dann dazu noch sagen?


  • So ist die Welt nun mal... hier wird doch schon um's Porto gefeilscht, wenn Leute ein Lichtmodul bestellen. Was soll man dann dazu noch sagen?


    :D


    zehnzeichenvollmach

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ...der Pro-Kopf CO2 Ausstoss eines Deutschen ist übrigens um ein vielfaches höher, als der eines Chinesen ... und das obwohl wir hier schon alle möglichen Effizienzmassnahmen am Start haben.


    Versuch mal so ne Lichtmaschine in Europa zu bauen. Wenn du alle Vorschriften und Gesetze eingehalten hast wirst du feststellen, das dir zu dem Preis keiner was abkauft.


    So ist die Welt nun mal... hier wird doch schon um's Porto gefeilscht, wenn Leute ein Lichtmodul bestellen. Was soll man dann dazu noch sagen?


    Dougie, ich bin erschüttert! Bei Deinen tollen Konstruktionen - kein Schmäh - müssten die Käufer doch eigentlich happy sein. Und dann wegen Porto handeln? Das ist keine Sparsamkeit das ist auch kein Geiz...das ist GIER, von der nicht nur Topmanager beherrscht werden sondern auch die geldanlegenden Omas. Alles haben wollen ohne eigene Leistung:kotz:

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!